Habt ihr Tipps für ambulante Eingriffe?

Frenchie82

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
644
Ort
Europa
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an euch: in knapp 2 Wochen habe ich einen kleinen ambulanten Eingriff unter örtlicher Betäubung, nix Wildes.
Doch damit ich noch schneller fit sein werde als sowieso wollte ich fragen, ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt? Also um die Wundheilung zu beschleunigen usw.

Ich schwöre ja auf Arnikaglobuli und viel trinken, damit das ganze Zeugs wieder rausgeschwemmt wird ausm Körper, das ist mir klar.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?

Besten Dank und LG,
Frenchie
 
Werbung:
Wünsche eine baldige Genesung. Mariendistel reinigt die Leber und die Leben kann dann besser die Narkotika loswerden. Nachtkerzenöl-Kapseln stärken das Immunsystem und tragen viel zur Heilung. wirkt auch ausgleichend auf den Hormonhaushalt und unterstützt das Immunsystem und die Wundheilung. Allgemein wirkt Nachtkerzenöl positiv auf entzündliche Prozesse im Körper.

http://www.themen-pool.de/gesundheit/nachtkerzenoel.html
 
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an euch: in knapp 2 Wochen habe ich einen kleinen ambulanten Eingriff unter örtlicher Betäubung, nix Wildes.
Doch damit ich noch schneller fit sein werde als sowieso wollte ich fragen, ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt? Also um die Wundheilung zu beschleunigen usw.

Ich schwöre ja auf Arnikaglobuli und viel trinken, damit das ganze Zeugs wieder rausgeschwemmt wird ausm Körper, das ist mir klar.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?

Besten Dank und LG,
Frenchie

Du kannst schon eine Woche vorher mit Arnica D12 anfangen 3x5 Globulis am Tag. Das hilft bei der Wundheilung.
Zur Narkoseausleitung nimmst du dann NuxVomica D12 ebenfalls 3x5 Globulis.
Nach der OP beide Mittel eine Woche lang nehmen.

LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Mensch, danke für die Tipps!!
DAs mit den Globuli werde ich auf alle Fälle tun, dass ich schon "so früh" damit anfangen kann, wusste ich nicht, umso besser, dass ich früh genug nachgefragt habe ;-)

Nachtkerzenöl ist mir vällig neu bzw. kenne ich nur als Zusatzstoff in Bodylotions oder so...aber den Link werde ich mir mal genauer durchsehen, vielen lieben Dank!!

Auch die anderen Tipps sind super, vielen Dank...8 Tage noch, dann gehts los...bibber bibber
 
Zurück
Oben