Habt ihr zaubermittel gegen erkältung!?

Werbung:
Grog oder heißer Rotwein (nur ein Glas) und dann schlafen.

Nur dann Alkohol als Mittel, wenn es gerade passend scheint. Nicht einnehmen, wenn man Widerwillen verspürt.
 
moin
hauahauaha, so viele Tipps,
danke danke

aber mit Ruhe und schlafen klappts leider nicht...
ausser Sonntag, dann mach ich das dann...
Stress hab ich auch... hmmm
wir müssen heute ja die Whg meines Vaters räumen.
Das heisst ja leider schleppen, schleppen,
aber, dann schwitze ich bestimmt auch =0/


und dann heute abend habe ich noch ein Punktspiel..
Darten, da muss ich auch hin,
es ist kein Ersatzspieler da ...

Dann also morgen hardcore-sleeping!!

Ich danke euch
LG Birte
 
60 ml heissen Vodka mit frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und dann ab ins Bett......
 
Eine Knoblauchzehe in eine grosse Tasse pressen, ein Esslöffel Honig dazu und dann mit warmer Milch auffüllen.
Knoblauch ist ein nat. Antibiotikum
Honig hat u.a. Enzyme die Bakterien töten
Milch kann die Schleimbildung verstärken, sollte nur dann genommen werden wenn man es erträgt, ansonsten warmes Wasser nehmen anstatt Milch.
 
moin
hauahauaha, so viele Tipps,
danke danke

aber mit Ruhe und schlafen klappts leider nicht...
ausser Sonntag, dann mach ich das dann...
Stress hab ich auch... hmmm
wir müssen heute ja die Whg meines Vaters räumen.
Das heisst ja leider schleppen, schleppen,
aber, dann schwitze ich bestimmt auch =0/


und dann heute abend habe ich noch ein Punktspiel..
Darten, da muss ich auch hin,
es ist kein Ersatzspieler da ...

Dann also morgen hardcore-sleeping!!

Ich danke euch
LG Birte


Liebe "Verwirrte", wenn du erkältet bist solltest du keinesfalls schwere körperliche Arbeiten wie Möbel schleppen verrichten! Das kann böse Komplikationen geben.
 
Liebe "Verwirrte", wenn du erkältet bist solltest du keinesfalls schwere körperliche Arbeiten wie Möbel schleppen verrichten! Das kann böse Komplikationen geben.

ich bin schon ein paar Mal mit hohem Fieber auf ne Party gegenagen und habe die ganze Nacht volles Rohr getanzt....am nächsten Morgen war ich zwar körperlich erschöpft, aber die Erkältung hatte ich ausgeschwitzt .........
 
=Seelenwanderer;3664330]Liebe "Verwirrte", wenn du erkältet bist solltest du keinesfalls schwere körperliche Arbeiten wie Möbel schleppen verrichten! Das kann böse Komplikationen geben.[/QUOTE]

...da freut sich das Herz... :ironie:
der Körper will Erholung bei Erkältung, nix gegen einen Spaziergang..
[/QUOTE]
 
Werbung:
Hühnersuppe(keine ferige aus dem Beutel) mit viel Knoblauch und Ingwer, Ingwer nicht soooo viel, aber es sollte schon mit rein...falls Du Halsschmerzen haben solltest...pack noch Chilli oder Cayennepfeffer mit rein....ansonsten viel trinken...

Ich biete von den Gewürzen noch Meerrettich, Zwiebeln (beide weiß, warm/heiß und scharf und wirken somit auf die Lunge), Senf (wirkt scharf und schleimlösend auf die Lunge) und Rosmarin (Aromatisches macht die Atemwege frei). Chili ist zwar heiß, wirkt aber eherauf das Herz, da ist Cayennepfeffer also noch besser.
 
Zurück
Oben