Hält er sein Wort?

lionlady

Mitglied
Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
87
Hallo liebe Kartenleger :)

Bin seit gestern im Forum angemeldet und definitiv ein Frischling!
Habe still beobachtet und gesehen, was ihr alle für tolle Tipps und Hinweise den Mitgliedern gebt.

Ich habe zwar viele Fragen und Themen, aber ich würde gerne mit einer Frage bezüglich meines Angebots für eine neue Arbeit starten und euch herzlich bitten eure Meinungen dazu zu äußern. :)

Kurzfassung: Ich war schon längere Zeit mit meinem Job unglücklich und ich wusste, ich muss etwas ändern! Meine Tante hat meinen Lebenslauf an ihren Bekannten weitergeleitet, der ein Geschäftsführer eines Unternehmens in der Eventbranche ist. Meine Tante kennt ihn schon sehr lange, da sie bei seiner Mutter in ihren jungen Jahren gearbeitet hat. Jedoch hat sie jetzt jahrelang fast keinen Kontakt mehr zu ihm. Dieser Mann hat aber gleich meiner Tante zurückgeschrieben, dass ich bei ihm vorbeikommen soll, was ich auch getan habe! Haben uns dann auch getroffen und er hat mir ein Jobangebot gemacht, was total überraschend für mich war. Dachte nämlich, dass er sich an sein Netzwerk wendet und dann mir Bescheid gibt, ob eventuell bei jemanden eine geeignete Stelle frei wäre. Dieser Job, den er mir angeboten hat war aber überhaupt nicht klar definiert. Ich würde mal anfangen und überall bisschen reinschnuppern, bis wir dann sehen, was mir liegt und mir gefällt. Ich sollte mir das überlegen und ihm Bescheid geben! Drei Tage danach habe ich ihn versucht anzurufen, um ihn meine freudige Nachricht mitzuteilen, dass ich das Jobangebot sehr gerne annehmen würde, da es sich nach meinem Bauchgefühl zu urteilen, richtig angefühlt hat. Er hat nicht abgehoben. Habe ihn dann per Whatsapp meine Entscheidung geschrieben und ihn um einen Termin gebeten, damit wir das alles genauer besprechen! Das war ca. in der letzten Februarwoche! Seit damals haben wir ausschließlich nur Whatsapp Nachrichten ausgetauscht. Er hebt nie ab, wenn ich versuche ihn zu erreichen. Dann schreibe ich ihm immer eine Nachricht, auf die er antwortet und sich entschuldigt, dass er so viel Stress zurzeit hat und dass wir uns in der nächsten Woche hören. So ging das immer weiter und bis dato gab es noch kein weiteres Treffen.

Ich habe aber meinen Job gekündigt, was total untypisch für mich ist, da ich gerne auf der sicheren Seite bin. Aber ich mache jetzt das beste draus und genieße die freie Zeit und würde dann gerne nach dem Sommer wieder anfangen zu arbeiten.

Meine Frage nun: Hält er sein Wort? Bekomme ich bei ihm einen Job?
Vielleicht noch ergänzend... es wäre total was Neues für mich! Eine ganz andere Arbeit, als ich bis jetzt gemacht habe.

So liebe Leute :) wäre jemand bereit Licht ins Dunkel zu bringen? :)
LG
 
Werbung:
Ich habe aber meinen Job gekündigt, was total untypisch für mich ist, da ich gerne auf der sicheren Seite bin. Aber ich mache jetzt das beste draus und genieße die freie Zeit und würde dann gerne nach dem Sommer wieder anfangen zu arbeiten.

Hallo liebe Lionlady, :)

wir hatten ja schon auf Astrologie das gemeinsame Vergnügen...und was du mit der Veränderung
von Job beschreibst und als eine Art Bauchgefühl -von dir benennst - stimmt auch astrologisch von den
Transiten her völlig überein - der Veränderer Uranus (auch Verträge) hat im Transit deinen Herrscher
der Arbeit (Jupiter) ausgelöst und auch Transit-Neptun deine Sonne als Herrscher deines Einkommens..

Also eine Veränderung steht/stand da ohnehin an. Der einzige wunde Punkt ist dabei....dass Neptun
auch deinen Saturn per Quadrat aspektiert - also mit Spannung - und Saturn da für ein Gegenüber
stehen kann....der es auch u.U. mit der Wahrheit nicht so genau nimmt ....das Thema hatten wir ja
unter anderen Vorzeichen schon ....Neptun kann auch Unwahrheit und Sucht und Alkohol sein.

Wenn es um Karten legen geht - wäre es besser du würdest selbst Karten ziehen und Hand anlegen
...wenn du keine Karten hast - dann kannst du das über einen Link machen...

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

Und dann hier die Nummern der Karten hier posten - die 9er ist hier ja schnell von jemandem
eingestellt.

LG
 
Habe die einzelnen Bilder der Karten abgespeichert... kann sie aber nicht hochladen!
Gibts da einen Trick?

Ich schreibe mal die Kartennummern hin:
1. Reihe: 03, 11, 29, 09
2. Reihe: 32, 34, 30
3. Reihe: 07, 04, 21
 
Meine Meinung dazu, wie soll ich sagen, auf/für eine Legung auf einen Job gefallen mir die Karten nicht so recht. Es fehlt der Anker, der Beruf selbst, bzw der Vertrag wenn man nach den aufgedeckten ersichtlichen Karten geht. Scheint alles eine Herausforderung für dich zu sein.
 
Meine Meinung dazu, wie soll ich sagen, auf/für eine Legung auf einen Job gefallen mir die Karten nicht so recht. Es fehlt der Anker, der Beruf selbst, bzw der Vertrag wenn man nach den aufgedeckten ersichtlichen Karten geht. Scheint alles eine Herausforderung für dich zu sein.

Verstehe...
Aber Herausforderungen sind ja nicht immer was schlechtes?! Man lernt dazu und erweitert sein Wissen..
Also deiner Meinung nach, wird da nichts draus werden bzw. siehst du diesen Job als nicht so toll für mich an?
 
Werbung:
die 09 ist das Gesamtergebnis und die Quersumme oder kurz QS


Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6, usw. - blaue Eule



....QS

Liebe Lionlady,

ich will dich jetzt nicht verwirren - aber manche Kartenleger legen die
Reihenfolge - in der der LInk gezogen wird - auf die Hauspositonen um
in die Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend um - wegen der darunter liegenden Häuser -
um diese Zusatzinformation mit hineinzunehmen....und dann sieht es so aus...



....QS

Da liegt er als möglicher Arbeitgeber als Karokönig auf Platz 1 und ergibt damit auf 1 den
Anker- für Arbeitsplatz. Schiffe auf Klee Platz 2 - ergibt den Baum - für Verwurzelung und Glück.
Die Ruten auf Platz 3 gefallen mir nicht so gut - aber sie ergeben verdeckt den Bären - für
jemanden der Macht hat ....

Du als Dame liegst auf dem Haus - was den Schlüssel ergibt -du da selbst etwas in der Hand
hast. Der Mond auf Platz 5 ergibt die Sense....und Lilien auf 6 ergibt das Kreuz... hmmm
Kann ich noch nicht so einordnen....

Schlange auf 7 ergibt den Fuchs....für Vorsicht geboten - Haus auf 8 - die Vögel für Unruhe
und Berg auf 9 - die Sonne....

Aber als Ergebnis liegen die Blumen für Kontakt - Einladung zum Gespräch...würde ich
sagen....aber da wird dann wohl noch etwas zu klären sein....und du solltest dabei des
Fuchses wegen auch sehr aufmerksam sein und bleiben...Ein Vertrag - Ring - liegt
hier noch nicht drin...

Aber deine Frage war ja - hält er sein Wort .....welches Wort hat er dir denn gegeben...
erstmal schauen....oder Vertrag ?
 
Zurück
Oben