Hätte da mal 3 Fragen

wie manche das angehen.

Die junge Frau übt sich im erweiterten (!) Kartenlegen und muss dringend wissen, wo sie alles mögliche schnell nachschlagen kann. Sie muss, weil sie will, weil sie wissbegierig ist. Und jeder, der sie in ihrem Anliegen nicht verstehen mag wird grob angerempelt, und weiter geht es mit der Wissbegierigkeit.
 
Werbung:
2.Gibt es in der populären chinesischen Astrologie, wie auch in Techniken der indischen Astrologie. Beide Formen sind aber eher als kosmische energetische Muster zu sehen, die zu entsprechenden Manifestationen in einem gegebenen Jahr führen können, aber nicht müssen. Da kommt dann es auf die näheren individuellen Umstände an.

3. Je nachdem, welches System man verwendet. Die Ergebnisse sind gleich oder ähnlich. Die Methoden nicht.

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast um darauf einzugehen.
 
Richtig schlimm wie sich die meisten im Astrologie Breich verhalten bzw wie sie voller Vorurteile sind und dabei irgendeinen Blödsinn verzapfen. Aber so richtig. Man fragt kurz etwas mit dem Gedanken das man Hilfe bekommt und bekommt irgendeinen Blödsinn vorgeworfen und der Blödsinn führt sich immer weiter fort *applaus*, weil man sich ja gegenseitig bestätigen, unterstützen und selbstverherlichen muss. Im Endeffekt kennt niemand die Wahrheit, aber okay man erfindet immer wieder was neues dazu anstatt Fakten zu betrachten wie es wohl eigentlich üblich wäre in diesem Bereich. Einfach nur tief. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen und ich weiß nicht wie man sich einbilden muss, dass man immernoch einen Kommentar dazu abgeben muss um die Schlange des Blödsinns weiterzuführen. Obwohl ich deutlich sagte, dass sich das Thema für mich erledigt hat und ich jemanden Fragen werde, der mir liebend gern antworten KANN und mir helfen MÖCHTE, weil er meinen Hintergrund der Frage versteht. Ohne ständig etwas neues dazu zu fantasieren, weil man mal seine Unzufriedenheit rauslassen muss. Und weil mich so eine unnötige Diskussion nicht interessiert und ich mich nicht mit sowas besschäftigen möchte, lasst es einfach sein. Wie würde eine Freundin sagen - Friede sei mit euch. Ciao
 
Werbung:
Also: "Wie man Mutter themen be rechnet"... - Menschen haben vielleicht VORSTELLUNGEN!
 
Zurück
Oben