Hängt die Wirkung der Steine von der Größe ab

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,hängt die Wirkung der Steine von der Größe der Steinen ab ?
Wenn ich jetzt nur eine kleinen Stein nehme wirkt er genauso wie der Große ?
Oder ....?muß ich ihn öffters reinigen ??
Freue mich über eure Beiträge .LG kiki
 
Werbung:
Hi

Kleine Steine können nicht die selbe Kraft entwickeln wie größere. Das hat auch nichts mit reinigen zu tun.
Empfehlenswert für Heilzwecke sind Steine, die wenigstens einen Durchmesser von ca. 3 cm haben. Sie sollten gut in der Hand liegen.

Gruß
Hel
 
Stimmt,die Dichte und der Zweck/Heilung ist wichtiger,weil ja jeder Stein seine eigene Wirkung und Dichte hat,er soll sich richtig für dich anfühlen,lg checkerlady
 
Hi

Kleine Steine können nicht die selbe Kraft entwickeln wie größere. Das hat auch nichts mit reinigen zu tun.
Empfehlenswert für Heilzwecke sind Steine, die wenigstens einen Durchmesser von ca. 3 cm haben. Sie sollten gut in der Hand liegen.

Gruß
Hel

So einen 3 cm großen Diamanten hätte ich sicherlich gern. :D
Ist aber teuer. ;)
 
Hi Alegrah

Da stehst du nicht allein. *gg* Hätte ich auch gern, dazu noch sämtliche Arten des Turmalins, Rubin, Saphir (ups den bekomme ich ja bald), Rubin, Opal, Smaragd,Topas, Aquamarin und eine ganz besonders große Amethystdruse.:D
Aber, aber, sind nun mal nicht so einfach zu bekommen ohne das besondere Kleingeld und schon gar nicht in der Größe.

Gruß
Hel
 
Hi Alegrah

Da stehst du nicht allein. *gg* Hätte ich auch gern, dazu noch sämtliche Arten des Turmalins, Rubin, Saphir (ups den bekomme ich ja bald), Rubin, Opal, Smaragd,Topas, Aquamarin und eine ganz besonders große Amethystdruse.:D
Aber, aber, sind nun mal nicht so einfach zu bekommen ohne das besondere Kleingeld und schon gar nicht in der Größe.

Gruß
Hel

Ich liebe Edelsteine! ...und wo ein Wille ist, dort ist auch immer ein Weg.
....irgendwann.....;)

Dir drücke ich die Daumen, dass du auch alle deine Lieblinge bekommst. :umarmen:
 
Hi Alegrah

Da stehst du nicht allein. *gg* Hätte ich auch gern, dazu noch sämtliche Arten des Turmalins, Rubin, Saphir (ups den bekomme ich ja bald), Rubin, Opal, Smaragd,Topas, Aquamarin und eine ganz besonders große Amethystdruse.:D
Aber, aber, sind nun mal nicht so einfach zu bekommen ohne das besondere Kleingeld und schon gar nicht in der Größe.

Gruß
Hel

Aber hallo,ich fange erst mal mit den kleinsten Steinen an .Da darf ich an diese erst gar nicht denken .LG kiki
 
Werbung:
So einen kleinen Rohdiamanten habe ich mir gekauft. GEIL! :banane:
Den konnte ich mir leisten. :D

Rubine und Saphire finde ich auch ganz lieblich! :liebe1:

Und erst den Rosenquarz und Amethyst.....:D Zum Glück sind die nicht sooo teuer. ;)
 
Zurück
Oben