Hängengeblieben auf Telepathie

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
Hi, ich weiss nicht wohin mit dem Thema weshalb ich es einfach mal hier eröffne.

Ich bin seit längerer Zeit auf Telepathie mit Fremden Menschen hängengeblieben und komm davon los, wie es dazu kam will ich nicht wirklich erläutern.

Kann mir einer Tipps geben wie man davon loskommen kann ? Nicht daran denken + ablenken hilft nicht so richtig.

mfG
 
Werbung:
Ist mir auch passiert...
Ist (wie) wenn man in der Mentalebene festhängt.
Durch das viele üben ist warscheinlich dein Körper aus dem Gleichgewicht mit deinem Mentalkörper gekommen.

Wenn ich nur wüsste wie ich da rauskam!? :confused:

Aufjedenfall musst du schaun, dass dein Denken und Handeln wieder in Einklang kommen.

wenn du es näher beschreibst(PM!?) könnt ich dir vL tipps geben... *zurückerinnere*

Falls ich es falsch aufgenommen habe und du einfach noch nicht mit deiner Empathie zurechtkommst, dann sag es bitte...

sry, dass es so kurz war aber ich muss weg :escape:

mlg
-HaZe
 
Lieber würde ich lesen als senden ...

Ich versuchs mal mit denken + handeln in einklang bringen.

empathie .. bin mir nicht sicher ob ich das kann, nen Schamanischer ex-freund hat mal behauptet ich würde mitfühlen habs auch gemerkt in letzter Zeit aber ganz so sicher bin ich mir auch nicht ob ich mitfühle vielleicht stell ich mir das zu krass vor.

thx für die antworten

mfG Sm0k3
 
Achja, bevor das geschehen ist habe ich 50g Pilze gegessen ( auf einmal Kolumbische + Mexikanische gemischt )

Als der Trip vorüber war war ich kurz wieder frei ( paar Tage ) aber dann hab ich mich dummerweise auf eine falsche art und weise wieder dran erinnert.
 
Werbung:
Sm0k3y schrieb:
Achja, bevor das geschehen ist habe ich 50g Pilze gegessen ( auf einmal Kolumbische + Mexikanische gemischt )

Als der Trip vorüber war war ich kurz wieder frei ( paar Tage ) aber dann hab ich mich dummerweise auf eine falsche art und weise wieder dran erinnert.

Und dann wundert du dich!?
Du musst dich erst mal wieder Erden!

50g!? nach 50g von ordendlichen Pilzen, weisst du 3tage nichtmehr wo dein Körper ist... :D
war warscheinlich nur "naschzeug"... sei froh dass dir nicht schlimmers passiert ist und halt deinen "appetit" mal ein wenig zurück, sonst wird es immer schwerer, nicht den boden zu verlieren...
 
Zurück
Oben