Hätte eine Frage..thema Geister bzw Besetzung

Jackie_colourful

Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben :D

Ich Interessiere mich schon von klein auf für das Paranormale.. hab mich auch einige male am Hexenbrett versucht ( Heute weiss ich..keine gute Idee).. nun zu meinem Problem.. mein letzter Partner und jetziger Partner hatten von einer Sekunde auf die andere heftige Ausraster.. sie drohten mir.. ihre Augen waren voller Hass..und meine Katze fauchte Sie an was sie normalerweise nie macht.. als ich die Partner drauf ansprach sagten beide sie verstehn es nicht, das waren nicht sie selbst und ich kann bestätigen das keiner von denen je aggressiv war etc.. ich muss noch dazu sagen beim ersten Vorfall mit dem Ex wohnte ich noch in einer anderen Wohnung.. der Vorfall mit dem jetzigen Partner ist 3 tage her.. seidtdem passiert echt ungewöhnliches bei uns.. wir hören schritte vom Dachboden, mein Freund sah einen kleinen Schatten ca (1m) um die Ecke huschen,wir fühlen uns meistens im Badezimmer beobachtet..und heute hatte mein 11 jähriger einen Riesen handabdruck am Oberschenkel..u er sagte er hörte in der früh ein Geräusch wie eine Schnappatmung..nun..könnte es sein das an mir negative Wesenheiten haften und ich die immer weiter trage bzw mittrage?
Sorry für den langen Text, und danke euch im vorraus :)
 
Werbung:
Hallo liebe Jackie
Schon Hiob erkannte, o Herr was ich befürchtet habe ist eingetroffen.
Da wir hier als Mitschöpfer agieren, ist jedes Erlebnis auch zu einem Teil von uns selbst gemacht .
Was wir glauben, dass werden wir auch erleben....

ich denke du solltest dir nicht einredenes hat mit dir zu tun, sonst glaubst du es am Ende noch, und gibts dir die Verantwortung dafür ...
Dinge geschehen immer aus einem gewissen Grund, dem solltest du auf die Schliche kommen ....

liebe Grüße und herzlich willkommen reines Wesen ...:)
Leopold
 
könnte es sein das an mir negative Wesenheiten haften und ich die immer weiter trage bzw mittrage?
ab mich auch einige male am Hexenbrett versucht ( Heute weiss ich..keine gute Idee)

Ja - das halte ich bei dir für möglich - ist auch in deinem Horoskop zu sehen, was du unter Astrologie als
Frage eingestellt hast. Über die aktuellen Transite, die du gerade hast - sind Jenseitskontakte als eine Möglichkeit gegeben.

Und mit Mond Neptun bist du da aufnahmefähig für wie ein Schwamm - und neigst dazu dir
damit auch zu schaden.
 
Ja - das halte ich bei dir für möglich - ist auch in deinem Horoskop zu sehen, was du unter Astrologie als
Frage eingestellt hast. Über die aktuellen Transite, die du gerade hast - sind Jenseitskontakte als eine Möglichkeit gegeben.

Und mit Mond Neptun bist du da aufnahmefähig für wie ein Schwamm - und neigst dazu dir
damit auch zu schaden.

Danke dir.
Was kann ich dagegen tun?
 
Hallo liebe Jackie
Schon Hiob erkannte, o Herr was ich befürchtet habe ist eingetroffen.
Da wir hier als Mitschöpfer agieren, ist jedes Erlebnis auch zu einem Teil von uns selbst gemacht .
Was wir glauben, dass werden wir auch erleben....

ich denke du solltest dir nicht einredenes hat mit dir zu tun, sonst glaubst du es am Ende noch, und gibts dir die Verantwortung dafür ...
Dinge geschehen immer aus einem gewissen Grund, dem solltest du auf die Schliche kommen ....

liebe Grüße und herzlich willkommen reines Wesen ...:)
Leopold

Danke für deine ausführliche Antwort Leopold.
Nur die Frage ist..wie komm ich dem ganzen auf die Schliche? :(
Lg
 
Es könnte sich auch um Außerirdische handeln, die sich bei euch eingenistet haben. Einfach mal den Geräuschen nachgehen und schauen, ob da jemand ist. Wenn niemand zu sehen ist, kannst du zu diesem Geschöpf oder Geschöpfen reden und versuchen, sie dazu zu bringen sich zu zeigen.
Es handelt sich scheinbar nicht um Besucher, die euch schaden wollen. Versuche ihnen die Angst zu nehmen. Da sie Schatten und Geräusche erzeugen können, könnten sie auch sichtbar werden.
Eine weitere Möglichkeit wäre, Kameras aufzustellen überall da, wo Aktivitäten waren. Die Sichtung der Aufnahmen könnte aufschlussreich sein.
 
Es könnte sich auch um Außerirdische handeln, die sich bei euch eingenistet haben. Einfach mal den Geräuschen nachgehen und schauen, ob da jemand ist. Wenn niemand zu sehen ist, kannst du zu diesem Geschöpf oder Geschöpfen reden und versuchen, sie dazu zu bringen sich zu zeigen.
Es handelt sich scheinbar nicht um Besucher, die euch schaden wollen. Versuche ihnen die Angst zu nehmen. Da sie Schatten und Geräusche erzeugen können, könnten sie auch sichtbar werden.
Eine weitere Möglichkeit wäre, Kameras aufzustellen überall da, wo Aktivitäten waren. Die Sichtung der Aufnahmen könnte aufschlussreich sein.

An Ausserirdische dachte ich noch gar nicht, nahm mal mit nem Diktiergerät über nacht auf,..darauf waren sehr leise Frauenstimmen zu hören und wimmern..
 
Interessant. Diese Frauenstimmen und das Wimmern deutet auf Verstorbene hin. Möglicherweise waren es ehemalige Hausbewohner, die entweder nicht ins Jenseits wollen aus Angst, oder ab und an zurückkehren wollen. Die Idee mit dem Diktiergerät ist gut. Wenn ein Jenseitiger anwesend ist, könntest du ihn befragen und hoffentlich eine Antwort aufnehmen können. Du könntest versuchen, eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen, so dass sie Vertrauen zu dir gewinnen. Zusätzlich würde ich mindestens eine Überwachungskamera installieren.
 
Werbung:
Interessant. Diese Frauenstimmen und das Wimmern deutet auf Verstorbene hin. Möglicherweise waren es ehemalige Hausbewohner, die entweder nicht ins Jenseits wollen aus Angst, oder ab und an zurückkehren wollen. Die Idee mit dem Diktiergerät ist gut. Wenn ein Jenseitiger anwesend ist, könntest du ihn befragen und hoffentlich eine Antwort aufnehmen können. Du könntest versuchen, eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen, so dass sie Vertrauen zu dir gewinnen. Zusätzlich würde ich mindestens eine Überwachungskamera installieren.

Ich spreche oft mit ihnen.. meine Wohnung liegt im Dachgeschoss das erst vor 5 jahren ausgebaut wurde..
 
Zurück
Oben