1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hängengeblieben auf Telepathie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von MrDoinNotWrong, 7. Juli 2006.

1. MrDoinNotWrong

MrDoinNotWrong Mitglied

Werbung:
    Hi, ich weiss nicht wohin mit dem Thema weshalb ich es einfach mal hier eröffne.

Ich bin seit längerer Zeit auf Telepathie mit Fremden Menschen hängengeblieben und komm davon los, wie es dazu kam will ich nicht wirklich erläutern.

Kann mir einer Tipps geben wie man davon loskommen kann ? Nicht daran denken + ablenken hilft nicht so richtig.

mfG

2. BlackWitch

BlackWitch Mitglied

Wie meinst du das? Du kannst ständig die Gedanken von anderen lesen, ohne das du das möchtest oder wie?

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Ist mir auch passiert...
    Ist (wie) wenn man in der Mentalebene festhängt.
    Durch das viele üben ist warscheinlich dein Körper aus dem Gleichgewicht mit deinem Mentalkörper gekommen.

Wenn ich nur wüsste wie ich da rauskam!? :confused:

Aufjedenfall musst du schaun, dass dein Denken und Handeln wieder in Einklang kommen.

wenn du es näher beschreibst(PM!?) könnt ich dir vL tipps geben... *zurückerinnere*

Falls ich es falsch aufgenommen habe und du einfach noch nicht mit deiner Empathie zurechtkommst, dann sag es bitte...

sry, dass es so kurz war aber ich muss weg :escape:

mlg
    -HaZe

4. MrDoinNotWrong

MrDoinNotWrong Mitglied

Lieber würde ich lesen als senden ...

Ich versuchs mal mit denken + handeln in einklang bringen.

empathie .. bin mir nicht sicher ob ich das kann, nen Schamanischer ex-freund hat mal behauptet ich würde mitfühlen habs auch gemerkt in letzter Zeit aber ganz so sicher bin ich mir auch nicht ob ich mitfühle vielleicht stell ich mir das zu krass vor.

thx für die antworten

mfG Sm0k3

5. MrDoinNotWrong

MrDoinNotWrong Mitglied

Achja, bevor das geschehen ist habe ich 50g Pilze gegessen ( auf einmal Kolumbische + Mexikanische gemischt )

Als der Trip vorüber war war ich kurz wieder frei ( paar Tage ) aber dann hab ich mich dummerweise auf eine falsche art und weise wieder dran erinnert.

6. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Und dann wundert du dich!?
    Du musst dich erst mal wieder Erden!

50g!? nach 50g von ordendlichen Pilzen, weisst du 3tage nichtmehr wo dein Körper ist... :D
    war warscheinlich nur "naschzeug"... sei froh dass dir nicht schlimmers passiert ist und halt deinen "appetit" mal ein wenig zurück, sonst wird es immer schwerer, nicht den boden zu verlieren...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen