1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hätte da mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von eloana, 22. Oktober 2005.

1. eloana

eloana Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

bin vor ein paar tagen auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert vom kartenlegen. aber da ich noch keinerlei Erfahrung damit habe könnt ihr mir vielleicht ein tip geben welches buch für anfänger am besten geeignet ist und ob man sich auch selbst die karten legen kann???

liebe Grüße und ein erholsames wochenende

2. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo Eloana,

Zu allererst kommt es immer darauf an, mit welchen Karten der einzelne klarkommt. Man kann dir hier Lenormand, Tarot oder andere Orakelmethoden schmackhaft machen. Aber dies bedeutet nicht, dass du dich damit wohlfühlst.

Man kann sich selbst die Karten legen, allerdings gibt einen Haken. Man ist leider recht selten objektiv genug sich selbst gegenüber um auch die Deutung objektiv zu halten.

Liebe Grüsse

Kangiska

3. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Hallo Eloana,

schau doch mal hier rein: http://www.esoterikforum.at/threads/26418

.

4. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo eloana!

Du kannst dir selbst die Karten legen, aber deuten solltest du sie nicht! Es ist aber gut wenn du etwas ahnung davon hast, damit man dir nichtirgend welchen Blödsinn erzählt. Schau mal auf meine Website.
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen