Hacker und Hacking

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Hacker und Hacking

US-Geheimdienstbericht zu Putin
Codewort "Hohe Sicherheit"


Die US-Geheimdienste erheben in ihrem Hacking-Bericht schwere Vorwürfe gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin. Ihre Beweise veröffentlichen sie nicht. Doch die Analyse ist auch so hochinteressant - selbst Donald Trump reagierte.

Und:

Neu und spektakulär ist die Behauptung, Russlands Präsident Wladimir Putin habe seine Beamten persönlich dazu angewiesen, das Vertrauen in den demokratischen Prozess zu erschüttern und die Siegchancen Hillary Clintons zu schmälern.

Erstmals geben die US-Geheimdienste zudem öffentlich zu erkennen, dass sie die Hintermänner des digitalen Angriffs im russischen Militärgeheimdienst GRU verorten. Interessant ist auch die These der Dienste, Putin habe die Operation als Racheakt für die Veröffentlichung der für ihn und sein Umfeld unangenehmen Panama Papers befohlen, hinter der er die USA vermutet.

Es sind verstörende Vorwürfe - wenn sie denn stimmen.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...us-wahlbeeinflussung-anordnete-a-1128996.html
 
Werbung:
Echt besoffen die leute.

Wieviel staaten hat der US unterdruckt,eingemischt,und sogar reinmaschiert wenn wahlen ihnen nicht gefielen!!?

Unzahlbar!!
 
Echt besoffen die leute.

Wieviel staaten hat der US unterdruckt,eingemischt,und sogar reinmaschiert wenn wahlen ihnen nicht gefielen!!?

Unzahlbar!!


Soll ich damit anfangen in wie viele Staaten Russland (die SU!) einmarschiert ist und unterdrückt hat??? (Ich habe damit durchaus Erfahrung, da ich 1956 den Ungarnaudtsnd in Budapest miterlebt habe!)

Shimon
 
Vielleicht können wir ja mal eine Tabelle anlegen, wer in die meisten Länder einmarschiert ist? :cool:

Vielleicht liegt dann Napoleon an der Spitze - oder das Römische Weltreich? :cool:

Aber eigentlich soll es hier im Thread eher darum gehen, wer wann wo was gehackt hat! :cool:
 
Putin wird sagen: Mein Name ist Hase .... oder Wladimir Hasowitsch - oder so. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben