Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Astralreisen ist was ganz anderes als das was man hier als "OBEs" versteht und der Zweck ist der, das es der Ort ist an den wir alle kommen. Schon eine OBE einzuleiten kann unheimlich an den Kräften zerren. Habt keine Angst. Fühlt und nehmt wahr. Esst euch satt.
 
Werbung:
Und wenn ihr schonmal eine hattet - könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Übe seit 30 Tagen jeden Tag, aber über den hypnagogischen Zustand komme ich nicht hinaus. Die Schlafparalyse z. B. hatte ich noch nie.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Hi :)
mensch 30 Tage....das ist wirklich lang und noch kein ergebnis? das geht ja nun wirklich nicht^^

ich glaube da muss einwenig geduld her....viel mehr geduld und viel weniger "machen möchten"

am besten erstmal mit luzidem Träumen anfangen...der tibetische buchstabe A ist da hervorragend für, immer vor dem schlafen gehen damit meditieren und ein traumbuch anlegen, in dem immer gleich aufgeschrieben wird, was geträumt wurde

bei mir kommen die luziden träume phasenweise....das erste mal mit 12, das zweite mal mit 22 und dann hab ich vor 10 jahren einen haufen luzider Träume gehabt und bei einem, bin ich aus dem Körper raus, denn ich schaute mich um und sah mich da liegen, dann ging ich zum Spiegel...was irgendwie nicht so gut war, dann flog ich über der stadt, aber sie war anders als sonst

ich landete und schaute ob man mich sehen würde, jemand schaute zu mir, dann war ich schon wieder wo anders.

in diesem jahr hatte ich wieder luzide Träume, in einem bin ich wieder aufgestanden...zum Spiegel gelaufen und habe ganz kurz in meine augen geschaut...der rest ist zu persönlich

das ich da irgendwas bewußt steuern kann, ist bisher nicht der Fall, aber verkrampfung hilft da nicht weiter.
der geist muss locker lassen, erzwingen lässt sich soweiso nix

einmal lag ich auch im Krankenhaus, ich lag im Bett machte die augen auf und sah wie meine zimmernachbarin ganz langsam leise durch den raum ging und wieder raus, als sie draußen war, schwupps machte ich in echt die augen auf, das war mehr eine wahrnehmungserweiterung...ich hatte schon einmal ein traumzustand, wo ich den raum sah und mich liegend, (aus den augen raus, denn luzide träume beginnen bei mir meist mit einer perspektivveränderung nach oben...ich sehe mich von oben und werde mir bewußt wer ich bin und das ich schlafe) aber die augen nicht auf hatte.
 
Horrorfilme gucke ich auch absolut nicht mehr, nicht jetzt, wo ich astralreisen lernen möchte. An Insidious habe ich immernoch zu knacken, gerade weil es hierbei speziell um astralreisen geht. Keine Ahnung ob ihr dir Filme gesehen habt

Dieses Seminar macht man aber von zuhause aus, man kommt gar nicht mit anderen Leuten in Kontakt.
Man bekommt über 30 Tage lang alles an Wissen und Praxis beigebracht, was man braucht. Jeden Tag wird da was neues freigeschaltet - Videos, PDF Dateien und Audios sind dabei. Seeehr zu empfehlen, für mich war das wie ein Adventskalender :)

Von dem Film habe ich gehört und einen kurzen Bericht gelesen, aber noch nicht gesehen. Aber ich verstehe dich. Ich schaue mir dieses gruselige Zeug zur Zeit auch nicht an.
Sicherlich haben sie es da mit den schrecklichen Sachen sehr übertrieben, sonst wäre es ja kein Horrorfilm. Darum würde ich, obwohl ich ihn wie gesagt nicht gesehen habe, das nicht so ernst nehmen. Genauso bei "Paranormal Aktivity", wo sie sehr viele paranormale Phänomene in einen Film gepackt haben. Die filmische Opulez, welcher Art auch immer, soll schließlich zum gewünschten, vor allem großen finanziellen Effekt führen.

Das Seminar hört sich sehr interessant an. Wo genau findet man das denn und was kostet es?
 
Ich möchte eine AKE machen, um es mir erst einmal selbst zu beweisen, dass ich mehr bin als ein Stück Fleisch mit Knochen.
Und das wär nur mein erstes Ziel. Ich habe viele Dinge, gerade in meinem Innern, die ich gerne lösen möchte und da ich, in der
physischen Welt, bis jetzt, nicht zu meinem Inneren durchdringen konnte, hoffe ich, dass ich das mit den Astralreisen machen kann.
Ich habe dazu 2 Bücher gelesen von erfahrenen Männern, die in gewisser weise auch eine Lehrer Funktion besitzen. Welches
natürlich nicht! einen richtigen Lehrer ersetzt. Versteh mich nicht falsch. Wie es der "Plissken" erzählt hat und auch du von
einer Schamanin in Hawai berichtet hast, erleben alle Menschen eine AKE grundsätzlich unterschiedlich. Die Autoren der
Bücher sagen, dass AKE grundsätzlich ungefährlich sind. Und damit sind wir wieder bei "Wer hat Recht?" Ich gehe einen Schritt
weiter und sage, dass alle Recht haben. Und deswegen wage ich es mir, ohne ein Seminar zu besuchen, eine AKE hinzukriegen.
Und wenn, es mich nun doch irgendwie erwischen sollte.

Dann habe ich dafür, die Verantwortung zu tragen. ;)
SERVUS LIEBE UNBEKANNTE

- SO VIEL WIE ICH WEISS--IST S WOHL BESSER
sich unbewusst damit zu beschäftigen--will sagen..es "beschäftigt sich mit dyr"

wenn es bewusst angetrebt wyrd ist zuviel ZWANG UND DRUCK UND ERFOLGSWILLEN DA --
DAS MUSSSSSSSSSSS ALLES WEG--O ERFOLG WILLEN---O ZWANG:::was kommt kommt
-
das Dilemma--yr könnt euch das zwar vornehmen...ohne Zwang sein zu wolln...ES WYRD EUCH DENNOCH NIX GELINGEN:::DENN das müsstet yr erst trainieren..

ich selbst hab fast keine Ahnung...diesbezüglich--habe myr damals Domian beim SWR angehört....da wurde davon bereichtet..

ICH LASS ALLES AUF MICH LAAAAAANGSAM ZUKOMMEN::

meine Empfehlung..
bei den KROND:::---GRUNDLAGEN ANFANGEN::
FASTEN UND KONZENTRATION ...aufs fasten--ALLE GEDANKEN AN JOB---MIETE STROM---GELD--FREUNDE---FAMILIE-::ZUKUNFT MÜSSEN WEG SEIN:::nur im jetzt sein...keine Angst haben ..

wenn man das ein paar Wochen trainiert hat...würde ich es wie folgt versuchen...:

Youtube ...EIGEN ERFAHRUNGEN DER ANDEREN ---ES MÜSSEN SELBST GEMACHTE ERLEBNISSE SEIN::
- möglichst viele ansehen..

- alles Gute- GÖNNE ICH EUCH

- HIGHLAN---D SOLVAT
 
Seid gegrüßt,

ihr Reisenden dieser Welt... ihr ahnungslose Geschöpfe gierig nach Wissen und der Unendlichkeit.
Durch Meditation, erreicht ihr den Zustand des Halbschlafs und ganz plötzlich nehmt ihr bewusst euer Bewusstsein wahr, ganz entgegen den Erwartungen der Menschen deren Weltbild endlich ist.
Sehen sie denn nicht dass sie auch ohne ihr Körper existieren.
Scheinbar gibt es bewusste Menschen denen das bewusst ist und es gibt Menschen deren Horizont klein ist so dass sie glauben aufhören zu existieren nachdem ihr weltliches Sein endet.
Doch jede Nacht während ihr schläft werdet ihr aus dem Körper gezogen.
Und während ihr aufwacht seid ihr im Hier und Jetzt und alles vergessen. Das Leben ist zu kurz und das Dasein zu groß.

Es sind die Kundschafter die erfüllt sind, weil sie vieles entdeckt haben, was dem Realisten verborgen bleibt.

Euer Astralwanderer
servus
solvat empfiehlt dem Astralwanderer seinen Blog und seine werte Meinung dem HIGHLAND soleil kund zu tun- denn seinen Äusserungen entnimmt solvat- also ich- eine große Wissensmacht- die fast ALLEN FEHLT

-solvat vermutet sehr starc - dass er selbst noch mehr weiss...bitte sich kundig zu machen - merci
ps
das Thema A Strahl reisen wyrd mich demnächst auch inspirieren...da werde ich nochmal auf den ASTRAL WAND--ERER zurückkommen--

ich verneige mich
LUCIFER PANKREATOR SOLVAT
 
Eigentlich wollte ich meinen letzten Beitrag, weil da teilweise Aufmerksamkeit dem negativen gewidmet wird, für Sandsturm löschen. Aber leider scheint das nicht zu gehen.
Doof, dass ich oft die Antworten ausversehen überspringe, weil ich auf die "Hinweise" reagiere.
SERVUS
repeet
negativ- weiblich
positiv- männlich
pos---pos--i---tion...
pos..it--ion

VITA ---ATIV
LIV LEBEN

negativ ist weibliches Leben...GEBÄHREND---SPRUDELND---WOOOOOOO IST DAS SCHLECHT ???

wenn yr dümmlich seid macht das nix--so war ich auch
NUR WENN YR UNBELEHRBAR BLEIBT UND WEITERHIN DÜMMLICH WIDER MEIN BESSERES WISSEN REDET UND SCRIBT HAT DIES FÜR EUCH GEISTIGE KONSEQUENZEN---


biitttteeeee also nix alles verfälschen...nur weil es alle UNBEWUSST MIT SCHLECHT gleich NEGATIV gleichsetzen---
NEGATIV IST WEIBLICH - MINUS---BOGEN RÜCKWÄRTS---WAS STEHT DA ????
SUNIM- ähnlich sumin- etwas abziehen--

solat
 
Hab zwar noch keine AKE gemacht, habe aber schon Fortschritte gemacht. Konnte bereits meine Seele spüren. Sollte nicht mehr lange dauern bis zur Ersten AKE. :)
 
Werbung:
Ich hatte sofort am ersten Tag als ich eine Astralreise machen wollte Erfolg.

Ich versetzte mich bewusst in eine Schlafparalyse und bin dann sofort aus meinem Körper geschwoben. Leider bin ich dann müde geworden und eingeschlafen. :D
 
Zurück
Oben