1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hämatit und Amethyst

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Felicitas15, 5. Januar 2010.

1. Felicitas15

Felicitas15 Mitglied

Werbung:
    Hu hu liebe Leute...bei Steinen bin ich nicht bewandert, aber ich hab vor einiger Zeit eine Hämatit-Kette gesehen und mich von ihr "Magnetisch" Angezogen gefühlt und sie mir dann auch gleich gekauft.

Dann hab ich sie aber gemeinsam auf der gleichen Hand getragen wie eine Amethystkette.

Aber ich hab dann gehört, das man Hämatit nicht mit anderen Steinen lagern soll weil er andere entläd.

Kann wer von euch was dazu sagen bez. mir einen Tip geben, weil ich möchte gerne beide Armkettchen gerne tragen. Der Hämatit tut mir sehr gut und beim Amethyten fasziniert mich einfach alles.

danke für eure Hilfe...

lg die Feli

2. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Auch das ist heilbar.

3. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

seit gestern lade ich meine steine mit hämatiten.
    ein sehr intensives gefühl umgibt mich. wahrscheinlich weil der hämatit rot ist, spüre ich das so stark. (normalerweise verwende ich die farbe blau und meide rot, v. a. bei der kleidung.) :)

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    sorry ,aber hämatit ist schwarz und zum entladen,nicht zum aufladen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen