"Hände weg von diesem Buch" gesucht ...

die kritik des rechtsextremismus, jan udo holeys, ist teilweise gerechtfertigt, aus dem einfachen grund das er begriffe falsch benutzt - er setzt den judaismus mit dem zionismus gleich - er verallgemeinert wie viele menschen und macht somit einen fehler, doch sollte man ihn deshalb nicht ins rechte lager schieben, er trägt halt teilweise schuld - vielleicht unbeabsichtigt (ich weiss nicht, ich kenne ihn nicht)...

ich besitze seine bücher und finde sie okay.
 
Werbung:
ja hmmmmmm zum thema jan und seine bücher......

ich würde jedem raten, prüft beide seiten,nicht nur jans seite, ob es tatsächlich stimmt, was er schreibt!!! man findet im netz alles oder fast alles......und dann kann jeder für sich selbst entscheiden!!!was rechts ist oder ob überhaupt rechts!!!!
ich möchte aber hiermit betonen, dass ich weder rassist bin, noch sonst eine ideologie in irgendeiner weise verfolge, für mich ist "alles eins", was aber noch lange nicht heisst, dass ich alles "ungeprüft" schlucke oder mir "unterjubeln" lasse!!

......ach ja genau.....es gibt ein forum, wo ich zwei von jans büchern zum downloaden gefunden habe, wer interesse hat, melde sich bei mir!!

celida :)
 
tach all!

ich bin auch grad dabei jans buch: "hände weg von diesem buch" zu lesen und kann es nur weiterempfehlen..... in meinen augen ist jan auch nicht ins rechte lager einzuorden(aba macht euch euer eigenes bild...)

ich habe noch zwei weitere bücher von ihm als pdf-datei aufm comp... :buch:

also falls jem interesse an denen hat einfach PN schicken...

:flower2:

greeetz jiri
 
Jan v. Helsings Bücher sind nicht Rechts, aber sie sind unbequem, und was mit unbequemen Leuten geschieht ist doch klar - sie werden zum Schweigen gebracht; entweder durch diffamierung (was eignet sich dafür besser als zu sagen "Der Kerl ist'n Nazi"??), durch kleine "Unfälle" oder man sperrt sie schlicht und ergreifend weg...

Es gibt keine Zensur - nur eine leichte Kontrolle.... fg*
 
Werbung:
Zurück
Oben