habt ihr manchmal prohpetische träume/visionen?

habt ihr manchmal prophetische träume/visionen?!


  • Umfrageteilnehmer
    31
hi
ja das mit den träumen ist schon interessant.

manchmal ist es bei mir auch der fall, dass ich wichtige informationen von der geisterwelt bekomme.

aber die normalen prophetischen träume sind oft richtig krass.
bsp. ich träumte von einer familie. der vater mishandelte die mutter und sperrte sie im schlafzimmer ein. eines tages hat er sie wieder gequält und sie starb an den folgen.
es gab auch noch eine kind in der familie(tochter) die musste das alles miterleben. der vater hat sich anfsags nicht um die entsorgung der leiche gekümmert und sie lag ein paar tage im schlafzimmer.

der vater fing dann auch an die tochter zu quälen.
er sagte zu ihr sie solle die leiche der mutter in stücke schneiden und dann in eine truhe tun, die er bereitgestellt hatte.
die tochter wollte dies natürlich nicht.

ab und an kamen verwande die familie besuchen und der vater hat es immer geschaft alles schön zu vertuschen. aber an diesen tag war der vater unafmerksam und es gelang der tochter den verwanden bescheid zu geben.

die ende von der geschichte war, das die leiche der mutter endeckt wurde und die tochter in sicherheit vor ihrem vater war.

der vater wurde für diese grauenhaften taten zur rechenschaft gezogen.
 
Werbung:
... hatte das letzte mal bei der zeitumstellung wieder ein sehr interessantes erlebnis...
ich stand um 7:05 auf ...
ich träumte das was mitarbeiter in der firma in der ich arbeitete, gerade anfing zu arbeiten ... ich ging im traum mit dem betriebsleiter durch die werkstatt
und sah genau diese teile an denen der mitarbeiter tatsächlich arbeitete als ich eine stunde später als ich selbst in der arbeit erschien nachsah.

in diesem fall war die information, daß ich aufstehen soll um ebenfalls
rechtzeitig zur arbeit zu kommen, da ich nur 4h schlaf hatte und den
wecker nicht gestellt hatte...

(das ist übrigens mein erster eintrag hier)

lg
 
hi an euch alle
habe auch öfter solche träume.... doch bei mir wache ich nicht auf und kann mich daran erinnern sondern wenn dieses erlebnis an diesem tag passiert kannn ich mich plötzlich wieder an den traum erinnern. das häuft sich in letter zeit sehr und ich würde gerne wissen wie man anfangen kann diese "Gabe" zu "kontrollieren" ich weiß dass das nicht funktioniert aber zumindest etwas beeinflussen
lg an alle
 
Hallo,

hatte mit 14 oder 15 einen Traum von dem ich intuitiv wußte,das er sich bewahrheiten würde.
Er blieb mir immer im Gedächnis,denn ich wußte,dass meine Mutter sterben würde.
Als ich gerade 18 Jahre alt geworden war,starb sie nach einer schweren Krankheit.
Nachdem sie gestorben war,wollte ich meine Träume garnicht mehr wissen.Hab sie nicht mehr bewußt wahrgenommen.Aus Angst.
Erst nachdem ich bereit war ihren Tod zu verarbeiten kann ich wieder träumen.
Meine Angst verdränge ich,denn was passieren wird,das passiert oder?

Herzliche Grüße
daredevil :) :)
 
daredevil Hallo,

hatte mit 14 oder 15 einen Traum von dem ich intuitiv wußte,das er sich bewahrheiten würde.
Er blieb mir immer im Gedächnis,denn ich wußte,dass meine Mutter sterben würde.
Als ich gerade 18 Jahre alt geworden war,starb sie nach einer schweren Krankheit.
Nachdem sie gestorben war,wollte ich meine Träume garnicht mehr wissen.Hab sie nicht mehr bewußt wahrgenommen.Aus Angst.
Erst nachdem ich bereit war ihren Tod zu verarbeiten kann ich wieder träumen.
Meine Angst verdränge ich,denn was passieren wird,das passiert oder?

Herzliche Grüße
daredevil

Lieber daredevil, das war sicher sehr schlimm für dich! Aber dass du den Tod deiner Mutter etwas verarbeiten konntest und nun auch lebst damit umzugehn, finde ich serh toll und zeigt viel Stärke und Kraft in dir :flower2:
 
Werbung:
Hallo,
ICh kann da nur zustimm. Das find ich stark. Ich konnte nicht so umgehen als mein Opa gestorben ist. Ich hab im Traum ihn im Krankenhausbett gesehen. Er hat geschlafen. Mit einer ernsten Miene. Als ich näher herankam lächelte er ohne die Augen zu öffnen. Vielleicht hat er mich gesehen. Ich konnte immer noch seinen Atem rasselnd hören. Dann hörte ich ihn nach einer Zeit nicht mehr. Er lächelte immer noch ein bisschen, bis seine Miene dann starr wurde. Ich hab mich auf den nahen Stuhl gesetzt und hab geweint.
Naja das kann man ja nicht mit deinem Fall vergleichen, doch ein bisschen schon. Denn ich stand meinen Großvater schon nahe...aber nicht wie eine Mutter.
Viel Glück weiterhin für euch alle:liebe1:
lg
Lautenspieler
 
Zurück
Oben