Habt Ihr überhaupt Sex?

Habt Ihr Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
schön langsam verkommt dieses forum wirklich zum verblödungsforum.

denn wozu ist es wichtig, dass jemand weiß, ob die user hier herinnen im forum sex haben oder nicht.

was fängst du damit an, wenn du es weißt, was? ich meine ist den menschen schon so langweilig, dass ihnen nichts anderes mehr einfällt, außer ständig mit diesen themen anzutanzen? :confused:
 
schön langsam verkommt dieses forum wirklich zum verblödungsforum.

denn wozu ist es wichtig, dass jemand weiß, ob die user hier herinnen im forum sex haben oder nicht.

was fängst du damit an, wenn du es weißt, was? ich meine ist den menschen schon so langweilig, dass ihnen nichts anderes mehr einfällt, außer ständig mit diesen themen anzutanzen? :confused:


Vielleicht solltet ihr das mal unter euch Moderatoren diskutieren?
Schließlich ist Galahad einer von euch. Der wohl zu der Verblödung beitragen will.

:(

crossfire
 
man jeder hat sex und wenn es mit sich selbst ist...herrgott ist denn das so schwer:D


Und GANZ NEUTRAL VERSTANDEN, ist SEX einfach ein Leib mit Geschlechtsmerkmalen.

Das Thema wird ÖDE...

Wenn Sexualität ABSOLUT NATÜRLICH ist, ist es auch kein großes Thema mehr, sondern ALLTÄGLICHE MAGIE...
:rolleyes:


Also, Galahad, um was genau geht es Dir eigentlich, ums Aufgeilen an Deinen eigenen Phantasien hinsichtlich Leibwelten oder spirituell verstanden ums EINDRINGEN in Deine eigene geistige Seelentiefe???
 
Werbung:
Nein, nicht wirklich...:D



Pfui. Immer diese weiblich animalischen Triebe! :D

Ihr wollt immer nur den Körper, das Innere interessiert euch wohl nicht...
Schamloses Benehmen. :schmoll:


Dabei denk ich doch, daß man nur auf Wolke 7 hocken muß, das Licht am Ende des Tunnels anstarrend...
- und schwups, fängt man an zu leuchten.
Ohne banalen, schaalen, rein körperlichen Sex.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben