Hängt die Wirkung der Steine von der Größe ab

Hat einer von euch mal einen grünen Saphir gesehen? oder den Gelben? ;)
Wow! Unbeschreiblich schön.
Die hätte ich gerne in 3 cm bittschön! :banane:
 
Werbung:
Oder der Heliodor!
gi3.gif


Komm zu Tante Ally, lieber Heli!
h025.gif
 
So einen kleinen Rohdiamanten habe ich mir gekauft. GEIL! :banane:
Den konnte ich mir leisten. :D

Rubine und Saphire finde ich auch ganz lieblich! :liebe1:

Und erst den Rosenquarz und Amethyst.....:D Zum Glück sind die nicht sooo teuer. ;)


Huhu

Saphire bekomme ich drei Rohsteine, freue ich mich jetzt schon drauf, Rosenquarz bekomme ich eine Kugel, mit einem ganz besonderen Glanz nicht ganz billig aber schöööööön.
Amethyst habe ich ein sehr schönes Stück und als Zitrin getarnten Amethyst habe ich auch:roll: . Nicht, weil ich mich beschumsen lassen habe, sondern weil ich die Farbe schön fand.
Gratuliere dir zu deinem Rohdiamant. Mal schaun, sobald ich wieder arbeiten kann, was in ca. 1 1/2 Jahren sein dürfte, kann ich mir vielleicht wieder mehr leisten. Oder auch nicht :lachen:


Gruß
Hel:)
 
Huhu

Saphire bekomme ich drei Rohsteine, freue ich mich jetzt schon drauf, Rosenquarz bekomme ich eine Kugel, mit einem ganz besonderen Glanz nicht ganz billig aber schöööööön.
Amethyst habe ich ein sehr schönes Stück und als Zitrin getarnten Amethyst habe ich auch:roll: . Nicht, weil ich mich beschumsen lassen habe, sondern weil ich die Farbe schön fand.
Gratuliere dir zu deinem Rohdiamant. Mal schaun, sobald ich wieder arbeiten kann, was in ca. 1 1/2 Jahren sein dürfte, kann ich mir vielleicht wieder mehr leisten. Oder auch nicht :lachen:


Gruß
Hel:)

Ich drücke dir den Daumen. ;) :umarmen:
 
Noch ein Tipp: Niemals die Calcit-Gruppe unter grelles Licht, besonders Tageslicht, stellen. Diese wunderschöne Farbpracht geht dadurch verloren und übrig bleibt ein milchig weisser Stein.
 
Werbung:
Zurück
Oben