habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

  • Ja

    Stimmen: 53 58,9%
  • Nein

    Stimmen: 37 41,1%

  • Umfrageteilnehmer
    90
was im Detail? daß es gestern oder o.k. gewesen ist? oder beide? oder die dunkle Erinnerung an sich?


Es war gestern und es war okay für beide.
Und Der Rest war eine literarische Ausschmückung, also das mit dem dunkel. Nein, es war nicht dunkel, es war heller Nachmittag.
War nur ein Wortwitz, wie man ihn manchmal loslässt, wenn man man mit Worten eben so rumspielt.
Ist ne Schreiberkrankheit.

:D

crossfire (der nach 3 Jahren immer noch sehr verliebt ist)

 
Werbung:

War nur ein Wortwitz, wie man ihn manchmal loslässt, wenn man man mit Worten eben so rumspielt.
Ist ne Schreiberkrankheit.

:D

crossfire (der nach 3 Jahren immer noch sehr verliebt ist)


:D in diesem Sinne war auch meine Frage.

immer noch, nach drei Jahren? finde ich schön, sogar sehr schön. mir geht es ähnlich, nach über 33 Jahren.
 
:D in diesem Sinne war auch meine Frage.

immer noch, nach drei Jahren? finde ich schön, sogar sehr schön. mir geht es ähnlich, nach über 33 Jahren.


Schön für dich. Und das ist ehrlich gemeint.
Ich kenne sie halt noch nicht länger als 3 Jahre.
Ist aber zu vermuten, dass es bis zum Lebensende anhält. Was ja noch 30 Jahre entfernt sein kann. Jedenfalls fanden wir gestern, nach dem Sex, es verlockend, gemeinsam beerdigt zu werden. Natürlich später.

:D

crossfire
 

Schön für dich. Und das ist ehrlich gemeint.
Ich kenne sie halt noch nicht länger als 3 Jahre.
Ist aber zu vermuten, dass es bis zum Lebensende anhält. Was ja noch 30 Jahre entfernt sein kann. Jedenfalls fanden wir gestern, nach dem Sex, es verlockend, gemeinsam beerdigt zu werden. Natürlich später.

:D

crossfire


Humor vereint:)
 
KlarKlar

Niemals:3puke:


NeeNee

Niemals:3puke:

Siehst Du, über die ersten 2 Fragen bin ich mir nicht sicher, über die letzte schon :D


Mußt Du mit einem Mann Sex haben, um ihn trotzdem als Mensch lieben zu können??? Sind also Männer als Menschen, die das eigene Geschlecht auch lieben und nicht nur sexuell begehren können, widerlich???
 
Werbung:
Zurück
Oben