Hände <-> Psyche

Liebe Silesia,

schau mal in meinem Thread "Hautprobleme jeder Art - Lapachotee" nach - könnte dir helfen!:)
 
Werbung:
Hallo!

Will euch schnell Bescheid geben, dass der Ausschlag durch eine zusammengemischte "Ekzemsalbe" von einem normalen Hausarzt sehr gut zurückgegangen ist.

Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich mir dieses Buch gekauft habe:
http://www.amazon.de/Was-Krankheiten-uns-sagen-Heilung/dp/3426871440

Ein sehr interessantes Buch, ich verschlinge es gerade!

Danke an euch
Susi
 
Werbung:
Hallo an alle!

Habe gerade diesen Beitrag gelesen!

Ich habe auch ein großes Problem mit meinen Händen!

An der Handoberfläche habe ich seit fast 1 Jahr nun ein sogenanntes Kontaktekzem, (laut Arzt) wobei ich auch fest der überzeugung bin, dass es psychisch bedingt ist.

deshalb wollte ich jetzt auch fragen, ob es dir (ich glaube silvia) wieder gut geht, oder nicht? vielleicht kann ich mir ja noch ein paar tipps heraussuchen!

lg twitty
 
Zurück
Oben