Habt Ihr schon mal ein UFO gesehen?

Habt Ihr schon mal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 17 30,4%
  • Nein

    Stimmen: 28 50,0%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 11 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56
das geilste sind immer die ufo-absturzgeschichten

JAAAAAA klaaaar
die reisen durchs universum und dann stürzen sie ab
natürlich
 
Werbung:
dura schrieb:
das geilste sind immer die ufo-absturzgeschichten

JAAAAAA klaaaar
die reisen durchs universum und dann stürzen sie ab
natürlich
Das kommt daher, dass sich die meisten Tankstellen im All im Dauerstreik befinden weil sie den Treibstoff nicht mehr ausschliesslich von den Reptiloiden, die ein Monopol darauf haben, beziehen wollen.

Selbst das Restaurant am Rande des Universums steht kurz vor dem Ruin. :)

:banane:
 
Crowley schrieb:
Das kommt daher, dass sich die meisten Tankstellen im All im Dauerstreik befinden weil sie den Treibstoff nicht mehr ausschliesslich von den Reptiloiden, die ein Monopol darauf haben, beziehen wollen.

Selbst das Restaurant am Rande des Universums steht kurz vor dem Ruin. :)

:banane:
deine phantasie möchte ich haben... oder die gleichen drogen :lachen: :D
 
MaTrixx schrieb:
Oooch, Fotos ? Von den Ufos ? Na dann stell sie doch mal bitte hier ins Forum.

Alles Liebe
______
Ute


Hi Ute,

ich kenne leider den Mann nicht der die Fotos gemacht hat. Hab ihn damals zum ersten und zum letzten Mal gesehen. Wir haben uns nur kurz unterhalten uns uns die Dinger zusammen angeschaut.

Aber ich kann sie mal beschreiben falls das jemanden interessiert.
 
Immerhin haben bereits 11 Leute laut Abstimmungsergebnis ein UFO gesehen.
Das setzt Akzente.

Ich leider noch nicht, aber vielleicht kommt es noch.

:)
 
nix ufo, nix unbekanntes..nur ein paar kometen, die eindeutig welche waren.
Aber unter Umständen hat sich ja Zaphod Beebelbrox als George W Bush getarnt..das würde einiges erklären.
Und die Vogonen sind eh längst unter uns, wer würde sonst die Songs in der Hitparade komponieren?:)
 
Drücke dir die Daumen, daß es irgendwann mal klappt.

Angenommen, du hättest eine UFO-Begegnung und kämst in telepathischen Kontakt mit einem außerirdischen Bewußtsein (die meisten UFO-Theorien gehen von Telepathie als dem Normalfall aus). Was würdest du ihn fragen?
 
Ich hab schon mehrere Male UFOs gesehen. Das auch noch ganz genau und am helligten Tage, allerding waren es Träume. Genaugenommen war es schon 3 solcher Träume Mal war es nur ein Fluggerät, einmal ne ganze Flotte die über Berlin flog. Es waren absolut realrealistische Träume, was mich doch erschreckt hatte irgendwie und immer waren es fazsinierente Träume
 
Werbung:
Zurück
Oben