Habt ihr manchmal auf das Gefühl ihr könnt Gedanken lesen ?

stressfree

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
2
Hallo liebe leute

ich sag mal so: Am anfang war es spass und ich habe es nicht wirklich ernstgenommen, ich habe mit gespielt und behauptet ich könnte wirklich die gedanken meiner freundin lesen.. Dann hat es oft mals geklappt bevor ich sie darauf angesprochen habe bin ich mir sicher gehen wollen. Es war immer richtig. Irgendwann hab ich ihr gesagt was sie denkt und sie gab mir recht..

Auch schon vor ihr gab es so fälle, aber da ich nicht für verrückt gehalten werden will habe ich niemanden darauf angesprochen und es auch nicht weiter versucht quasi nicht ersntgenommen.

Gibt es vielleicht menschen die solche magische kräfte haben ?
Mit zufall rechne ich nicht da glaube ich eher an schicksal
 
Werbung:
Hallo liebe leute

ich sag mal so: Am anfang war es spass und ich habe es nicht wirklich ernstgenommen, ich habe mit gespielt und behauptet ich könnte wirklich die gedanken meiner freundin lesen.. Dann hat es oft mals geklappt bevor ich sie darauf angesprochen habe bin ich mir sicher gehen wollen. Es war immer richtig. Irgendwann hab ich ihr gesagt was sie denkt und sie gab mir recht..

Auch schon vor ihr gab es so fälle, aber da ich nicht für verrückt gehalten werden will habe ich niemanden darauf angesprochen und es auch nicht weiter versucht quasi nicht ersntgenommen.

Gibt es vielleicht menschen die solche magische kräfte haben ?
Mit zufall rechne ich nicht da glaube ich eher an schicksal

Das ist nicht verrückt und sehr normal. In der Tierwelt finden solche Aktionen ständig statt. Verrückt ist vielmehr, das die meisten von uns das verlernt haben. Bei sehr intensiven Beziehungen oder Beziehungen, welche über einen sehr langen Zeitraum gehen, kommt es gehäuft vor. Ich kenne das auch.
 
Werbung:
Am einfachsten ist das eigentlich mit Emotionen. Das kann ich ziemlich (eher untertrieben) gut. Es ist auch möglich Gefühle bewusst zu übertragen. Das ist schon eine "Kunst" die im engeren Sinn mit Magie zu tun hat, weil es nicht mehr nahezu passiv ist.

Habe zuletzt aber auch was anderes mit einer Person (mit der ich auch schon oben genanntes erfolgreich probiert habe) getestet.
Die Person hat sich jeweils ein farbiges Objekt angeschaut (4 mögliche Farben) und ich musste sagen, welche Farbe das Objekt hat. War natürlich kein wissenschaftlicher Test (nicht doppelblind usw.) aber die ersten 8 (Versuche) hatte ich selbst für mich etwas überraschend richtig und die letzten zwei habe ich auch nur vertauscht. Eventuell wurde es am Schluss schon langweilig, und dadurch wird das dann ineffektiv. Es war allerdings für mich nicht so eindeutig (klar wahrzunehmen), wie das bei Gefühlen der Fall ist .

Es ist also durchaus vorstellbar was du da beschreibst.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben