Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Hallo Sandsturm,

ich hatte etwas Ähnliches vor ca. 1 Jahr. Ich las schon seit mehreren Tagen, immer bis kurz vor dem Schlagengehen, "The Projection of the Astral Body" von Muldoon and Carrington. Das ist angeblich ein Klassiker dieses Genres. Als ich gerade eingeschlafen war, hatte ich eine hypnagogische Erfahrung, die sich sehr real anfühlte. Ich war nämlich von vielen Wesen umgeben, die mir sagten, sie wollen mir helfen, aus dem Körper auszutreten, und fingen dabei an, mich, das heißt meinen Astralkörper, richtig aus dem physischen Körper herauszuziehen.

Ich war versucht, nachzugeben, um mir endlich anschauen zu können, was es "drüben" alles gibt. Da ich aber doch skeptisch war, zogen die Wesen mich mit noch mehr Kraft, während ich noch mehr Widerstand leistete. Schlußendlich verstand ich, dass die keine guten Absichten hatten, weil sie mich zwingen wollten, aus dem Körper auszutreten, und schreite: "Ich sage NEIN!". Sie verschwanden sofort und ich lag plötzlich munter und schweißgebadet in meinem Bett. Seitdem ist mein Appetit für solche Spielereien komplett verschwunden.
Da kamen anscheinend unbreusste ängste zum vorschein ☺️ keine angst denk positiv und vertraue ;)
 
Werbung:
Da kamen anscheinend unbreusste ängste zum vorschein ☺️ keine angst denk positiv und vertraue ;)
Das ist rührend, wie Du Dich um mich Sorgen machst. Brauchst Du aber nicht, da ich ein grosser Bursche bin und kann auf mich aufpassen ;)
Du bist offensichtlich auf der Welle "Nur nichts Negatives denken. Immer positiv sein": eine todsichere Methode, um sich selbst zu verleugnen und die eigenen Empfindungen nicht wert zu schätzen.
Good luck!
 
Das ist rührend, wie Du Dich um mich Sorgen machst. Brauchst Du aber nicht, da ich ein grosser Bursche bin und kann auf mich aufpassen ;)
Du bist offensichtlich auf der Welle "Nur nichts Negatives denken. Immer positiv sein": eine todsichere Methode, um sich selbst zu verleugnen und die eigenen Empfindungen nicht wert zu schätzen.
Good luck!
Eh ich verleugne mich eig.selbst nicht und meine Empfindungen kann ivh sehr gut werten und einschätzen und idk was daran schlimm sein soll nur positiv zu denken man kann sachen negativ oder positiv ansehen, was du daraus machst ist deine entscheidung kein grund gleich mich mit selbstverleugnung zu beschimpfen und diagnostizieren . _.✌
 
Eh ich verleugne mich eig.selbst nicht und meine Empfindungen kann ivh sehr gut werten und einschätzen und idk was daran schlimm sein soll nur positiv zu denken man kann sachen negativ oder positiv ansehen, was du daraus machst ist deine entscheidung kein grund gleich mich mit selbstverleugnung zu beschimpfen und diagnostizieren . _.✌

Nimms nicht persönlich, hab von ihm auch schon oft Ärger bekommen wenn ich irgendwas gut gemeint hab :D manche Leute kriegen einfach alles in den falschen Hals
 
Ich finde, je mehr Du Dich gegen negative Gedankenbilder wehrst, umso mehr Du ziehst sie an Dich heran. Angst vor - sagen wir so - "negativen Gedanken" (nach welchem Kriterium sind sie überhaupt negativ?) erzeugt Wellen der Angst, die wiederum angstgetriebene Gedanken anziehen. Nach dem Prinzip Gleiches zieht Gleiches an.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen". (Norman Vincent Peale)

@Plissken Angst kann sicherlich lähmend sein und dennoch ist dieses Gefühl seit je her eines der best, funktionierenden Warnsignale der Menschheit. Ich denke, so wie es ja oftmals der Fall ist "Die Mitte macht es"

Jedoch stimme ich Dir dahin gehend absolut zu, dass bei einer Astralreise die Angst kontraproduktiv ist und zudem auch noch tragkräftige Folgen mit sich ziehen könnte.

LG. Kiona
 
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen". (Norman Vincent Peale)

@Plissken Angst kann sicherlich lähmend sein und dennoch ist dieses Gefühl seit je her eines der best, funktionierenden Warnsignale der Menschheit. Ich denke, so wie es ja oftmals der Fall ist "Die Mitte macht es"

Jedoch stimme ich Dir dahin gehend absolut zu, dass bei einer Astralreise die Angst kontraproduktiv ist und zudem auch noch tragkräftige Folgen mit sich ziehen könnte.

LG. Kiona
Sehr passendes und gutes zitat ;)
 
Eh ich verleugne mich eig.selbst nicht und meine Empfindungen kann ivh sehr gut werten und einschätzen und idk was daran schlimm sein soll nur positiv zu denken man kann sachen negativ oder positiv ansehen, was du daraus machst ist deine entscheidung kein grund gleich mich mit selbstverleugnung zu beschimpfen und diagnostizieren . _.✌
Heute bist Du offensichtlich fleissig im Klugscheißmodus unterwegs. Behalte Deine gute Ratschläge für diejenigen, die danach fragen.
 
Nimms nicht persönlich, hab von ihm auch schon oft Ärger bekommen wenn ich irgendwas gut gemeint hab :D manche Leute kriegen einfach alles in den falschen Hals
Du sollst also von mir Ärger bekommen haben. Warum hast Du es für Dich die ganze Zeit behalten und erst jetzt ausgepackt? Wir hätten darüber reden können. Statt dessen meckerst Du bei einem Aussenstehenden. Es spricht nicht für Deinen Charakter.
 
Werbung:
Du sollst also von mir Ärger bekommen haben. Warum hast Du es für Dich die ganze Zeit behalten und erst jetzt ausgepackt? Wir hätten darüber reden können. Statt dessen meckerst Du bei einem Aussenstehenden. Es spricht nicht für Deinen Charakter.

Was gibt es denn da auszupacken, dass du schon öfter irgendwelche streitlustigen Kommentare unter meine Beiträge geschrieben hast ist ja wohl für jeden sichtbar und dass ich hier über dich "mecker" ist auch für jeden sichtbar, auch für dich, also spreche ich hier auch nicht mit einer einzelnen außenstehenden Person.
Und dass du versuchst über meinen Charakter zu urteilen, spricht mehr für deinen als für meinen. Hätte ich Klärungsbedarf gehabt, hätte ich mich gemeldet, wüsste aber nicht was es da zu klären gäbe. Das einzige was ich zu sagen habe ist dass ich genervt von unnötigen blöden Kommentaren bin, was eigentlich offensichtlich ist
 
Zurück
Oben