Habt ihr Kontakt zu Naturgeistern?

Hallo,
ja, hab ich, regelmässig beim spazieren durch die Natur, durch den Wald hier...
Zwerge, Elfen, ein Waldtroll, die Erdgöttin treff ich auch manches mal....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hello,
ich habe das anderst erlebt.Man muss das herz őffnen ja das stimmt alles ,aber das heisst mit sich in reinen kommen und das heisst alles was du noch nicht richtig verarbeitet hast in deinen leben,wirst du noch einmal erleben und das mit vielen prűfungen und ob ich ja den richtigen weg nehme.
Sie kommen wenn ein mensch sie wirklich braucht und sind auch fűr uns da und wenn du dich freust und die natur liebst wirst du es spűren.Die naturgeister sind auch begleiter gottes wie die engel und wer die natur liebt bekommt auch schneller kontakt mit ihnen,aber die quelle ist gott und wieso braucht man sie ,fűr die energien und fűr die eigene weiterbildung aber das dann durch bűcher und karten !!
 
Da Ich schamanisch arbeite, habe ich Kontakt zu meinem Schutz/Naturgeist. Generell kann man sagen, dass man Naturgeister nie in der alltäglichen Realität sehen kann. Man muss schamanisch reisen, bzw. einen anderen Bewusstseinszustand erreichen, wenn man Kontakt haben möchte.
 
Da Ich schamanisch arbeite, habe ich Kontakt zu meinem Schutz/Naturgeist. Generell kann man sagen, dass man Naturgeister nie in der alltäglichen Realität sehen kann. Man muss schamanisch reisen, bzw. einen anderen Bewusstseinszustand erreichen, wenn man Kontakt haben möchte.

Moin moin, sry, da muss ich mal wiedersprechen....
Die Leute, die sie sehen können, sehen diese wesen auch im Real-life.
Schamnisch Reisen tu ich auch, aber die Naturgeister hab ich schon oft ausserhalb dieser Spähre wahrgenomen...

LG
Leprachaunees
 
Also ich muss sagen das hier haut mich grad voll von den Socken :)
Wie ich sehe muss ich noch sehr sehr viel lernen was das hier alles angeht :)
Ich wusste bisher von Medien, ein leben nach dem tod usw usw aber von elfen und trollen und zwergen usw war mir bisher nix bekannt oO sicher hat man es schonmal irgendwo gelesen aber hab mir da nie weiter gedanken drüber gemacht :) aber ich werde weiter gespannt alles mitverfolgen und bin dankbar dafür das man das hier alles so eifrig mitlesen darf :D muss ich mir doch glatt mal ein paar Bücher kaufen die hier schon angesprochen wurden :)
Danke nochmal
 
Moin moin, sry, da muss ich mal wiedersprechen....
Die Leute, die sie sehen können, sehen diese wesen auch im Real-life.
Schamnisch Reisen tu ich auch, aber die Naturgeister hab ich schon oft ausserhalb dieser Spähre wahrgenomen...

LG
Leprachaunees


Du magst ja vielleicht recht haben, aber fakt ist, dass es mehrere Arten der Wahrnehmung gibt. Ich gehe in eine kunstschule, das heißt, ich beobachte sehr gut, sehe vielleicht Dinge (alltägliche Dinge), die sonst einer nicht bemerkt. Dies bedeutet, dass Ich in nichtalltäglichen Wirklichkeiten, normalerweise nicht von meinem Seh-Sinn abhängig bin. Ich höre zum Beispiel sehr gut auf schamanischen Reisen, natürlich sehe ich auch, sonst könnte ich mich ja nicht zurecht finden. Aber ich kann Naturgeister nicht SEHEN. Habe aber schon des öfteren gmerkt, dass ich extreme Hitzewallungen bekomme, wenn sich Energien bewegen.
 
Hello,
ich habe das anderst erlebt.Man muss das herz őffnen ja das stimmt alles ,aber das heisst mit sich in reinen kommen und das heisst alles was du noch nicht richtig verarbeitet hast in deinen leben,wirst du noch einmal erleben und das mit vielen prűfungen und ob ich ja den richtigen weg nehme.
Sie kommen wenn ein mensch sie wirklich braucht und sind auch fűr uns da und wenn du dich freust und die natur liebst wirst du es spűren.Die naturgeister sind auch begleiter gottes wie die engel und wer die natur liebt bekommt auch schneller kontakt mit ihnen,aber die quelle ist gott QUOTE]


Das ist wohl wahr und für mich sehr stimmig!!!!!!!!

Schon alleine das Umarmen eines Baumes oder das Streicheln einer Pflanze lässt Dich mit den Naturgeistern in Verbindung treten, natürlich wenn das Innere liebevoll dabei gestimmt ist! In der Natur, vorwiegend in der unberührten, kann man sehr gut mit den Naturgeistern in Kontakt treten!
 
Ich kann Ellena´s Beitrag nur zustimmen.
Seit kurzer Zeit sehe ich auf meinen Pflanzen in der Wohnung Lichtwesen. Zwar noch etwas verschwommen aber sie sind da.
Zuvor hatte ich schon öfter in einem bestimmten Waldstück das Erlebniss, dass die Bäume mit mir sprechen und sich freuen mich wieder zu sehen.

Seitdem ist meine Beziehung zur Pflanzen und Lichtwesen Welt wesentlich gestärkt.
 
Ich nehme Naturgeister schon wahr, seit ich ein kleines Kind bin. Ich weiß nichts von Elfen, Feen und dergleichen, ich kenne nur Personifizierungen der Natur an manchen Orten. An manchen ist für mich die Personifizierung und Wahrnehmung stärker, an manchen spüre ich sie gar nicht. Als Kind habe ich vor allem im Wald oft eine nicht angenehme, drückende Präsenz gespürt und konnte damit nicht wirklich umgehen, habe mich gefürchtet. War mir aber damals schon bewusst, daß das Naturgeister sind, auch wenn ich sie wohl nicht als solche bezeichnet habe :)
In meiner Pubertät hatte ich eine starke Affinität zu ihnen und ging beispielsweise in stockdunkler Nacht in den Wald. Dabei wurden meine Sinne zwangsläufig hochgepusht und meine Wahrnehmung war stärker. Es gab Zeiten, da ich das als typische Dunkelheits-Halluzination abtat, aber dann unsd jetzt sah ich das wieder anders :) .
Dinge wie diese nehme ich vor allem empathisch wahr, weniger durch das Sehen. Ich habe ja auch kein riesiges Verlangen, sowas zu sehen, vielleicht liegt es daran. Mir wurde aber schon bald sehr klar, daß es nur wenige Berührungspunkte zwischen den Naturgeistern und mir kleinem Menschlein gibt. Manchmal Neugier, manchmal Interesse, große Güte, eine Weisheit...ohne Weisheit, weiß nicht wie ich das nennen soll. Das ist es, was ich vor allem bei Waldgeistern verspüre. Manchmal auch eher abwehrende Haltung, nicht feindselig (Obwohl ich das auch mal spürte und nicht gern zurückdenke) aber eher so nach dem Motto "Geh bitte weg".

Ich spüre aber manchmal auch "kleine Geister", wie ich sie mal nennen will. Ich habe sehr viel mit Pflanzen zu tun und ich habe einen regelrechten Drang alles zuzupflanzen, möglichst wild und chaotisch. Oft nehme ich in Gärten aber auch an Orten "großer Geister" Präsenzen wahr, die eher diffus und spielerisch nur im Augenwinkel und im empathiscbhen Augenwinkel erkennbar sind. Eigentlich sehr nett. Aber auch hier habe ich keine Berührungspunkte. Warum sollte ich sie auch belästigen? :) Ich finde sie genauso schön wie die Spatzen, die zwischen meinen Stauden baden.

Gerade jetzt spüre ich draussen enorme "Präsenz". Es braut sich ein starkes Gewitter zusammen, und das scheint nicht nur mich zu elektrisieren :winken2:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!!!:) Bin neu hier im Foum und weiß auch gar nicht ob es das richtige für meine Frage ist.Aber wisst ihr vielleicht wie man mit Naturgeistern(also Druiden,Elfen,Banschees...etc.) in Kontakt treten kann? Hat jemand Erfahrungen damit?Gibt es irgendwie einen Trick wie man sie zu einem herlocken kann?Oder irgendwas anderes?Wenn ihr Erfahrungen damit habt dann schreibt mir. Ich bin für jede Antwort offen und dankbar.Und wenn ihr keine Erfahrungen damit habt.Auch gut dann schreibt trotzdem:) :danke: Alles alles Gute von ganzem Herzen für euch.Gusti!:)

Meine Naturgeister haben mir dermaßen viel an Weisheiten und Liebe gelehrt, dass ich sagen würde, sie stehen ständig mit mir in Kontakt.
Wenn ich länger keine Zeit hatte um mich geistig über mein drittes Auge und mein Herz mit ihnen intensiv zu unterhalten, von ihnen zu lernen, mit Hilfe ihrer Karten bei ihnen zu sein, dann zaubert es mir sofort ein strahlendes Lachen ins Gesicht, wenn ich den Kontakt wieder aufnehme :engel:

Silesia ist eine meiner Feen... übrigens :liebe1:
 
Zurück
Oben