Habt ihr .........

Werbung:
Das hier verbindet mich immer mit meinem Papa, der leider schon verstorben ist.
Bei uns lief immer Musik, aber dieses hier ist besonders. :)

Ja wo isses denn?!

Dann eben so:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier verbindet mich immer mit meinem Papa, der leider schon verstorben ist.
Bei uns lief immer Musik, aber dieses hier ist besonders. :)

Ja wo isses denn?!

Dann eben so:


Ich liebe Neil Diamond.....ist ein toller Sänger...

Hab mal vor langer Zeit einen Film mit ihm gesehen und seither seh ich auf seine Musik......hab natürlich auch gleich eine CD gekauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Lied erinnert mich an den Sohn meiner Freundin, der leider mit 14 Jahren einfach umgefallen ist und tot war....es war schrecklich.....

Er sagte immer, er möchte eine Frau heiraten, die so aussieht wie ich.... ;) Und für meine Tochter, die damals 12 war, war er der erste Schwarm.

Am 23.12.08 jährt sich sein Todestag das 9 Mal......er hat für immer einen großen Platz in meinem Herzen.....

Ich liebe dieses Lied, aber es rührt mich immer zu Tränen......

http://www.youtube.com/watch?v=8fw8ilsqc2I&feature=related
 
"Tears in heaven" erinnert mich an eine Schulfreundin die vor gut 10 Jahren verunglückt ist


"Brokenheartsville" und "Travelin´ Soldier" sind die Lieblingslieder von mir und meinem Freund, bei letzterem heul ich sogar, in der richtigen Stimmung.

"Brennende Liebe" erinnert mich an meine erste große Liebe



ach da gibts so viele lieder
 
Hallo Felice ,

hab einige Lieder. Aber bei diesem hier , reagiere ich extrem. Und ich sehe immer Bilder dann vor meinem geistigen Auge.
Irgendwie muss es mich an ein früheres Leben erinnern.
Geht mir seit zwei Jahren so..
Letzte Woche hörte ich es mir auch wieder an , und da kullerten n paar Tränen einfach so ..

 
Ja, das kenne ich auch.....Lieder die in mir Emotionen freisetzen.....

Aber ich denke, dass es stimmungsabhängig und situationsabhängig ist...
 
Werbung:
Ja, das kenne ich auch.....Lieder die in mir Emotionen freisetzen.....

Aber ich denke, dass es stimmungsabhängig und situationsabhängig ist...

Hab vergessen zu erwähnen , dass ich immer ein Pferd sehe.
Es hat mit Pferd , reiten oder so was zu tun *zwinker* Letzte Woche als mir die Tränen kullerten , sah ich verschwommen jemandem auf einem Pferd schnell reiten.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben