Hämatit

SittyFfm

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Hallo, nach heftigen, bewegenden, aufwühlenden, aber auch nachdenklich machenden Erlebnissen an diesem Wochenende möchte ich Euch die Frage stellen, ob es einen Zusammenhang zwischen Engel und Hämatit gibt. In mir ist seit heute ein unheilich starker Wunsch ein Hämatitkreuz zu kaufen. Nun, darüber bin ich doch etwas überascht und stelle mir die Frage nach dem warum oder der Bedeutung.
:danke: für aufklärende Worte

Euer Sitty
 
Werbung:
Hi Sitti! :)

Hab Dir hier mal was kopiert, was den Hämatiten betrifft....

Hämatit

Körper:

Er hat besondere Wirkungen auf das Blut und bewahrt dieses vor nahezu allen Erkrankungen, Blutarmut und Leukämie. Hilft bei Krampfadern, Blutstauungen, Gefässverengungen und Zirkulationsbeschwerden. Blutungen und blutende Wunden heilen schneller und narbenfrei und Blutergüsse werden durch Auflegen schneller abklingen. Hilft gut gegen durch hormonelle Schwankungen verursachten Menstruationstörungen und lindert die häufig damit verbundenen Schmerzen. Hämatit-Wasser regelmässig morgens auf nüchternen Magen hat nicht nur eine sehr anregende Wirkung auf den gesamten Kreislauf , sondern ist ein Eisenspender, welcher das Eisen dem Körper in einer besonders gut verdaulichen Form zuleitet. Er hat auch eine
sehr enstrahlende Wirkung auf den Organismus (Entschlackung und Entgiftung) und auf die Aura und unser gesamtes Umfeld.

Psyche:

Hämatit schenkt uns mehr Spontanität und Lebensfreude, wir lernen wieder selbstständiger zu sein, neidische und falsche Freunde und Kollegen werden von uns erkannt und hre Kraft wird an unserer Willenskraft gebrochen.. Er baut um uns ein Schutzfeld auf, welches uns ermöglicht, mutiger, unbeschwerter und zielbewußter zu leben. Chakra: Wurzelchakra

Hoffe, Du kannst was damit anfangen :)

Sam
 
Zurück
Oben