1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habt ihr Leckere Fischrezepte??

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Anima88, 13. Mai 2015.

1. Anima88

Anima88 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

habt ihr für mich leckere Fischgerichte? beim thema fisch fehlt mir so der Rezeptplan irgendwie...

lg Anima

2. sunnyw

sunnyw Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen Anima88 , was hast du denn gedacht,Koch /Bratfischrezepte?Da ich hier an der Küste wohne , könnte ich dir evtl helfen, mit nem Rezept. Lg sunny

3. Anima88

Anima88 Mitglied

Ja genau Koch und Bratfischrezepte wären toll, da liegst du ja voll an der quelle , lauter frische leckere fische :winken2:

4. sage

sage Guest

Was ich auch mal gern esse...ist aber nicht so kalorienarm...Fladenbrot aufschneiden...mit weicher Butter bestreichen, darauf Tomaten in Stücken aus der Dose verteilen....italienische Kräuter darauf streuen...Thunfisch aus der Dose...natürlich delphinfreundlich gefangen...verteilen...nach Belieben noch champingnoscheiben und Oliven verteilen...dann creme fresh darauf und im Ofen überbacken.

Sage

maiila gefällt das.
  5. Villimey

Villimey Guest

DAS klingt ja man lecker!
    Wird ausprobiert.:)

6. sage

sage Guest

Werbung:
    isses auch...nur bitte...die Butter richtig weich werden lassen...Fladenbrot ist da sehr empfindlich...aber als Unterlage für nen Pizzabelag einfach klasse...

Sage

Villimey gefällt das.
  7. Villimey

Villimey Guest

Ich liebe ja so überbackenes Zeugs...und Fladenbrot!
    Feedback folgt.:)

8. Anima88

Anima88 Mitglied

9. sage

sage Guest

Den Thunfisch kann man sicher auch durch geräucherte Makrelenstücke...oder fürnehm durch Räucherlachs ersetzen...bei Thunfisch noch rote Zwiebelringe dabeigeben...beim Lachs eher nicht...dafür aber noch Dill draufstreuen.

Sage

Villimey gefällt das.
  10. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Das Rezept für eingelegte Bratheringe, dann aber mit Makrelen. :)
    Das gab´s mal auf Helgoland in einer Pension/Hotel Hamburg.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen