Habt ihr Kontakt zu Naturgeistern?

Werbung:
Hab auch schon öfter versucht mit Naturwesen Kontakt aufzunehmen, weil ich sie oft spüre. Hat bis jetzt aber noch nicht geklappt. Vielleicht strenge ich mich zu sehr an?

Red einfach ganz normal mit ihnen, ganz ohne Anstrengung. Und horch auf Antwort - du wirst sehen, du bekommst sie. Je nachdem, was du leichter empfängst, Worte oder Bilder...
 
ich lebe mit ihm...
am Anfang habe ich ihn nur gespührt, und mittlerweile höre sehe und fühle ich ihn...
ich würde so gern mehr davon berichten, wann er zu mir gekommen ist, und und und.... doch bin ich auch sehr vorsichtig - zu recht - ihr wisste ja bestimmt was die wissenschaft machen würde - es ist zu unserer Zeit noch schwierig...
weil die Menschheit alles beweisen und erforschen wollen---
ich darf gar nicht dran denken wenn mein Elf in Gefahr wäre - er ist wie mein eigenes Kind geworden.... nicht auszuschlißen was sie für Tests oder so mit ihn oder anderen Elfen nur Ihrer Forschungswillen im Labor veranstalten würden..

deswegen... ist es immer schwieirg in einen Forum darüber zu berichten...
aber was interessiert dich den genau, wie kann ich dir weiter helfen?
dann schreibe ich gerne eine pm

Liebe und Licht und Zuversicht schick
Kate

ehm hi ich interessiere mich auch für so sachen und würde gerne mehr darüber erfahren es wäre nett wenn du dich mit mir in verbindung setzten könntest wenn du möchstest schick mir ne mail ..sweet.e@hotmail.de =)
 
Red einfach ganz normal mit ihnen, ganz ohne Anstrengung. Und horch auf Antwort - du wirst sehen, du bekommst sie. Je nachdem, was du leichter empfängst, Worte oder Bilder...

hallo
geht das wirklich ?
ich spüre auch oft etwas aber ich bin mir nicht sicher ob es das ist
auch wenn mich hier welche für verrückt halten ich glaube daran
und ich würde auch gerne kontakt aufnehmen habe aber leider noch keine erfahrungen deswegen bitte ich um hilfe
 
Ich will auch ein Keks bitte.Ich war in einen frühen Leben ein Naturgeist.Ich war im Wasser unterwegs,in feuchten Wolken detto.
Aber bitte kein Fischfutter (keks ) schicken.
 
Leider kann ich nichts zu diesem Thema sagen denn ich habe genau das gleiche Problem wie du. Aber ich bin fest davon entschlossen das es sie gibt. Gespürt oder so in der Art hab ich sie noch nicht aber ich habe mal gelesen das man nur mit reiner "Liebe" handeln soll.

MFG Katlina
 
Hallo Gusti :)

Setze Dich irgendwo bequem hin und entspanne Dich. Bitte GOTT oder die Engel um Hilfe. Du kannst mit jedem Wesen, mit jeder Pflanze, mit jedem Stein, mit jedem Tier sprechen. Schließe Deine Augen und gehe in Dein Herz, sei ganz still und verbleibe eine Weile in Meditation, also in Deiner Mitte, bis Du das Bedürfnis verspürst, mit einem Wesen in Kontakt zu treten. Der Kontakt läuft im Herzen, aber auch mental, also in Gedanken ab und es hilft Dir vielleicht, in einem leichten Alpha-Zustand zu sein, einem erhöhten Bewusstseinszustand. Nimm dabei an, was Dir kommt, der erste Gedanke ist der richtige. Denke nicht weiter darüber nach und zweifle nicht. Wisse aber auch, dass die Naturwesen Deine Motive besser kennen als Du und handle nur aus LIEBE heraus. Vielleicht hast Du auch den Wunsch, selber zum Wohle der Natur zu wirken und Höheres Wissen darüber zu erhalten. Sei nicht eigennützig oder nur neugierig. Diese Wesen wissen genau, was Dich bewegt. Sei also ganz EHRLICH.
Dann rufe es an und warte, bis sein Gesicht vor Deinem inneren Auge erscheint und es Dich voll anblickt, und dann sprich einfach mit Achtung und LIEBE z.B. die Elfe an, sage ihr, dass Du mit ihr sehr gern in Kontakt treten möchtest und bitte sie, mit Dir zu sprechen. Vielleicht darfst Du auch Fragen stellen, und die erste Antwort, die Dir intuitiv kommst, ist immer die richtige. Nimm alles an und hinterfrage nichts. Das ist das Geheimnis. Versuche nicht, darüber nachzudenken in der Meinung, Du hättest Dich verhört. Denn dann bist Du sogleich wieder im Verstand und der Kontakt bricht ab. Du kannst nur aus deinem Herzen = Herz-Chakra heraus den Kontakt halten. Du wirst viele erstaunliche Erkenntnisse davon bekommen!
:

Also kann ich mich auch in mein Bett legen in mich "herrein" spüren und dann in Gedanken oder Laut sagen " Naturwesen ich bitte euch mit mir Kontakt aufzunehmen ich versichere euch ich handele nur mit Liebe". Ist das so gut ? Natürlich werde ich Gott auch fragen - zu meinem Schutzengel habe ich leider kein Kontakt.

Lg Katja
 
Werbung:
Den Konatkt zu Elfen, Kobolden und Naturgeistern hat man dann wenn man anfängt den Müll der anderen Wanderer aufzuräumen!! Da ich sehr viel in den Wäldern unterwegs bin, ist der Kontakt unausweichlich! Ausserdem, grüße ich jedem Waldstück das ich zu Fuß oder mit dem Auto durchquere. "Ich grüße dich schöner Wald und deine Bewohner!! Wann immer ich einen Wald duchfahre oder quere/ zu Fuß!!
 
Zurück
Oben