Hätte da auch mal eine Frage

Huhu Daphne!

Na nu, Du weißt noch nicht was Kluntjes sind???? Das sind harte, braune oder weiße Zuckerwürfel (Kandies). Die gehören unbedingt in den ostfriesischen Tee..... Ostfriesen ohne Tee - das geht gar nicht......


Bevor Du Dich also in die ostfriesische Provinz exportieren lässt, unbedingt Tee trinken lernen!!!!:)



LG
Juppilein

Juhuuu Juppilein!

Rosim ein Teetrinker? Neeeee,nie und nimma. :)
Er schlürft so wie ich Literweise Kaffee. :D

Liebe Grüße
Daphne
 
Werbung:
Huhu Greeni,:)

ob Ost- oder Nordfriese, das bleibt sich gleich...bei denen muß man auf alles gefasst sein: Guckst Du hier:


Zwei Friesen treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere: "Super, dolles Fahrrad, was hast'n bezahlt?"
"War kostenlos." "Erzähl mal!" "Na ja, gestern bin ich hier durch den Park
gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht
sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich möchte."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepasst..."

:clown: :clown: (Arme Daphne)


LG
Juppilein

:lachen: :lachen: :lachen:

Liebe Grüße von der armen Daphne :D
 
Zurück
Oben