Hacker und Hacking

Werbung:
Selbst Trump hat gesagt es waren die Russen

das ist wohl glaubwürdig genug, wer braucht da Fakten :ROFLMAO:
 
Cyberwar, ein interessantes Thema, an dieser Stelle möchte ich gerne noch mal das in Erinnerung rufen, was durch Snowden enthüllt wurde. Denke viele sind sich über den Umfang dieses Irrsinns nicht bewußt, diese Formen der totalitären Massenüberwachung, die gegen jegliche Grundrechte verstoßen.Wären das die Russen gewesen, dann wäre die Empörung echt groß gewesen. Eine Kostprobe:

Die bisher bekannt gewordenen Programme von NSA und GCHQ zeigen, wie umfassend die Geheimdienste jede Form von elektronischer Kommunikation unterwandert haben. Die folgende Liste zeigt, welche Datenquellen mit welchen Methoden angezapft werden und wie die Programme intern heißen.

Quelle: http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-10/hintergrund-nsa-skandal/seite-2



die russische computer-spezialistn sind mindestens so eifrig dabei wie die amerikaner.. schliesslich müßen sie auch sehr "gut" hacken können! woher ich das weiss? du russen haben bisher den allerbesten virusprogramm entwichlelt: "kaspersky".

shimon
 
die russische computer-spezialistn sind mindestens so eifrig dabei wie die amerikaner.. schliesslich müßen sie auch sehr "gut" hacken können! woher ich das weiss? du russen haben bisher den allerbesten virusprogramm entwichlelt: "kaspersky".

shimon

Das ist eine Vermutung, aber kein Beweis. Möglich und vorstellbar ist vieles, klaro!
 
Werbung:
Interessantes Interview dazu ...

Zitat:

"Kaum jemand weiß so viel über Cyberkriminalität wie Jewgenij Kaspersky. Und kaum jemand arbeitet für so unterschiedliche Auftraggeber. Ein Gespräch über Hacking, Politik und Vertrauen. ...."

".... Der Virus, der so schien, als stamme er aus Russland, der aber tatsächlich ein Angriff aus China war."


Hm... wenn DAS stimmt, dann war das Ziel der Cyberangriffe auf die US-Wahl wohl eher der Wunsch, die Wahl von Trump zu verhindern, oder?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...formationskrieg-nicht-erwartet-a-1130575.html
 
Zurück
Oben