Hängt die Wirkung der Steine von der Größe ab

Hi!

Bei der Wirkung ist außerdem auch oft neben der Größe auch die Qualität zu beachten!

@Hells
Einen Gusto auf einige deiner fehlenden Steine kannst du dir auf meiner Homepage holen!!

LG Klemens
 
Werbung:
Hi!

Bei der Wirkung ist außerdem auch oft neben der Größe auch die Qualität zu beachten!

@Hells
Einen Gusto auf einige deiner fehlenden Steine kannst du dir auf meiner Homepage holen!!

LG Klemens


Hi Klemens

Danke für dieses selbstlose Angebot.:lachen: Aber ich hole mir auch keinen Geschmack auf Kerle aus dem Internet, sondern nur in natura.
Meine Steine kaufe ich alle grundsätzlich nur über Läden, die ich selbst betreten kann und die Steine auch berühren kann. Oder auf Mittelaltermärkten oder Flohmärkten oder oder oder, nur nicht aus dem Internet.
Nichts für ungut, aber ich bin da halt altmodisch.;)

Gruß
Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben