Hände brennen von inner her

Es ist schon wahnsinngi was passiert, wenn man sich immer mehr öffnet.

Und es hört nicht auf, das ist noch das beste daran, der Weg ist das Ziel!

habe es nochmal gemacht, mein Herz ganz warm werden lassen und ich wurde immer ruhiger.

Dann ließ ich Bilder aufsteigen, es war diesmla als Farbe rosa und später orange Flammen, ich denke ja , nee ich weiß es, das von meinem früheren lLeben stammt, als Hexe....

Das ist das Gute daran, jeder hat seine eigenen Assoziationen.


Dann übte ich weiter und mein Herz wurde richtig schön warm und ich ließ die Wärme und die Liebe durch meinen Körper strömen, es wurde überall total warm, mein Solaplexus, dann wanderte die Wärme und :liebe1: zu meinem Beinen und Füßen runter, herrlich

Die :liebe1: hat mich richtig warm und sehr schön durchströmt...

In Liebe lebt es sich halt viel besser. :love2:

Lg Arielle37:liebe1:

Den Wurzeln zu Ehren, Nagual
 
Werbung:
Möchte das zum Thema Ziel ergänzen, denn... das Ziel ist nur das Ende des Weges..........:liebe1:


Deine WAHRE BESTIMMUNG!!!
So gehe Deinen Weg.
Gehe ihn auf Deine einmalige Art,
aber versuche nicht, möglichst schnell am Ziel zu sein.
Denn es gibt kein Ziel. Der Weg ist das Ziel....
Das Ziel ist nur das Ende des Weges und der Anfang eines neuen Weges.
Also genieße Deinen Weg, Deinen einmaligen, wundervollen Lebensweg.
Lass Dich jeden Tag vom Leben beschenken
und wenn Du bereit bist, lass Dich vom "inneren Meister" führen,
damit Du die EINMALIGE Melodie Deines Lebens immer reiner in Dir hörst.
ALLES findet Dir nur zur Freude statt.
DIE GANE SCHÖPFUNG IST NUR FÜR DICH DA
 
Huhu nagual,:)

hast du evtl. noch eine Übung für meine Hände, die linke Hand brennt wieder so heftig.
Diesmal aber die Handflächen...

Muss dazu sagen, ich war heute wieder bei meiner Traumtherapeutin.
ich habe dies mal angesprochen, was wir hier machen, sie war total begeostert und meinte Super, wir sollen weitermachen.




GLG Arielle37:liebe1:
 
Hi Arielle,

ich derzeit ein wenig zeitlos, daher kann es sein, dass meine Reaktionszeit ein bischen langsam ist.

Mach einfach weiter, auch wenn es sich schön anfühlt, wenn die Energie in den Händen ansteigt, so geht es doch um das Vertiefen. Geh in das fühlen der Energie hinein und lasse es zu das Bilder aus deinem Inneren auftauchen. Ich denke, das deine Therapheutin mit diesen auch was anfangen kann.

In Liebe, Nagual
 
Huhu Nagual,

das ist doch net so schlimm, wenn du halt Zeit hast, dann liest du wenn ich was neues habe, ansonsten, ist es doch ok:liebe1:

Also einfach die übung mit den Händen, das was du mirmit dem abstand ect gesagt hast?

Meine Traumatherapeutin kann sehr viel damit anfangen.

ich schrieb immer Traumtherapeutin, meinte aber Traumatherapeutin.

Liebe grüße Arielle37
 
Hi,

das mit "Traum" und "Trauma" war mir irgend wie schon klar. Du bist an einem Punkt, wo du über einen Schatten springen musst.

Die Energie in den Händen, kannst du bis in dein Herz verfolgen. Dort endet dann der Schatten und vieles wird klar, allerdings ist es oft so, dass die alten Emotionen nocheinmal aktiviert werden. Wenn du an diesem Punkt bewusst, also bei Dir, bleiben kannst, dann kannst du es loslassen. Man könnte sagen, dass der "Bann" dann gebrochen ist. Es bewegt sich dann einiges, mehr Emotionen und Gefühle die Trennung verschwindet.

LG, Nagual
 
Nun letzte Woche ist es passiert, das ich bei etwas anderem nicht bei mir war, ich war dieses kleine hilflose Kind, und kam nicht dort raus.

Aber ich erarbeite nun mit der Therapeutin anhand des Geschehenen, eine Notfallstrategie, die auch schon Wirkung zeigte und die bauen wir immer weiter aus!


Aber ich versuchs weiter, denn das was du gerade mir mitgeteilt hast, hört sich gut an, zwar nach schwerer emotionaler Arbeit, aber ich bleibe dran.




Lg Arielle37
 
So habe ich es auch gemeint. Es erscheint aber schwerer als es ist. Wenn du bemerkst, wie sich dein Wesen verändert (kleines Kind) und das kannst du bemerken, dann bleibe bewusst, sage dir das bin ich nicht (mehr). Dein Fokus wird sich dann auf dein Herz verlagern, nimm es an und gehe in diese Emotionen hinein, vertraue deinem Herzen.

Wenn du das hinkriegst, dann geht der Schmerz in Freude auf und du erlebst bei vollem Bewusstsein die Transformation.

Hast du Erfahrungen mit Energiearbeit, am besten mit Licht? Wenn nicht, kann ich Dir anbieten, eine Lichtsäule über dir errichten zu lassen. Vieleicht solltest du das mit deiner Therapheutin vorher abklären, ist deine Entscheidung.

Solltest du das wollen, dann schick mir bitte per PN ein Bild und deinen realen Namen von dir, dein Geburtsdatum zu kennen wäre auch nicht schlecht.

In Liebe, Nagual
 
Habe in Reiki usui mal den ersten Grad erworben, aber mit Lichtarbeit fällt mir nun nichts ein.
Ausser das ich mal mit verschiedenen Brillen gearbeitet habe und sich etwas geändert hat, dies war aber uf der Kinesologischen Basis.

Aber das hört sich gut an, ich glaube meine Therapeutin, wäre damit einverstanden, sie st dem gegenüber sehr aufgeschlossen.


Mich auf dies einzulassen, also das Thema mit den Händen und den emporsteigenden Emotionen,
da ist ja viel mehr als nur das passiert, das macht mir Angst, wirklich, da seh ich meine Mutter vor mir, die mir meine Hände auf den Ölofen drückte!!!
 
Werbung:
Du hast schon energetisch gearbeitet, das macht es leichter. Viele haben vor allen Dingen Angst, die sie nicht "verstehen" oder kennen.

Ich kann das natürlich verstehen. Angst hält es fest, darum die Lichtsäule, damit können diese Ängste gehen - im Idealfall. Sie ist sehr kraftvoll, aber dennoch musst du bewusst bleiben, wenn du das schaffst, dann kannst du deine Mutter mit liebenden Augen betrachten. Keine Angst kann dem Standhalten, es ist aus meiner Sicht der direkteste Weg den man gehen kann.

Noch was, alles was in lichter Gestalt erscheint ist dann eine Hilfe, dies können sogar Ahnen sein, die nun endlich ihrer Erlösung entgegen gehen können. Auch deine Mutter ist in ihren Taten von solchen Energien beeinflusst, darum hilfst du ihr auch damit, ob du dies willst oder nicht, es geschieht einfach.

LG, Nagual :liebe1:
 
Zurück
Oben