Hämatit für was..?

zirpi

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
52
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin gespannt am durchstöbern.

Seit kurzem befasse ich mich mit dem Thema Edelsteine.

Nun habe ich heute ganz viele kleine Hämatit Steine gekauft, um andere Steine zu entladen.

Wo kann/ soll man die Steine sonst in der Wohnung aufstellen und für welche Wirkung, ist ja schade wenn ich diese Steinchen nur zum entladen brauche und danach irgendwo verstaue.

Freue mich auf eure Antworten!
 
Werbung:
Körperliche Heilwirkung: -> Reinigt Blut und Organe. Unterstützt die Entschlackung. Kräftigt den Körper

Geistige Heilwirkung: -> Soll vor Gefahren warnen und gibt ruhigen Schlaf

:roll: :stickout3 :cry: :blume:

Wenn es mir nicht gut geht, zb. durchgemachter Nacht, geht's mir auf jeden Fall nicht schlecht. Nicht mal einen Kater, fant ich sehr verblüffend :escape: :banane:

~3ö~:katze:
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das heisst, auf dem Nachttischchen wäre noch ein guter Platz.

Mal schauen wie es aussieht nach der nächsten langer Nacht...:engel:

Ach ja und noch eine kleine Frage.
Spielt es eine Rolle welches Material die Schale hat, in welcher man die Steine aufbewahrt?
 
Ich habe meine Steine auf einem Seidentuch, manche bevorzugen reine Baumwolltücher. Mal auf der Fensterbank, mal in der Wohnung verteielt, in Teelichtern Strandsand gefüllt und aufgestellt. So hat jeder seine Art seine *privatsphäre* auszukosten :)
Bei Vollmond aufladen, manche legen die Steine auch in den Garten oder so raus. (Wie haben aufgehenden Mond, weiß nur nicht ob heute oder morgen Vollmond ist)

In einer Glasschale kannst du die kleinen Hämatitsteine zur gutaussehenden Deko kreieren. Wenn du Steine entlädst musst du dich informieren welche Steine zu welchen passen, manche vertragen sich nicht. Auch nicht auf dauer.

~3ö~:zauberer1
 
ich persönlich erachte holz als die beste stabilste aufbewahrungsart von allen
leider sind holzschatullen nimmer so häufig zu finden wie früher, auch geschenkpappkartons sind nett, weil schwingungsmässig neutral
glas gilt ebenso als recht gut für aufbewahrung ist mir aber zu sperrig, zu kalt sogar - ausser fürs steinwasser
 
Meine Steinchen liegen meistens in einer Glas oder Tonschale, gepolstert mit zb Blütenblättern oder sonstigem, damit sie's weich haben :sleep3:
Früher waren sie auch in einem Kästechen, aber so ist es für mich gefühlsmäsig besser:weihna1

lg Kleine Krähe
 
ich nehme holzschüsseln, -schüsselchen und -teller von ikea. alles andere widerstrebt mir. oder sie liegen in meinem bett. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben