hach BERLIN

Werbung:
@ etc.. in die Uckermark.. schöne Seen und so..

Da lag heute morgen der Nebel drauf. Wie ein Schleier umhüllte er und gab nichts preis... und man kann erst durchgucken, wenn die Sonne schon 13 Uhr anzeigt.
Doch irgendwie traumhaft :)

Grüßle

P.S. Berlin? ... was ist Berlin? *lach
 
Berlin hat auch seine grünen Flecken, der Wannsee is scho sche!
Der Schlachtensee ist auch nicht zu verachten,hm, die krumme Lanke.
Das wunderbarste an dieser Großstadt ist jedoch überall schöne grosse Parks, im STADTGEBIET.

Und zudem benötigt man kein eigenes Auto, denn es fährt hier wirklich sage und schreibe immer und überall n Bus oder ne S-Bahn oder U-BAhn und sogar die Tram.
 
Berlin hat auch seine grünen Flecken, der Wannsee is scho sche!
Der Schlachtensee ist auch nicht zu verachten,hm, die krumme Lanke.
Das wunderbarste an dieser Großstadt ist jedoch überall schöne grosse Parks, im STADTGEBIET.

Und zudem benötigt man kein eigenes Auto, denn es fährt hier wirklich sage und schreibe immer und überall n Bus oder ne S-Bahn oder U-BAhn und sogar die Tram.

ja am Wannsee war ich auch immer, das war eine Auszeit. Das Umland ist auch sehr schön....nur ein bissi flach xD

Da ist ein Auto oft eher hinderlich. Hier in Wien fehlt mir die nächtliche Möglichkeit mit den Öffis......hier fährt ja fast alles nur bis 00.00 Uhr :eek:

So schöne Möglichkeiten es auch gibt in Berlin, vor allem sozial-kulturell, was das kulturelle Lebensmittelangebot und das auswärtige Essen angeht, muss ich nicht mehr dort leben. Es war allerdings schon angenehm, dass man immer sehr lecker und günstig Essen gehen konnte, ich speise doch so gerne :D
 
ich hab schon mal überlegt wegen nen Ferienwohnungstausch,
bzw. Tausch unserer Fewo (in der City) mit einer Wohnung irgendwoanders für einige Tage oder Wochen, nächstes Jahr.
Vielleicht ist das ja machbar. Ich schau mich demnächst mal um.
Wer ne Idee hat?
 
Diese Vielfalt habe ich sehr genossen:

http://i-ref.de/

habs hier gepostet, damit mir keiner auf Schleichwerbung kommt ;)


ein bissi melancholisch nostalgische, aber nicht nach Berlin zurückwollende
Etc
:blume:



Ich war vor zwei Wochen auch in Berlin. Ich bin ja nicht unbedingt so ein großer Berlin-Liebhaber, aber diesmal hat es mir auch ganz gut gefallen.

Liegt vielleicht daran, dass ich zwei Tage Power-Shopping gemacht hab am Kurfürstendamm .... :D


:)
Frl.Zizipe
 
ich hab schon mal überlegt wegen nen Ferienwohnungstausch,
bzw. Tausch unserer Fewo (in der City) mit einer Wohnung irgendwoanders für einige Tage oder Wochen, nächstes Jahr.
Vielleicht ist das ja machbar. Ich schau mich demnächst mal um.
Wer ne Idee hat?


ich glaub ich wär dabei :D
 
Werbung:
Ich war vor zwei Wochen auch in Berlin. Ich bin ja nicht unbedingt so ein großer Berlin-Liebhaber, aber diesmal hat es mir auch ganz gut gefallen.

Liegt vielleicht daran, dass ich zwei Tage Power-Shopping gemacht hab am Kurfürstendamm .... :D


:)
Frl.Zizipe

sauerei - und da ist nicht mal ein käffchen drinne gewesen beim segafredo!

pöööh........
 
Zurück
Oben