Habt ihr Lust mir zu helfen?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben, les schon seit ner Weile mit und hab beschlossen mich nun auch anzumelden:). Lege schon ne Weile die Lenormandkarten aber bin noch nicht so Weit wie einige von euch. Hab mir mal ein Blatt gelegt und hoffe das ihr mal drauf schauen könnt und mir sagen wie ihr es deuten würdet.
Muss dazu sagen es handelt sich dabei um das Thema Liebe, bin seit drei Wochen getrennt.



bei der letzten viel nochmit raus.

Meine Deutung:
In der Beziehung herrschten gewisse Abhängigkeiten,
Alltag und Langeweile hatten sich eingeschlichen, ausserdem
wusste er nicht mehr was er will und hat sich deshalb abgewendet,
er fand die Beziehung nicht schlecht??
Es sieht so aus als würde er nochmal auf mich zukommen (Dame+Brief+Kind)
und einen Neuanfang möchte.
So meine Deutung, nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt.
Freu mich auf eure Antworten :).
Muss noch was nachtragen, die Karten zeigt es nicht richtig an. Hab wohl was falsch gemacht deshalb nochmal
die Legung.
30 35 5
1 23 28
29 27 13
24
 
Werbung:
Hallo..

ich würde dir schon helfen und ein Blick darauf werfen. Aber so viel Zeit muss schon sein das du dein Kartenbild vernünftig einstellst.

Bei dem Wirr Warr habe ich dazu keine Lust:)
 
Werbung:
Zurück
Oben