haende weg von diesem buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
HellSa22 schrieb:
Ich hab das Buch schon in meiner "esoterischen" Buchhandlung gesehen
halte mich aber strickt an die Anweisung dieses Buches... :tongue3:

.."hände weg"

Liebe Grüße :daisy:


Ist bei einem rechtsradikalen Autor, der den Holocaust leugnet wohl auch besser so..... :(
 
ich hab das buch und ein weiteres von JvH auch gelesen (im mom les ich "kinder des neuen jahrtausends" oda so ähnlich.....geht über indigo-kinder)

mir hat "hände weg...:" sehr gut gefallen und das Jan udo holey(sein echter name) rechtsradikal ist kann ich nicht bestätigen....er ist eher ein menschenfreund.

er schreibt in seinen büchern zwar das die jüdische familie rothschild ziemlich viel macht in der welt besitzt (illuminaten, etc.) aba wenn man sich das ganze buch durchliest dann sieht man das er eine wirklich wunderbare weltanschauung hat (reinkarnation,...).

das die bücher ("geheimgesellschaften und ihre macht im 21.Jhd. ") verboten kann durchaus andere gründe haben...denn wenn man das ganze buch liest sind seine texte wirklich nicht gefährlich....sie wären sogar gut für unsere gesellschaft da dann vll. etwas mehr liebe unter den menschen herrschen würde.
 
Rechtsradikal würde ich ihn auch nicht nennen - lediglich kritisch.
Unter Rechts verstehe ich Rassismus, aber irgendwie macht der Autor in seinen Büchern keinen rassistischen Eindruck...
 
C'est la vie, des einen Gott ist des andere...

Aber darum gehts nicht - ich habe mir seine Bücher durchgelesen und bin auch nicht von allem erbaut. Aber es enthält ziemlich interessante Ansätze.
 
Isisstern schrieb:


in dieser kritik werden textauszüge genannt, doch um um JvH`s Ansichten richtig zu deuten muss man denk ich den gesamten inhalt eines buches gelesen haben. ich hab bereits 3. bücher von JvH gelesen und so wie er in vielen kritiken dargestellt wird, so ist er nicht. (siehe mein letzter post)

man darf solche auszüge nicht aus dem zusammenhang reissen, denn dann wird das bild verfälscht.
 
hm, dass die beucher der gesellschaft gut thuen wuerde mitunter ist sicher rechtens.. doch sollten die leute selbst erteinmal darauf kommen das es um eineiges mehr gibt wie buecher die man leesen kann oder einen fernsehr. jeder weiss es doch schon selbst wenn er es zulaesst und auch wissen will. die buecher sind teilweise "gesellschaftskritisch" weil sie der "hoeheren gesellschaft" schaden wuerdenund dadurch wuerde eine falsche ordnung in angesicht deren entstehen die veruschen eben diese wellt zu aendern. doch bringe mal das einer mutter oder einem vater bei der das von der schule auf lang kennt in einer welt zu leeben die so gar nicht ist wie sie scheint. ich denke daher wurden auch die ersten buecher verboten. damit eben die gesellschaft irgentwann wie hunde an der leine hengen. microchips unter der haut und so weiter und so fort... ich kann mir nicht vorstellen das menschen die etwas frei denekn wollen sich so eien chip unter die haut boxen lassen wuerden. auch wenn alles scheon geredet wird!

egal...

ja er schreibt sehr gut und wie besagt, ich musste auch oft gut lachen.. ist bestimmt ein witziger bub der jan. ein weit gereisster vogel halt.. aber genau so gott wie jeder andere von uns. er ist nicht ueber uns oder nicht unter uns.. er tritt deen leuten halt mal nur mehr in deen hintern wie es eigentlich andere auch thuen sollten. jeder kann alles was er will wenn er es wirklich will, dennes gibt jo kein gross oder klein und so weiter und sofort.

nichts alle des do trotz deem, ein feines buch..

aja ist doch klar das er rechtsradikal sein muss wenn man eine fammilie namens rothschild angreifft und die auch noch juden sind.. so ist es doch das man vom wesentlichen ablenkt und daher auch schenll in eine tonne getretten wird. der ist so radikal das es einem die schuhe auszieht ^^

alles gute!
 
okay, der thread ist schon ein paar tage älter...
ich wollte aber keinen neuen eröffnen in der annahme, ich würde dann auf diesen hier verwiesen werden :escape:

ich habe vor ein paar tagen mit dem buch begonnen und bin kaum in der lage, es aus der hand zu legen.
zugegebenermassen musste ich zwischendurch immermal wieder 'schöpferische pausen' einlegen um das gelesene zu verarbeiten. es ist halt sehr viel 'input' was zum nachdenken anregt in diesem buch.

in diesem thread tauchten vorwürfe auf bezüglich rechter gesinnung jan van helsings.
ich bin jüdischer abstammung und habe natürlich auch die passagen über die rothschilds u.ä. gelesen und muss sagen: j.v.h. berichtet doch einfach nur TATSACHEN! ganz objektiv und überhaupt nicht manipulierend für den leser!!!

es IST doch nun mal so, dass die juden sich damals sehr im kaufmännischen bereich etabliert hatten, gerade im bankenwesen!!!
das IST ja auch der grund, den leute wie hitler den judenhass entwickeln liessen; die tüchtigkeit der juden auf diesem gebiet.

das ist doch nicht rechtsradikal!!!! :rolleyes:

wenn ich heute behaupte, schwarze hätten 'musik im blut' ist es doch auch eher ein lob als eine beschimpfung, oder???

ich meine, dass die deutschen ENDLICH aufhören sollten, sich für ihre schandtaten im dritten reich (die natürlich fürchterlich waren!!!) vor der ganzen welt zu ducken und zu rechtfertigen!!! von denen, die es damals getan haben, lebt sowieso keiner mehr!!!
zudem wüßte ich auf anhieb kein land, was nie kriege geführt und gemordet hätte! alle haben ihren dreck am stecken!!!

ich denke nur mal an us-amerikaner und indianer... und schaut euch doch mal um in den staaten: da hat JEDER vor seinem häuschen eine stars & stripes gehisst!!! bloss da ist es normal!
das sollte hier mal einer versuchen!!! da wären am nächsten tag doch gleich nazi-parolen an die wand gesprüht, oder?

so, jetzt habe ich genug dampf abgelassen! :angry2:

liebe admins, falls ihr findet, dass das thema hier nicht reinpasst, verschiebt es ruhig!
aber bitte löscht es nicht!!! :danke: :danke: :danke:

liebste grüße,
brinisan
 
Werbung:
@brinisian

ich ziehe den Hut vor dir und deinem Beitrag

ich habe auch schon viel darüber gehört und gelesen und versuche mir soviel Information wie nur möglich zu besorgen, auch von anderen Autoren, das Buch hab ich mir jetzt bestellt.

Fakt ist dass jeder der versucht die Menschen wachzurütteln aus ihrem Dornröschenschlaf sofort als Rechter abgetan wird, klar das ist ja auch bequemer als sich zu informieren, und vielleicht mal bei sich anfängt etwas zu ändern.

Die Welt ist deshalb so wie sie jetzt ist weil wir alle zusehen und alles brav schlucken was uns vorgesetzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben