Habt Ihr schon mal ein UFO gesehen?

Habt Ihr schon mal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 17 30,4%
  • Nein

    Stimmen: 28 50,0%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 11 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56
eure Erfahrungen widersprechen nicht der Aussage von Elementargeistern, die Wahrnehmung solcher Lichter sei unbemerkt beginnendes Äthersehen:)
 
Werbung:
Ich habe mit "nein" gestimmt, weil ich noch nie kein UFO gesehen habe. Aber ich zweifle nicht an der außer und überirdischen Intelligenz. Meine alte Frau Mutter hat angeblich eines gesehen. Durch das Fenster des Kreissaals, kurz vor meiner Geburt.

alien802tm.gif
 
Eben ist Jan van Helsing mit seinen arischen Freunden mit einem Ufo bei mir im Garten gelandet. Wir fliegen gleich nach Neuschwabenland. Ihr wisst ja, dass ist diese arische Siedlung im Hohlraum am Südpol, wo die guten Arier wohnen. Sein Freund Adolf (der Gröfaz = Größte Führer aller Zeiten) soll übrigens auch dort leben, sagt zumindest Jan. Vielleicht statten wir ihm mal einen Besuch ab.
 
yep, vor 6 Wochen wurde der Zug in dem ich saß von 2 weissen Kugeln verfolgt und zwar ziemlich lange (so etwa über 70-90 km). An allen Bahnhöfen wo wir anhielten, haben die Kugeln auch angehalten.
 
formless schrieb:
yep, vor 6 Wochen wurde der Zug in dem ich saß von 2 weissen Kugeln verfolgt und zwar ziemlich lange (so etwa über 70-90 km). An allen Bahnhöfen wo wir anhielten, haben die Kugeln auch angehalten.

Vielleicht hättest du mal die Fenster putzen sollen. Dann wären bestimmt auch die Ufos verschwunden. War's eine Spiegelung, eine Reflexion, ein Öl- oder Fettfilm? Wenn du nächstes Mal bei der Eisenhahnfahrt ein Butterbrot ist, dann bitte anschliessend die Finger waschen und nicht die Fenster berühren. Oder du nimmst beim nächsten Mal deine Taschenlampe mit und gibst ein paar Lichtsignale. Vielleicht antworten sie ja.
 
opti schrieb:
Vielleicht hättest du mal die Fenster putzen sollen. Dann wären bestimmt auch die Ufos verschwunden. War's eine Spiegelung, eine Reflexion, ein Öl- oder Fettfilm? Wenn du nächstes Mal bei der Eisenhahnfahrt ein Butterbrot ist, dann bitte anschliessend die Finger waschen und nicht die Fenster berühren. Oder du nimmst beim nächsten Mal deine Taschenlampe mit und gibst ein paar Lichtsignale. Vielleicht antworten sie ja.

Och opti, bitte
Versuch andere Menschen nicht für blöd zu verkaufen. Ich weiss, man fühlt sich selbst schlauer dadurch, aber trotzdem :)

Als ich am Bahnhof ausgestiegen bin waren sie immer noch da. Einer meiner Mitreisenden hatte sogar Bilder mit seinem Fotohandy gemacht.

Und Lichtsignale brauchen die nicht, die kommunizieren auf andere Weise.
 
formless schrieb:
Och opti, bitte
Versuch andere Menschen nicht für blöd zu verkaufen. Ich weiss, man fühlt sich selbst schlauer dadurch, aber trotzdem :)

Als ich am Bahnhof ausgestiegen bin waren sie immer noch da. Einer meiner Mitreisenden hatte sogar Bilder mit seinem Fotohandy gemacht.

Und Lichtsignale brauchen die nicht, die kommunizieren auf andere Weise.

Warum meinst du denn, es wären Außerirdische? Dann war es eben ein Wetterleuchten oder sonst ein Wettergeschehen. Schon einmal daran gedacht? Woher weißt du denn so genau, wie die kommunizieren?
 
Ich habe persönlich noch kein Ufo gesehen. Ich brauche es aber nicht unbedingt um an ihre Existenz zu glauben.
Habe einige Frage in diesem Zusammenhang.
Was ist so ungewöhnlich an einem Ufo? Die Vorstellung, dass es sie gibt oder dass wir es für wahrscheinlich halten?
 
Soweit ich informiert bin ist die Sichtung eines unbekannten Flugobjektes, kurz UFO genannt, noch kein Hinweis für den Besuch außerirdischer Intelligenzen, sondern eben nur die Sichtung eines nicht identifizierten Flugobjektes unbekannter Herkunft. Deren wirds wohl genug geben und ich glaub, nur wenige davon sind mit :alien: bemannt/fraut. Aber ich wünsch mir manchmal, dass sie mich endlich holen kommen :)
 
Werbung:
formless schrieb:
Als ich am Bahnhof ausgestiegen bin waren sie immer noch da. Einer meiner Mitreisenden hatte sogar Bilder mit seinem Fotohandy gemacht.

Und Lichtsignale brauchen die nicht, die kommunizieren auf andere Weise.

Oooch, Fotos ? Von den Ufos ? Na dann stell sie doch mal bitte hier ins Forum.

Alles Liebe
______
Ute
 
Zurück
Oben