habt Ihr schon mal einem tier das leben gerettet?

Werbung:
Na gut, dann fang ich mal an :)
Hab einen kleinen Hund aus Griechenland adoptiert, er war in einer Tötungsstation..
hatte einen Hamster, nur wusste ich nicht dass er beim Kauf trächtig war, fünf Junge kamen, zwei davon tötete die Mutter leider...die anderen drei hab ich dann mit der Flasche aufgezogen :)
LG Linda :)
 
Dankeschön :)
Aber war ja selbstverständlich, konnte ja nicht zusehn wie die Mutter die restlichen Babys auch noch tötet :(
Und das Bild des Hundes hab ich im Internet entdeckt, und mich sooofort darin verliebt:)
 
Hallo miteinander

Der Thread gefällt und ich kann sagen das ich fast täglich irgendein Lebewesen wo rette das ich in Not sehe.

Alle denken immer in großen Sinne (Hunde...usw) nur aber ich meine das ich viele Insekten, Würmer, Käfer...usw rette wenn ich sie bei meinen Spaziergängen finde halt.

Ich mache es gerne da ich jedes Lebewesen als Freund ansehe und das kann auch ne kleine Ameise sein oder für viele die gefährlich Wespe dazu. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Oft werde ich auch von oben wohl geführt an Orte wo ich leider auch manches Wesen von ihrem Leid erlösen muss und sowas ist mir erst wieder ein paar Tage vorher passiert. Ich wollte dort gar nicht entlanggehen aber ein Gefühl sagte mir ich sollte es machen.

Ist leider nicht lustig wie ich finde da jedes Leben lebenswert wäre aber man kann sie auch nicht leiden lassen.

Also Tierhilfe oder Rettung fängt immer im Kleinen an und Augen auf es gibt genug Tierleid auf der Welt. Einfach helfen und nicht darüber hinwegsehen.

lg
Phoenix
 
Werbung:
leute was mich am meisten ankotzt sind die leute die tiere töten für ihre forrure ,damit die frauen vom high class das kaufen !das find ich ganz unmenschlich das soll verboten werden ich meine forrure gehört den tiere ned chiki miki frauen !!!!!!!!
 
Zurück
Oben