Habt ihr schon Engeln gehört ??

Athenia

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
86
Ort
Österreich
Hallo,

Vor 3 Monate habe ich in der Nacht plötzlich ein Rauschen im Ohr gehabt,
und ich hörte plötzlich Harfe spielen.... Ich dachte sofort an die Engel bei dem ich mich jeden Tag bedanke, dann war das Rauschen wieder da, und dann war alles weg.
Wie kommt es, dass man so etwas hören kann ?

Athenia
 
Werbung:
Das würde ich auch gerne wissen, wie das kommt, dass man sowas hört!

Allerdings vermute ich, dass die Engel nicht
auf einer Wolke sitzen und Harfe spielen!

Vielleicht hast du diese Musik gehört,
weil du Harfe mit Engel identifizierst?

Das wäre sicherlich vollkommen in Ordnung!

Man sagt ja auch, dass wir unsere Welt
selber visualisieren und erdenken!

Somit ist unser Weltenwechsel
wahrscheinlich auch unterschiedlich!

Generell ist Harfe ja sehr melodisch,
sehe es einfach als liebevolle Hinweis an,
dass dein Engel bei dir ist!

Das war bestimmt positiv gedacht!

Alles Liebe Sabsy
 
War das Ganz sicher eine Harfe!?
Wenn, dann waren es warscheinlich nur Harfen-Töne die sie erzeugt haben um dich zu beruhigen, oder dir ein harmonisches Gefühl zu senden...

war es nicht eher eine elektronische Melodie!?
 
Diese Töne werden zur Kommunikation genutzt; eine Art Kanal...

Dabei sind die Töne transformierte/Codiert Energie/Schwingung.
So wie du Binary-Dateien in einem normalen Editor aufmachst und lautere unleserliche "Informationen" erhältst...
Vielmehr kann ich dir darüber leider auch nicht sagen....
hab mal gehört, dass verschiedene "Lichtfamilien/gruppen" ihre persönlichen Klänge haben, so wie Waal-familien ca.

Kommt eben drauf an mit wem/was du kommunizerst...
 
Werbung:
@purpleHase

Nein, es war nicht elektronisch, es war so schön, es waren perfekte Töne, sehr harmonisch und beruhigend.
Nachdem ich das gehört hatte kam mir den Gedanken, sie wollen damit ihre Freude ausdrücken, weil ich mich jeden Tag bei Ihnen bedanke und sie um gewisse Dinge bitte... Ich war in den Moment vollkommen hellwach, obwohl es in der Nacht passierte. Naja, ich Kommuniziere hauptsächlich mit Gott und die Engel.......
Das war das erste mal, dass ich sowas hörte. Klar, ich merke sonst jeden Tag, wie gewisse Dinge geschehen, und für mich ist es auch kein Zufall, die Engel helfen mir immer wieder, das richtige zu tun.
Ehrlich gesagt hatte ich die Engel noch nie zuvor mit Harfe identifiziert, habe nur vor kurzen einen Buch über Engel gelesen mit ähnliche Berichte, dass es meistens in der Nacht vorkommt. Wollte nur wissen, ob vielleicht jemanden so einen Erlebnis schon mal hatte.

Athenia
 
Zurück
Oben