hä??

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
ich wurde Nachts von bill cosby gefahren und wurde in dem viertel gebracht wo ich früher wohnte..er hat mir auch meinen Koffer vor die füsse geworfen als er ein parkplatz fand..ich umarmte bill cosy zum abschied und habe ihm gedankt.. dort angekommen..mein Vater wohnt eigentlich vorübergehend dort. Er hat die ganze wohnung renoviert hat er auch im real gemacht nur ist es in real gelb gefärbte wände... und im Traum war es mint grün mit großen weissen etwas glzuernden Vögel oder Möven als Muster..es hat roch nach farbe usw.. und ich habe mich beschwehrt das ich da nicht wohnen kann weil es so unangenehm ist. Und Plötzlich befand ich mich am Gang draussen vor der Eingangstür und meine eltern haben sich gestritten und mein bruder schien im traum etwas kleiner als in real..schrieh den Vater an und sagte: rede nicht so mit meiner mutter, Vater sagte ihm etwas und mein brder machte einen gesichtsausdruck als ob er runter gemacht worden ist..total klein, traurig. Dann sagte Vater er brauchte das Geld für seine Firme die er eröffnen will und nannte seinen Sohn als wäre er sein Bruder, darauf sagte ich das ist nicht dein bruder das ist mein bruder du gestörter.. und dann sagte ich "wer zu hoch fliegt stürtzt viel zu tief ab" und dann sang ich das noch irgendwie...
Dann lam eine Party draussen im Gang.. Ich lachte, und später irgendein typ machte sich an mich heran.. ich wollte aber nicht, Dann war eine Tochter da von einer Sängerin auch dabei mit der ich mich angeblich befreundet hätteö.und ich bat sie mit in die renovierte Wohnung vom Vater zu kommen.
Sie war genervt und verdrehte die augen und babbelte etwas aber kam trotzde mit. Dort schenlte ich ihr ein glas cola ein..nicht von der flasche...es laf in einem kleinen gefäs wo man auch eine suppe oder müsli essen könnte.
Jedenfalls schenkte ich ihr das ein..ein volles glas... und mir habe ich ein wenig nur.. weil ich nicht viel wollte-- und sie war nett.. und sagte jezt wird alles gut und egal wa andere sagen usw... und ich sprach einen Toast aus... und sie sagte das ich das auf ex trinken soll.. habe ich auch. Ich weis aber nicht was das heisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo ella,

mir kommt da in den Sinn, das du deine männliche Seite unterdrückst und du sie sich nicht entwickeln lässt........

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben