Hämatit und Amethyst

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Hu hu liebe Leute...bei Steinen bin ich nicht bewandert, aber ich hab vor einiger Zeit eine Hämatit-Kette gesehen und mich von ihr "Magnetisch" Angezogen gefühlt und sie mir dann auch gleich gekauft.

Dann hab ich sie aber gemeinsam auf der gleichen Hand getragen wie eine Amethystkette.

Aber ich hab dann gehört, das man Hämatit nicht mit anderen Steinen lagern soll weil er andere entläd.

Kann wer von euch was dazu sagen bez. mir einen Tip geben, weil ich möchte gerne beide Armkettchen gerne tragen. Der Hämatit tut mir sehr gut und beim Amethyten fasziniert mich einfach alles.

danke für eure Hilfe...

lg die Feli
 
Werbung:
seit gestern lade ich meine steine mit hämatiten.
ein sehr intensives gefühl umgibt mich. wahrscheinlich weil der hämatit rot ist, spüre ich das so stark. (normalerweise verwende ich die farbe blau und meide rot, v. a. bei der kleidung.) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben