habt ihr lust zu üben?

Werbung:
schönen guten morgen!

... du schmollendes tantchen *gg*, worum gehts denn, was möchtest du denn wissen? dann schau ich dir heut mal drüber!

lg einstweilen
luce8
 
schönen guten morgen!

... du schmollendes tantchen *gg*, worum gehts denn, was möchtest du denn wissen? dann schau ich dir heut mal drüber!

lg einstweilen
luce8


hallo luce8!

hab schon wieder ausgeschmollt :weihna1
war nur ein bissi enttäuscht, weil ich eben auf gaaaanz viiiiieeeele antworten gehofft hatte ....

also, ich hab eigentlich keine frage beim legen gestellt ... hab nur den zeitraum festgelegt ... eben für die nächsten 3 monate ... aber wenn du mich so fragst, würd mich natürlich in erster linie interessieren, was du liebestechnisch bei diesem blatt sehen kannst ;)

ganz herzliches dankeschön an dich!
und liebe grüße!
 
Hallo liebes tantchen,

*smile das hört sich ja schon wesentlich besser an, also dann leg ich einfach mal drauf los:

eckkarten sagen mir das klärende gespräche anstehen, die dzt.allerdings noch etwas belastet drinnen liegen, und auch einige unklarheiten auf der häuslichen situation/stabilität, dürfte auch mit deinem hm zu tun haben. Du selbst liegst in den entscheidungen, schaust auch direkt rein, also das dürfte bei dir das thema der nächsten zeit sein, liegen mir aber auch die zweifel dabei, auch etwas kummer generell betreffend veränderungen und die sorge, dass du falsche entscheidungen triffst/treffen könntest.
Seh mir bei dir 2 bereiche, beruf und liebe. Da auch etwas herzschmerz drinnen, mit verlustangst abei, seh mir bei dir auch die wünsche und sehnsüchte liegen, die scheinst du mir irgendwie mal etwas begraben zu haben, du würdest dich nach einem neubeginn sehnen, aber so es ausschaut hat es den eindruck, als stagniert momentan das ganze etwas und geht nichts so richtig weiter, auch gefühlsmäßige verletzungen noch von früher zu erkennen, die dich auch noch etwas blockieren, hm eigentlich liegen mir bei dir 2 männer, die vergangenheit, etwas, das noch nicht aufgerabeitet ist und die gegenwart, wo es leider auch nicht so richtig nach wunsch läuft.

Sei so lieb, gib mir bitte mal ein feedback bis hierher, dein bild hat so viele themen und ist sehr komplex, zusätzlich liegt mir auch die arbeit, die dir im kopf rumspukt, du bist so eine richtige powerfrau in den bereich, das laugt dich aber auch manchmal aus so es scheint, weil du viel energie und herz reininvestierst. Könnte sein, dass du ein weiteres berufliches angebot bekommst, da liegt mir eine nachricht drinnen, wo du dann doch überlegst, hm, aber etwas darauf achten, ist nicht immer alles gold was glänzt, wenn dann genau überprüfen.

.... also da ist einiges drinnen.

Glg luce8
 
Hallo liebes tantchen,

*smile das hört sich ja schon wesentlich besser an, also dann leg ich einfach mal drauf los:

eckkarten sagen mir das klärende gespräche anstehen, die dzt.allerdings noch etwas belastet drinnen liegen, und auch einige unklarheiten auf der häuslichen situation/stabilität, dürfte auch mit deinem hm zu tun haben. Du selbst liegst in den entscheidungen, schaust auch direkt rein, also das dürfte bei dir das thema der nächsten zeit sein, liegen mir aber auch die zweifel dabei, auch etwas kummer generell betreffend veränderungen und die sorge, dass du falsche entscheidungen triffst/treffen könntest.
Seh mir bei dir 2 bereiche, beruf und liebe. Da auch etwas herzschmerz drinnen, mit verlustangst abei, seh mir bei dir auch die wünsche und sehnsüchte liegen, die scheinst du mir irgendwie mal etwas begraben zu haben, du würdest dich nach einem neubeginn sehnen, aber so es ausschaut hat es den eindruck, als stagniert momentan das ganze etwas und geht nichts so richtig weiter, auch gefühlsmäßige verletzungen noch von früher zu erkennen, die dich auch noch etwas blockieren, hm eigentlich liegen mir bei dir 2 männer, die vergangenheit, etwas, das noch nicht aufgerabeitet ist und die gegenwart, wo es leider auch nicht so richtig nach wunsch läuft.

Sei so lieb, gib mir bitte mal ein feedback bis hierher, dein bild hat so viele themen und ist sehr komplex, zusätzlich liegt mir auch die arbeit, die dir im kopf rumspukt, du bist so eine richtige powerfrau in den bereich, das laugt dich aber auch manchmal aus so es scheint, weil du viel energie und herz reininvestierst. Könnte sein, dass du ein weiteres berufliches angebot bekommst, da liegt mir eine nachricht drinnen, wo du dann doch überlegst, hm, aber etwas darauf achten, ist nicht immer alles gold was glänzt, wenn dann genau überprüfen.

.... also da ist einiges drinnen.

Glg luce8


hallo liebe luce8!

*schluck* wahnsinn was du alles siehst!!!!!!!!! bin schwer beeindruckt!!!
und du hast noch dazu mit allem voll ins schwarze getroffen!!!!
muss mich echt erstmal sammeln .....

also, das mit den 2 männern stimmt genau ... mein ex ist sicher noch nicht ganz abgeschlossen für mich .... bis vor kurzem hatte ich eigentlich auch noch hoffnung, dass es nochmal was werden könnte mit uns ... naja .... jedenfalls hab ich im moment sowas ähnliches wie eine beziehung laufen ... bin aber ... wie du schon richtig erkannt hast ... nicht wirklich glücklich damit ... also klärende gespräche wären auf jeden fall gut für mich!!!
und ja du hast recht ... ich hab angst falsche entscheidungen zu treffen ....
so, jetzt hätten wir die vergangenheit und die gegenwart ... kannst du mir denn auch zur zukunft genaueres sagen? leider ist die tafel nur für die nächsten 3 monate .... da kommt wohl eher nix "neues" auf mich zu *g*

beruflich bin ich eigentlich ganz zufrieden ... es stimmt, wenn ich was mache, dann mit viel herz und power! nachricht erwarte ich eigentlich keine, aber ich lass mich gerne überraschen!!! *schon neugierig bin*

ganz lieben dank für deine deutung und ich muss echt sagen: hut ab!!!!!

dein tantchen
 
Herzliches hallo,

und ganz lieben dank für dein feedback *riesigfreu*!!!

Denk an mich, wenn du die nachricht/angebot bekommst, ok!

Was genau möchtest du denn wissen, pauschal tu ich mir etwas schwer bei deinem bild wie gesagt. Bei dir liegt auch sehr viel gefühlsmäßiges drinnen u. a. thematik aufarbeiten von altlasten, festhalten : loslassen usw. wenn dir’s zu persönlich ist, kannst mir auch gern eine pn schicken

Glg luce8
 
Herzliches hallo,

und ganz lieben dank für dein feedback *riesigfreu*!!!

Denk an mich, wenn du die nachricht/angebot bekommst, ok!

Was genau möchtest du denn wissen, pauschal tu ich mir etwas schwer bei deinem bild wie gesagt. Bei dir liegt auch sehr viel gefühlsmäßiges drinnen u. a. thematik aufarbeiten von altlasten, festhalten : loslassen usw. wenn dir’s zu persönlich ist, kannst mir auch gern eine pn schicken

Glg luce8

guten morgen luce8!

tja, das thema loslassen .... irgendwie schaffe ich es nicht ganz meinen ex loszulassen und ich frag mich, ob ich vielleicht doch zu früh aufgegeben hab? vielleicht sollte ich um ihn kämpfen? könnten wir vielleicht doch wieder miteinander glücklich werden? gibt´s noch eine chance für uns? hat er noch gefühle für mich? oder ist es wirklich hoffnungslos ... so wie es zurzeit auch ausschaut .....

ach ich weiß auch nicht .... aber anscheinend spiegeln die karten mein gefühlschaos sehr gut wider!

glg tantchen
 
Hallo liebes tantchen,

ja, deine gefühle liegen da deutlich drinnen. Glaub aber auch, dass er für dich so eine richtige lernaufgabe ist, loslassen, eigenständig sein, veränderungen, entscheidungen treffen usw., uih, die breite palette würd ich meinen. Das ist natürlich mitunter kein leichter prozess.

Seh mir bei dir aber auch immer noch die wünsche und sehnsüchte ihn betreffend, du würdest dich auch gern mit ihm treffen, wie mir scheint, reden. Mir liegen da auch die gespräche in der vergangenheit, dürfte um eine andere frau gegangen sein, er scheint mir mit jmd.zusammen zu sein. Du machst dir da auch gedanken um eine andere frau, oder? Sie war nicht etwa eine bekannte von dir??? Hab da so einen komischen eindruck, na ja...

Wie es weitergeht seh ich mir aus diesem bild leider nicht wirklich buch kk kind z.b. so ich das werte hängt viel von dir und deinen zukünftigen entscheidungen ab.

Alles liebe für dich!
Luce8
 
Werbung:
Hallo liebes tantchen,

ja, deine gefühle liegen da deutlich drinnen. Glaub aber auch, dass er für dich so eine richtige lernaufgabe ist, loslassen, eigenständig sein, veränderungen, entscheidungen treffen usw., uih, die breite palette würd ich meinen. Das ist natürlich mitunter kein leichter prozess.

Seh mir bei dir aber auch immer noch die wünsche und sehnsüchte ihn betreffend, du würdest dich auch gern mit ihm treffen, wie mir scheint, reden. Mir liegen da auch die gespräche in der vergangenheit, dürfte um eine andere frau gegangen sein, er scheint mir mit jmd.zusammen zu sein. Du machst dir da auch gedanken um eine andere frau, oder? Sie war nicht etwa eine bekannte von dir??? Hab da so einen komischen eindruck, na ja...

Wie es weitergeht seh ich mir aus diesem bild leider nicht wirklich buch kk kind z.b. so ich das werte hängt viel von dir und deinen zukünftigen entscheidungen ab.

Alles liebe für dich!
Luce8

hallo luce8!

danke für deine antwort!!!:liebe1:

also, das mit der anderen frau stimmt so nicht ... er hatte nichts mit einer anderen ... ich mach mir aber schon so meine gedanken, das stimmt ... immerhin sind wir doch schon eine weile getrennt und ich frag mich, ob er denn inzwischen was mit einer anderen hat:confused:
außerdem hatte ich das gefühl, dass eine sehr gute bekannte ein auge auf ihn geworfen hat ... allerdings weiß ich 100%ig, dass von seiner seite aus zwischen den zweien niemals etwas laufen würde!!! gott sei dank ....

oje, oje .... es hängt also viel von meinen entscheidungen ab ... na bravo!
das kann ja dauern ... bin irgendwie nicht gerade das, was man "entscheidungsfreudig" nennt!

schade, dass man für die zukunft nichts genaueres sehen kann ... aber trotzdem hast du mir sehr geholfen!!!! ganz lieben dank dafür!!!!:liebe1:

glg und alles liebe tantchen
 
Zurück
Oben