1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hämatit für was..?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von zirpi, 11. Februar 2006.

1. zirpi

zirpi Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin gespannt am durchstöbern.

Seit kurzem befasse ich mich mit dem Thema Edelsteine.

Nun habe ich heute ganz viele kleine Hämatit Steine gekauft, um andere Steine zu entladen.

Wo kann/ soll man die Steine sonst in der Wohnung aufstellen und für welche Wirkung, ist ja schade wenn ich diese Steinchen nur zum entladen brauche und danach irgendwo verstaue.

Freue mich auf eure Antworten!

2. sylverana

sylverana Mitglied

Körperliche Heilwirkung: -> Reinigt Blut und Organe. Unterstützt die Entschlackung. Kräftigt den Körper

Geistige Heilwirkung: -> Soll vor Gefahren warnen und gibt ruhigen Schlaf

:roll: :stickout3 :cry: :blume:

Wenn es mir nicht gut geht, zb. durchgemachter Nacht, geht's mir auf jeden Fall nicht schlecht. Nicht mal einen Kater, fant ich sehr verblüffend :escape: :banane:

~3ö~:katze:

3. zirpi

zirpi Mitglied

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Das heisst, auf dem Nachttischchen wäre noch ein guter Platz.

Mal schauen wie es aussieht nach der nächsten langer Nacht...:engel:

Ach ja und noch eine kleine Frage.
    Spielt es eine Rolle welches Material die Schale hat, in welcher man die Steine aufbewahrt?

4. sylverana

sylverana Mitglied

Ich habe meine Steine auf einem Seidentuch, manche bevorzugen reine Baumwolltücher. Mal auf der Fensterbank, mal in der Wohnung verteielt, in Teelichtern Strandsand gefüllt und aufgestellt. So hat jeder seine Art seine *privatsphäre* auszukosten :)
    Bei Vollmond aufladen, manche legen die Steine auch in den Garten oder so raus. (Wie haben aufgehenden Mond, weiß nur nicht ob heute oder morgen Vollmond ist)

In einer Glasschale kannst du die kleinen Hämatitsteine zur gutaussehenden Deko kreieren. Wenn du Steine entlädst musst du dich informieren welche Steine zu welchen passen, manche vertragen sich nicht. Auch nicht auf dauer.

~3ö~:zauberer1

5. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

ich persönlich erachte holz als die beste stabilste aufbewahrungsart von allen
    leider sind holzschatullen nimmer so häufig zu finden wie früher, auch geschenkpappkartons sind nett, weil schwingungsmässig neutral
    glas gilt ebenso als recht gut für aufbewahrung ist mir aber zu sperrig, zu kalt sogar - ausser fürs steinwasser

6. sylverana

sylverana Mitglied

Werbung:
    Soweit ich weiß mögen die Steine es nicht in einer Kiste zu stehn/ liegen.
    Ich würde mich in einer Kiste auch nicht wohl fühlen :)

7. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Meine Steinchen liegen meistens in einer Glas oder Tonschale, gepolstert mit zb Blütenblättern oder sonstigem, damit sie's weich haben :sleep3:
    Früher waren sie auch in einem Kästechen, aber so ist es für mich gefühlsmäsig besser:weihna1

lg Kleine Krähe

8. sylverana

sylverana Mitglied

ahhhhhhh
    was nicmmst du da für Blütenblätter?

9. Belana

Belana Mitglied

ich nehme holzschüsseln, -schüsselchen und -teller von ikea. alles andere widerstrebt mir. oder sie liegen in meinem bett. ;)

10. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Werbung:
    Am liebsten nehme ich Rosenblütenblätter, die kann man auch gut trocknen und sie duften auch wunderbar.:flower2:

lg Kleine Krähe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen