Habt ihr Lust mir zu helfen?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben, les schon seit ner Weile mit und hab beschlossen mich nun auch anzumelden:). Lege schon ne Weile die Lenormandkarten aber bin noch nicht so Weit wie einige von euch. Hab mir mal ein Blatt gelegt und hoffe das ihr mal drauf schauen könnt und mir sagen wie ihr es deuten würdet.
Muss dazu sagen es handelt sich dabei um das Thema Liebe, bin seit drei Wochen getrennt.



bei der letzten viel nochmit raus.

Meine Deutung:
In der Beziehung herrschten gewisse Abhängigkeiten,
Alltag und Langeweile hatten sich eingeschlichen, ausserdem
wusste er nicht mehr was er will und hat sich deshalb abgewendet,
er fand die Beziehung nicht schlecht??
Es sieht so aus als würde er nochmal auf mich zukommen (Dame+Brief+Kind)
und einen Neuanfang möchte.
So meine Deutung, nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt.
Freu mich auf eure Antworten :).
 
Werbung:
hallo lubina!

was ist denn das für eine legung?

haben die karten an ihren positionen eine bestimmte bedeutung? in welcher reihenfolge hast du gelegt?

ich kenn diese legung nicht, klärst du mich auf?
 
Oh ja stimmt da fehlen ein paar Karten, hab wohl was Falsch gemacht:tomate:. Ja ist eine neuner legung
hier nochmal:
Lilie, Anker ,Baum
Reiter, Maus, Herr
Dame, Brief Kind

und dann ist das Herz noch mit raus gefallen. Bekomm es
nicht hin die Karten einzufügen:wut1:
 
Werbung:
ich seh eigentlich mehr verlust was den hm geht. und das wird dir schnell bewusst. hintern ihn die mäuse mit reiter, die mäuse auch noch aufn baum, 23 und 5- hm verlust.

liegt in den blatt eine affäire drin, wenn ich fragen darf? ich hoffe ich werd nicht persönlich.
is der hm dein ex, weil er auf die wolken liegt, irgendwie bin ich nicht so dabei?
 
Zurück
Oben