Habt ihr Lust mir zu helfen?

Werbung:
Also ich sehe das es mit meinem Ex wieder zum Kontakt kommen wird, es aber nicht positiv ausgehen wird ( Ruten und Sense)??? An erster Stelle steht die Trennung und das es im Mom. kein Kontakt gibt zwischen uns (Turm).
Dann seh ich den Kontakt über den ich mich erst freu und als nächstes dann den Konflickt Streit. Oder ist die deutung nicht ganz richtig?
 
Damit das Kartenbild deutlicher wird da das erste für mich ja eine andere aussage hatte wie für euch und um genaueres zu Erfahren hab ich dann das zweite noch dazu gelegt.
Hab auch die Frage anders gestellt bei dem zweiten, bei dem ersten hab ich direkt gefragt ob wir wieder zusammen kommen und bei dem zweiten hab ich allgemein gefragt wie es weiter geht in der Liebe. Also wie sich die Dinge entwickeln werden ob was neues kommt, ob mein Ex wieder kommt oder gar nichts mehr kommt:D.
 
Guten morgen!!

Ich denke Eure Beziehung ist schon länger nicht gut gelaufen und du hast dich immer dran geklammert den Verlust zu "verschieben". Ich bin der Meinung ihr habt euch auseinander gelebt und jeder hat verschiedenen vorstellungen vom Leben. Ihr geht hier in verschiedenen Richtungen und er zieht meiner Meinung nach keinen Neuanfang für eine gemeinsame Zukunft in Betragt. Er hat wohl ne andere Vorstellung von Leben.

Lieben Gruss
Stern
 
Werbung:
Hi Lubina,

Danke, ich weis das so ne aussage auch nicht unbedingt ist, das was man hören möchte, aber manchmal ist es besser, auch Situationen oder Zustände die weh tun, zu akzeptieren.
Viel Glück!! Und Köpfchen hoch!!

Stern
 
Zurück
Oben