Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

ich finde es eh n knaller das jemand sagt....jemand wird seinen partner verlassen. das ist nicht sinn und zweck. und keiner weiß heute wie er morgen entscheiden wird (auf längere sicht bezogen). von daher könnte nur eher ne aussage getroffen werden das man nochmal vor einer entscheidungssituation gestellt wird. das wäre z.b. aus meiner sicht dann eine tendenz. wobei ich espersönlich nicht unbedingt förderlich empfinde jemand gebundenes überhaupt sowas zu sagen. kartenlegen bedeutet doch eher lösungsansätze für situationen wo man momentan vielleicht selbst nicht drauf kommt weil der kopf zu voll oder ne situation eingefahren erscheint wo einem selbst der blick grad fehlt.

andererseits muß ich auch sagen das prognosen in sachen begegnungen oder job schon eintrafen...auch wenns 3-4 jahre nach der genannten tendenz war


da sprichst du was an.habe mal für eine freundin gelegt ein gb 9er reihe(sie legt 8er reihe)
in meiner neuner reihe war auf platz 7,8,9 diese karten:herr+ring+turm also ne klare trennung in der 8er reihe von ihr war es logischerweise nur herr+ring.also macht es auch was aus wie man legt.

dann finde ich es intressant das man in den karten mal in einer beziehung ist und mal nicht.
habe mir früher über eine line legen lassen manche haben mich in einer beziehung gesehen andere sagten ich wäre single.

das sind alles dinge die beachtet werden sollten.
 
Werbung:
Guten Morgen, ich frage mich zur Zeit immer öfter ob Karten legen nicht reiner Humbug ist!
Ich lass mir seit ungefähr 20 Jahren die Karten legen ( früher im Abstand von ca einem Jahr manchmal auch länger) Aber wenn ich ganz ehrlich bin hat die Vergangenheit immer gestimmt die Zukunft eigentlich Nie!!
Seit ungefähr 13 Jahren bekomme ich gesagt ( von verschiedenen Kartenlegerinen) das ich meinen Mann verlassen werde für einen dunkelhaarigen großen sehr attraktiven Mann der eine Tochter hat. Ich hab mich zwar vor einem Jahr in so einen Mann wirklich verliebt aber alles was man mir aus den Karten ließt trifft nicht ein. Und ich sitze nicht da und warte verkrampft darauf im Gegenteil ich verdränge es da ich es vom Gewissen her gar nicht möchte .

Bin gespannt was ihr dazu sagt welche Erfahrungen ihr mit Karten legen gemacht habt????

:danke: für Eure Antworten!!!


Wieso gehst du eigentlich immer noch zu einer Kartenlegerin und lässt dir die Karten legen, wenn du doch schon seit 20 Jahren!!!! keine wirklich guten Erfahrungen damit hast?

Wenn man jahrelang in ein Restaurant geht, wo einem das Essen nicht schmeckt, warum geht man dann immer wieder hin? Hofft man, dass dort zumindest einmal gut gekocht wird oder wartet man darauf, dass sich der eigene Geschmack ändert???

Wenn du deinen Mann verlassen willst, dann kannst du das auch tun ohne dass dir das jemand vorhersagen muss. Oder muss jetzt bei dir unbedingt vorher ein dunkelhaariger Mann kommen, nur weil dir das vorausgesagt wurde?

Lass das doch einfach mit den Karten und mach einfach das, was du in deinem Leben willst.


:o
Zippe
 
da sprichst du was an.habe mal für eine freundin gelegt ein gb 9er reihe(sie legt 8er reihe)
in meiner neuner reihe war auf platz 7,8,9 diese karten:herr+ring+turm also ne klare trennung in der 8er reihe von ihr war es logischerweise nur herr+ring.also macht es auch was aus wie man legt.

dann finde ich es intressant das man in den karten mal in einer beziehung ist und mal nicht.
habe mir früher über eine line legen lassen manche haben mich in einer beziehung gesehen andere sagten ich wäre single.

das sind alles dinge die beachtet werden sollten.
das kann z.b. daran liegen das in dieser zeit oder plus minus zeitraum jeder für sich gelebt hat...quasi gefühltes singelleben. jeder macht sein ding. oder das man sich mit dem thema partner momentan verbunden fühlt...es ne gewisse präsenz hat. ich denke die lage ist entscheidend. ob gedanklich, weggeschoben ect....

und ich denke auch das manchmal die wichtigsten themen zu tage treten und manchmal ist es vielleicht ebend nicht die beziehung. herr ring turm kann ja auch heißen das sich der herr generell von einer bindung trennt. das müßten umliegende karten zeigen. es muß nicht unbedingt die partnerin sein wenn die nicht auftaucht oder ganz woanders liegt. so sehe ich das zumindest und deshalb sollte man schon bissi feingefühl zeigen mit dem was man sagt....alles ne interpretationssache halt :rolleyes:
 
das kann z.b. daran liegen das in dieser zeit oder plus minus zeitraum jeder für sich gelebt hat...quasi gefühltes singelleben. jeder macht sein ding. oder das man sich mit dem thema partner momentan verbunden fühlt...es ne gewisse präsenz hat. ich denke die lage ist entscheidend. ob gedanklich, weggeschoben ect....

und ich denke auch das manchmal die wichtigsten themen zu tage treten und manchmal ist es vielleicht ebend nicht die beziehung. herr ring turm kann ja auch heißen das sich der herr generell von einer bindung trennt. das müßten umliegende karten zeigen. es muß nicht unbedingt die partnerin sein wenn die nicht auftaucht oder ganz woanders liegt. so sehe ich das zumindest und deshalb sollte man schon bissi feingefühl zeigen mit dem was man sagt....alles ne interpretationssache halt :rolleyes:


na in der legung kam ja zum glück die trennung aber so oder so kann ring und turm vieles heissen auch ein ganz normaler vertrag
 
na in der legung kam ja zum glück die trennung aber so oder so kann ring und turm vieles heissen auch ein ganz normaler vertrag
richtig. sehe ich auch so. nur oft habe ich den eindruck das der ring automatisch der partnerschaftlichen beziehung zugeordnet wird. deshalb finde ich persönlich gezielte fragen hilfreicher weil man einfacher auf ne bestimmte deutungsebene eingehen kann. aber auch das muß wieder jeder für sich entscheiden und ausprobieren wie er damit am besten arbeitet :)
 
richtig. sehe ich auch so. nur oft habe ich den eindruck das der ring automatisch der partnerschaftlichen beziehung zugeordnet wird. deshalb finde ich persönlich gezielte fragen hilfreicher weil man einfacher auf ne bestimmte deutungsebene eingehen kann. aber auch das muß wieder jeder für sich entscheiden und ausprobieren wie er damit am besten arbeitet :)


ich lege lieber legesysteme weil die mir genauer sind.
im grossen blatt schaue ich auf welchem platz der ring liegt.
die drumrum karten können manchmal auch verwirren zb.





hier sehe ich zb
eine berufliche verbindung bzw vertrag
eine sichere bindung
eine lange bindung
eine finazielle bindung
eine spirituelle bindung
eine bindung zu einem anderen mann
eine trennung
eine glückliche bindung
 
Hm, bin ich die Einzige?

Mir tut dein Mann Leid!

Da ist er mit einer Frau verheiratet und ahnt nicht dass sie denkt dass sie ihn verläßt sobald ein dunkelhaariger Mann mit Kind auftaucht.

Wenn ich wüßte dass mein Mann seit Jahren darauf wartet sich in eine andere Frau zu verlieben und mich zu verlassen, wäre ich unglaublich traurig und unglaublich wütend. Wütend weil ich Jahre meines Lebens an der Seite eines Mannes vergeudet hätte der nur in der Warteschleife hockt und der mich verarscht.
 
Ach ja, und wegen dem Threadtitel: Ich glaube nicht im geringsten dass Karten irgendwas aussagen können. Aber das ist meine Meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben