Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
...Warum schläfst du so früh ?
Damit ich um 04:00 aufstehen kann und noch morgens Zeit für die Übungen habe, bzw. sonstige Angelegenheiten, bevor ich dann, um 07:00 aus dem Haus muss. (Mo-Fr)
Bin aber noch in der Aufbauphase dieses Rhythmus und ist momentan auch schwer umzusetzen, wenn man in der Nacht unruhig ist. (Noch die Folgen von Samstagnacht).
Diesen Rhythmus muss ich jeden Tag beibehalten (auch Fr-So :() sonst kann ich mir das alles schenken.
 
Werbung:
Horrorfilme gucke ich auch absolut nicht mehr, nicht jetzt, wo ich astralreisen lernen möchte. An Insidious habe ich immernoch zu knacken, gerade weil es hierbei speziell um astralreisen geht. Keine Ahnung ob ihr dir Filme gesehen habt

Dieses Seminar macht man aber von zuhause aus, man kommt gar nicht mit anderen Leuten in Kontakt.
Man bekommt über 30 Tage lang alles an Wissen und Praxis beigebracht, was man braucht. Jeden Tag wird da was neues freigeschaltet - Videos, PDF Dateien und Audios sind dabei. Seeehr zu empfehlen, für mich war das wie ein Adventskalender :)
Ich war ein absoluter Horrorfilm Allesgucker ;)[Außer Psycho Menschen vs Menschen Filme, das ist lw) Aber das habe ich jetzt davon xD. Am heftigsten ist bei mir auch Insidious. Dieser rot, schwarzer "Wixxer"! tauchte auch lange Zeiten später, wieder so spontan als Bildeingebung bei mir auf. Oder die "Hexe", die auf den geschossenen Fotos, immer näherkam. Wahrscheinlich hab ich sogar ein Trauma erlitten. Aber gut, sind ja alles nur Filme!

Das mit dem Seminar ist ja was für mich dann und "nur" 67€. Aber trotzdem möchte ich dich fragen @Sandsturm, jetzt wo du auch das Astralreisen Buch gelesen hast oder liest, ob das Wissen in dem Seminar wirklich seine 67€ Wert sind.
 
Ich habe eigentlich auch eher gelesen, dass Leute in der Paralyse aufgewacht sind. Laut schwarz soll man ja während den praktischen Übungen, also im Theta-Bewusstseinszustand, in die Schlafparalyse kommen. Also so beim bzw. nach dem hypnagogischen Zustand.
Hab ihn privat angeschrieben und er meinte, dass ich den hypnagogen Zustand noch mehr vertiefen müsse.. Aber zwingend notwendig wäre die Paralyse nicht, hat er gesagt. Erleichtert aber den Austritt
Ich find das toll wie engagiert du bist. Ich schätze, dass ich den hypnagogen Zustand auch noch mehr vertiefen müsse.
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegeben hatte, daran zu glauben, dass es mir jemals gelingen wird und hab diese Übungen nicht sehr ernsthaft betrieben. Möglicherweise misslingt es oft deshalb, weil man es zu verbissen versucht.
Das eine AKE dann eintritt, wenn man es nicht erwartet ist mir ja fast Samstagsnacht passiert. Nur doof, dass ich vorher diese beunruhigenden hypnagogische Träume hatte.
Sonst hätte ich mich dem vollkommen hingegeben und gut möglich auch meinen ersten AKE gehabt.
Tja. Dann wohl wann anders. (y)
 
Ich hatte schon positive wie negative Erlebnisse. Wichtig ist das man nicht bewertet sondern das man aus jedem Erlebnis etwas lernen kann. Meine Frau und ich sind auch Riesen Horror Film Fans und wir schauen die noch immer. Wenn man mal ein Erlebnis mit einer Figur aus einem Horror Film hat ist es wichtig das man an seinen Ängsten arbeited. Man sollte sich fragen, warum hab ich Angst? Mir kann doch nix passieren! Mir haben affirmationen geholfen: ich kontrolliere jetzt meine ängste. Und beim nächsten mal hatte ich null ängste.
 
Respekt, dass du diese Disziplin aufbringst und alles genauestens dokumentierst. Das ist der richtige Weg ...ich habe das leider nie gemacht und dementsprechend viel vergessen.
Doch den Tag meines Austrittes hab ich noch in Erinnerung, als ob es gestern gewesen wäre.
Ich kann auch bestätigten, dass in der Zeit davor meine Träume äusserst intensiv waren und ich mich immer sehr detailreich an sie erinnern konnte . Teilweise war ich sogar doppelt vertreten , dass heisst, ich habe in den Szenen agiert und mir gleichzeitig von ausserhalb dabei zugesehen . Das alles hab ich nun gar nicht mehr.
Und ja, der Knall hat mich geweckt und ich drehte mich auf den Rücken, um seinen Ursprung festzustellen. Als ich aber den Kopf heben wollte, war mir das nicht mehr möglich, stattdessen zog es mich direkt zur Decke.
Seltsam dabei war aber folgendes...als ich mich von da oben zu meinem physischen Körper umdrehte, lag er immer noch in seitlicher Position, obwohl ich sicher war, mich auf den Rücken gedreht zu haben. Rückwirkend betrachtet, bin ich wohl bereits zu diesem Zeitpunkt mit meinem Astralleib aus dem Körper gerollt, ohne mir dessen bewusst gewesen zu sein. Das vibrieren endete, je näher ich der Decke kam. Diese Vibrationen oder auch ein Brummen in den Ohren hatte ich schon zuvor ...sie waren oft Begleiter meiner Träume. Der Knall war allerdings neu.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegeben hatte, daran zu glauben, dass es mir jemals gelingen wird und hab diese Übungen nicht sehr ernsthaft betrieben. Möglicherweise misslingt es oft deshalb, weil man es zu verbissen versucht.
Das mit dem intensiven träumen hab ich auch, seit ich mich mit dem Thema astralreisen beschäftige und jeden Tag dafür übe.. Auch klarträume hatte ich öfter, obwohl ich mich zur Zeit mit dem Thema träumen ja echt nicht beschäftige.

Noch bevor ich deinen Artikel zuende gelesen habe, hab ich genau das gleiche gedacht, wie du. Wahrscheinlich bist du gerade durch das drehen astral geworden und hast dich dadurch von deinem physischen Körper getrennt - dein physischer Körper lag also demnach noch auf der Seite.
Dieses "rausdrehen" aus dem Körper ist ja auch eine bekannte Austrittstechnik
 
Ich war ein absoluter Horrorfilm Allesgucker ;)[Außer Psycho Menschen vs Menschen Filme, das ist lw) Aber das habe ich jetzt davon xD. Am heftigsten ist bei mir auch Insidious. Dieser rot, schwarzer "Wixxer"! tauchte auch lange Zeiten später, wieder so spontan als Bildeingebung bei mir auf. Oder die "Hexe", die auf den geschossenen Fotos, immer näherkam. Wahrscheinlich hab ich sogar ein Trauma erlitten. Aber gut, sind ja alles nur Filme!

Das mit dem Seminar ist ja was für mich dann und "nur" 67€. Aber trotzdem möchte ich dich fragen @Sandsturm, jetzt wo du auch das Astralreisen Buch gelesen hast oder liest, ob das Wissen in dem Seminar wirklich seine 67€ Wert sind.
Bei mir war das ganz genau so, ich habe lange zeit auch einen horrorfilm nach dem anderen geguckt, obwohl ich ganz genau wusste, dass mich das dann wieder ewigkeiten nachts verfolgt (immer beim einschlafen) :D
Eigentlich dumm, sich sowas dann jedes mal wieder anzugucken, aber das hat mich einfach so gereizt.
Ich find bei Insidious am schlimmsten, wenn die in dieser dunklen Ebene sind, mit diesen ganzen verstörenden Gestalten...
Echt nicht empfehlenswert für Leute, die astralreisen lernen wollen :D

Also das mit den 67€ muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die Entscheidung kein Stück bereue. Ich habe so viel an Grundwissen gelernt und auch wenn die Sachen größtenteils in dem Buch auch beschrieben sind, kam das durch diese ganzen Videos usw nochmal ganz anders rüber. Ich habe jede Lektion zusammengefasst und mir eine eigene Mappe zusammengestellt.
Ich habe mich jeden Tag auf die neue Lektion gefreut und alleine deswegen hat es sich schon gelohnt.
Das ist alles soo gut aufgebaut gewesen, abwechslungsreich und mega interessant, dass ich es eigentlich jedem weiterempfehlen würde, auch wenn ich jetzt noch keine AKE hatte.
Allein schon diese Motivation, die man dadurch bekommt, war das Geld definitiv wert!
 
Bei mir war das ganz genau so, ich habe lange zeit auch einen horrorfilm nach dem anderen geguckt, obwohl ich ganz genau wusste, dass mich das dann wieder ewigkeiten nachts verfolgt (immer beim einschlafen) :D
Eigentlich dumm, sich sowas dann jedes mal wieder anzugucken, aber das hat mich einfach so gereizt.
Ich find bei Insidious am schlimmsten, wenn die in dieser dunklen Ebene sind, mit diesen ganzen verstörenden Gestalten...
Echt nicht empfehlenswert für Leute, die astralreisen lernen wollen :D

Also das mit den 67€ muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die Entscheidung kein Stück bereue. Ich habe so viel an Grundwissen gelernt und auch wenn die Sachen größtenteils in dem Buch auch beschrieben sind, kam das durch diese ganzen Videos usw nochmal ganz anders rüber. Ich habe jede Lektion zusammengefasst und mir eine eigene Mappe zusammengestellt.
Ich habe mich jeden Tag auf die neue Lektion gefreut und alleine deswegen hat es sich schon gelohnt.
Das ist alles soo gut aufgebaut gewesen, abwechslungsreich und mega interessant, dass ich es eigentlich jedem weiterempfehlen würde, auch wenn ich jetzt noch keine AKE hatte.
Allein schon diese Motivation, die man dadurch bekommt, war das Geld definitiv wert!

Wie ist der online Kurs von Andreas schwarz aufgebaut ?
Du registrierst dich und zahlst 67€ und danach bekommst du die täglichen Übungen und Infos per E-Mail zugeschickt ?
 
Wie ist der online Kurs von Andreas schwarz aufgebaut ?
Du registrierst dich und zahlst 67€ und danach bekommst du die täglichen Übungen und Infos per E-Mail zugeschickt ?
So ungefähr. Man bekommt einen Zugangscode, mit dem man sich in diesem System einloggen kann und damit es nicht unübersichtlich wird und man sich wirklich mit jedem einzelnen Schritt beschäftigt, wird jeden Tag "nur" 1 Lektion freigeschaltet.
Es sind Techniken enthalten, Praxisanleitungen, Theorie und ganz viel Wissenswertes, wie z. B. die Naturgesetze in der astralen Welt, astrale Lebewesen usw.
Man bekommt Schritt für Schritt das ganze Wissen, was man braucht, beigebracht. Dabei fängt er bei Null an und setzt kein Grundwissen Vorraus.
Und dieses Astralreisen Buch ist halt das passende Buch dazu, klar kann man sich das auch irgendwie so aneignen, ich empfehle aber wirklich diesen Kurs, weil das nebenbei auch noch total Spaß macht und man richtig motiviert wird. (Also so war es bei mir!)
Zusätzlich bekommt man jeden Tag eine E-Mail, in der steht, was da heute freigeschaltet wurde + 1 Tipp außer der Reihe, wie man übrigens vertiefen kann o. Ä.
 
Werbung:
Und wenn es ein Problem gibt, kann man ihm eine E-Mail schreiben und bekommt innerhalb kurzer Zeit eine ausführliche Antwort. Natürlich sollte man nicht für jeden scheiß schreiben, aber wenn wirklich mal was ist, hält er sein Versprechen und steht zur Verfügung.
Außerdem ist da auch ne Geld zurück Garantie, also wenn man nicht zufrieden ist, bekommt man das ganze Geld ohne Probleme zurück. Ich habe das zwar nicht angefordert, denke aber nicht dass das ne Verarsche ist.
Wie ist der online Kurs von Andreas schwarz aufgebaut ?
Du registrierst dich und zahlst 67€ und danach bekommst du die täglichen Übungen und Infos per E-Mail zugeschickt ?
 
Zurück
Oben