habt Ihr Lieblingssteine?

Hallo..schön eure Beiträge zu lesen..da fühlt man so viel liebevolle Schwingung, die ihr empfindet für die Steine, die euch begleiten :)

Nun, ich liebe den Rosenquarz- nur werden sie bei mir innerhalb kürzester Zeit von klar sehr trübe..ich liebe den Kunzit...den Goldfluss, der wenn ich ihn trage die glitzernden Teilchen verliert..kaum gebe ich ihn zum Aufladen vom Körper, fängt er wieder an zu funkeln! :zauberer1

LG Dragonheart
 
Werbung:
Ich habe im Moment den Manganocalcit als Favorit, der ist so schön sanft und liebevoll.
schwarzer Onyx. schön mystisch...

aber die anderen gefallen mir auch sehr

@ Dragonheart wenn dein Rosenquarz schnell trüb wird, heißt es das du viel i m Herzchakra zu bearbeiten hast.

alles Liebe
ifunanya
 
Hallo!
Meine Lieblingssteine sind der Lapis Lazuli und der Rosenquarz sowie der Amethyst und der rote Granat.

Der Lapis Lazuli ist meines erachtens der schönste Stein für mich, sein Blau ist unbeschreiblich und die Kraft der Engel ist bei ihm ganz nahe.

Der Rosenquarz ist der Stein der Liebe, wenn ich ihn betrachte sehe ich bedingungslose Liebe und er stellt für mich eine Verbindung zu meiner verstorbenen Oma und meiner verstorbenen Hündin da und er beruhigt mich.

Der Amethyst ist ein mächtige Stein, besonders die zackige "Drusenform" (hoffe das stimmt).
Sein dunkles Strahlen ist unbeschreiblich.

Der rote Granat hat für mich so eine gute Energie, ich trage ein Armband, das strahlt sehr stark und wenn ich draufschaue weiß ich er passt genau zu mir und die Engergie brauche ich.

So das wären meine Lieblingssteine.

Nicht ganz?!
Da wäre noch der Aquamarin, der so ein grün hat, das unbeschreiblich Schön ist.

LG Markus
 
einer meiner lieblingssteine ist der Mondstein...habe vor ein paar Wochen einen weissen Friedensachat bekommen, der gefiel mir nicht sonderlich, aber ich hab ihn wochenlang getragen, er tat mir einfach gut! Es gibt Steine die ich früher nicht schön fand, mich nicht angesprochen haben und heute sprechen sie mich regelrecht an! Find ich noch interessant...konnte mir damals auch nie vorstellen dass Steine etwas bewirken, Heilkräfte besitzen...wo ich heute anderer Meinung bin!
Ich lege jede Nacht 1-3 Steine unter mein Kissen...experimentiere a bisserl rum was dann für Träume kommen oder wie mein Schlaf ist..sehr interessante Sache...z.b. der Shiva Lingam ist dafür ein ständiger Begleiter in meinen Träumen!

LG Nicoletta
 
Werbung:
Zurück
Oben