hach BERLIN

E

Etceterah

Guest
Diese Vielfalt habe ich sehr genossen:

http://i-ref.de/

habs hier gepostet, damit mir keiner auf Schleichwerbung kommt ;)


ein bissi melancholisch nostalgische, aber nicht nach Berlin zurückwollende
Etc
:blume:
 
Werbung:
ja, die Stadt ist so verdammt gross, dass du immer den triffst, dem du eigentlich aus dem Weg gehen wolltest :D

naja treffen geht schon.., es ist ja immer was besonderes das mit dem treffen.. denk ma an resonanz..., aber ich meine die menschen dort sind genauso einsam und vieleicht noch einsamer als hier ,und haben nix als Mauern.. äh wände..(hier sind wenigstens noch die maulwürfe da,,*lach )nur das es mehr möglichkeiten gäbe seinem ego zu frönen.. *lach..
 
naja treffen geht schon.., es ist ja immer was besonderes das mit dem treffen.. denk ma an resonanz..., aber ich meine die menschen dort sind genauso einsam und vieleicht noch einsamer als hier ,und haben nix als Mauern.. äh wände..(hier sind wenigstens noch die maulwürfe da,,*lach )nur das es mehr möglichkeiten gäbe seinem ego zu frönen.. *lach..
Ach was, Berlin hat auch viel Grün
 
genau das meine ich.... ab Februar kann ich dann das Berlin aus meinem Profil wegmachen..mit gemischten Gefühlen..:)

geht es ins Grüne?

ich bin am Rand Wiens, kann von hier in die Berge schauen....das macht soviel aus....
------------------------------------------------


aber dieses multikulterelle Berlin, dass vermiss ich schon ein bissi.....und natürlich meinen heissgeliebten 2nd hand-Retro-Schuh-Laden an der Eberswalder :(
 
Werbung:
aber die welt ist so klein... hab in wien ne schülerin von mir stammend aus der TK

hmm wie sagt man s doch so schön keine Zeit kein raum keine vergangenheit keine zukunft *lächel
 
Zurück
Oben