Hätte da jemand vielleicht zeit für...

Bloodberry

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
43
Anfangs dieses Jahres hatte ich mich hier angemeldet. Weil es mir nicht so gut ging und um Rat/Hilfe gesucht habe. Seit einige Monaten war ich nicht mehr hier. Denn bei mir gings auf und ab. Aber neulich habe ich alle meine alten PN durchgelesen und war sprachlos. Sprachlos deswegen, weil die Aussagen alle stimmten. Ich hatte mich vor gut über halbes Jahr Karten legen lassen bei einige von Euch. Leider sind einige nicht mehr hier anwesend...

Nun, was ich gerne möchte ist. Hätte jemand zeit und lust mir karten legen zu lassen. Ich lasse mich lieber von Euch Karten legen als die von Q oder V ^^;.

Falls jemand da interesse hat, wäre ich froh über eine PN ^_____^

Liebe Grüsse
Vincent
 
Werbung:
Zurück
Oben