Habt ihr mal was gehört von...

jo, aber nicht durch ein schreiben in ein Buch. Es sei denn man visualisiert die Verschiebung des seins durch einen Bucheintrag.
hmm.. sowas hab ich schonmal gesehen in einem Traum (also ich glaube auch nicht das es mehr war wie ein Traum aber es sah spannend aus):
In einem Turm, in welchem sämtliche phys. Gesetze aufgehoben waren gab es hunderte von Steintafeln (in die Wand gehauen) auf denen rote Glyphen eingraviert waren. Die Tafeln hielten die Schicksale aller in der Hand und änderten sich permanent. Und dann sind da noch nen haufen Energiegestalten umhergeschwirrt.

Ok, halt zu dem Thema passend ,)


Grüße, Zyrkon
 
Werbung:
ans schiksal selbst glaub ich nicht - an die schreibern des erwähnten jedoch schon.

denn denkt daran: ohne krankheiten keine heilmittel. ohne querschnittslähmung keine rollstühle, gehhilfen etc.....es muss immer ein minus da sien um zu einem plus zu kommen. und irgendwer wird für diese minus sorgen müssen, dass wir daraus ein plus schaffen können. wer das tut? keine ahnung, aber von mir aus nennen wir sie schreiberin des schiksals. :zauberer1
 
Klingt für mich eher nach einer neuzeitlichen Interpretation der drei Nornen.
Ich schätze es wird 'ne Legende oder eine Figur aus einem Buch sein - wo hast du denn den Begriff her?
 
Des is keine neuzeitliche Interpretation etc. -.-*
Ich wollte einfach nur ma fragen ob ich mir alles nur eingeblidet hab
Natürlich mein ich mit diesem "Buch" kein Buch in unserem Sinne
Nicht in DIESER Welt....
Ich kann des nich erklären bzw. will mich nicht in diesem großen kreis lächerlich machen!=*(
Wenn sich jemand mit mir unterhalten will, der mich nich auslacht wenn ich ihm meine etwas sonderbare geschichte erzähl, dann kann der jenige mir ja mal eine private Nachhricht schreiben! =)
mfG
Keksi :rolleyes:
 
Sehr witzig Lucia! Und noch mal zu dem dass ich noch viel lernen muss etc.... kann schon sein aber ich will keinen verarschen oder sonst was! -.-'
*enttäuscht bin*
ja ich hab mit der schreiberin des schicksals erfahrungen gemacht aber nicht auf diesem ebenen!
es geht weiter
in trance zustand kann vieles passieren....
ich glaube ich denkt ich wär klein und ungebildet...
mag vieleicht so scheinen aber es is nicht so! =*(
Is ja au egal jetzt

Keksi
 
Achso, du kannst das nicht erklären, nee, schon klar... :zauberer1

Da fällt mir die Geschichte eines Freundes ein, der hatte mal einen gekannt der mal einen gekannt hatte der von seinem Bruder der Schwester der Tante gehört hatte...

Sorry, aber irgendwie glaub ich nicht an Märchen - und das hier ist kein Kreis sondern ein Forum....
 
Is auch kein Märchen! -.-'''
Ich frag mich immer und immer wieder obs den irgendwo mal Menschen gibt, die mich obwohl ich noch so jung bn ma akzeptieren!! Warum denkt ihr denn alle immer nur weil ich noch jünger bin als die meisten hier im forum, wär ich ungebildeter!! Des könnt ihr doch ga nich wissen!! Ich beschäftige mich seit ca. 7 Jahren mit dem Thema Magie und Übersinnlichem...
Ich versteh des einfach nich!!
Ich merk doch wenn was klappt was ich probier und wann nich und bei mir haben bis jetzt alle sachen funktioniert die ich versucht hab und des war kein babykram wie ihr des jetzt wahrscheinlich gleich wieder sagen werdet!!!
Ich bin ziemlich enttäuscht....

Könnt ihr des nich einfach mal hinnehmen, dass es in dieser Szene auch Jüngere gibt die sich mit ner Menge von diesen Sachen auskennen und ich bei denen au ma schweres zeug klappt!
ich hoffe irgendwann isses ma soweit!
-.-'
thx fürs Lesen

Tschaui =)
Keksi
 
Werbung:
Keksi schrieb:
Ich beschäftige mich seit ca. 7 Jahren mit dem Thema Magie und Übersinnlichem...
Ich versteh des einfach nich!!
Ich merk doch wenn was klappt was ich probier und wann nich und bei mir haben bis jetzt alle sachen funktioniert die ich versucht hab und des war kein babykram wie ihr des jetzt wahrscheinlich gleich wieder sagen werdet!!!
Ich bin ziemlich enttäuscht....
Na komm schon, nun beruhige dich erstmal - ich bin auch nicht der Älteste unter der Sonne - auch wenn Methusalem mich als Baby in den Schlaf gewiegt hatte... g*
Du kannst keine andere Quelle als Träume nennen - Träume sind aber nicht immer eine zuverlässige Quelle für Info's. Eigentlich sage ich nie wielange ich mich schon mit Magie auseinandersetze - warum auch, es ist irrelevant.

Mit welcher Art der Magie befasst du dich - grobe Unterteilung; Ritualmagie, imaginative Magie oder völkische Magie?
Und vor allem würde mich nun eines interessieren; Was hast du Probiert??
Ich will dich diesmal nicht aufziehen - sondern bin ernsthaft neugierig...

Grüße
Iron

p.s.
Ich bin selbst erst 26, und wenn du mich jetzt als "alten Sack" bezeichnest werd ich sauer!
 
Zurück
Oben