Habt ihr Kontakt zu Naturgeistern?

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: Und noch ein DICKES FETTES DANKE FÜR EUCH VON MIR.Ich hab völlig auf dieses Thema vergessen, das ich selber erstellt hab:stickout2 , weil sich am Anfang nicht so viele gemeldet haben.Jetzt erst sehe ich, dass es doch schon soooo viele geschafft haben mir und anderen an naturgeister interessierten Informationen zu übermitteln uind zu helfen.BITTE BITTE hört nicht auf etwas reinzuschreiben denn dieses Thema is wirklich interessant.Hab auch mal vor 2 Jahren versucht zu einer Fee,keiner bestimmten,kontakt aufzunehmen.Und zwar mit kleinen Gaben.Jeden Abend hab ich am Fensterbrett eine Tasse mit Mich und keksen aufgestellt.Und eines Morgens sah ich plötzlich eine riesige Feder bei meiner Eingangstür in der Wohnung liegen.Ich war verblüfft, erstaunt,froh,....ich war einfach platt.Und da ich ja nicht an Zufälle glaube,bin ich mir sicher dass es eine Fee oder Elfe gewesen sein muss.Bevor ich es vergesse. Ich wohnte damals in der Stadt und es hat trotzdem funktioniert.Ihr habt recht. Sie sind überall!!!! Ich wohne jetzt in der Nähe eines Waldes ca. 5 minuten entfernt.Und stellt euch vor: ich hab aufgehört den Feen Gaben zu schenken. ICH DUMMKOPF!!!Genau jetzt wo die Natur zum Greifen nahe ist, hör ich auf mit ihr zu kommunizieren.Ich sollte lieber wieder damit anfangen.:) Dieses Stück Wald hat auch einen See der ziemlich groß ist.Kann mir also vorstellen,dass es dort bestimmt ein paar Naturgeister zu sehen gibt.Vielleicht ist es sogar ein Kraftort.Aber das kann ich mir nicht vorstellen weil der Wald irgendwie doch zu nah an den Menschen ist.Aber wer weiß. Vielleicht sehe, rieche, spüre,oder höre ich irgendwann mal einen Naturgeist so wie ihr.Hab mich ich auf jeden Fall gefreut dass doch soooo viele geantwortet haben.Macht weiter so:danke: :danke:
 
Werbung:
Das mit den Gaben finde ich interessant.Hast du vorher irgendwas innerlich versucht zu formulieren oder hast du einfach nur an sie gedacht und es dann dort hingestellt?
 
Doreen Virtue kann ich ebenfalls nur empfehlen. Sie hat auch ein unheimlich nettes liebevolles Buch über Feen geschrieben - und im Ansatz habe ich auch eine mal kurz erblicken dürfen ;-). Im übrigen geht's in diesem Buch nicht ausschließlich um Feen, sondern auch um andere Naturgeister, aufgestiegene Meister und Engelwesen.
LG
VIII
 
Crystalier schrieb:
Das mit den Gaben finde ich interessant.Hast du vorher irgendwas innerlich versucht zu formulieren oder hast du einfach nur an sie gedacht und es dann dort hingestellt?

Naja ich hab mir nur innerlich gesagt:" Bitte komm, ich tue dir nichts!" und dann hab ich visualisiert(vorgestellt) Dass ein Lichtwesen umhüllt mit weißem Licht, immer näher an die Gaben heranfliegt,und die Essenz der Gaben entnimmt.
Hoffe du verstehst mich jetzt.Wenn du Fragen hast dann frag ruhig weiter.Außerdem kann ich auch ein tolles Buch empfehlen über Feen, Trolle, Elfen, Gnome,Zwerge,...etc. Es heißt:"Feen begegnen"von Gilly Sergiev.Sie hat sie nämlich schon als Kind sehen können.Das Buch hat 128 Seiten, und ist vollgepackt mit Ideen und Methoden um Lichtwesen und Naturgeister herzulocken.Die ersten Seiten erzählen ein bisschen von der griechsichen Mythologie, wo ja die Naturgeister oft beschrieben wurden,und es werden immer wieder Kraftorte in England erwähnt.Hab es schon seit 1 1/2 jahren und ist noch immer interessant.Hoffe konnte weiter helfen:liebe1: :)
 
Das Buch von Doreen habe ich auch Zuhause.Es ist nur leider schon wieder ein Weilchen her,dass ich es gelesen hab und deswegen habe ich schon Vieles wieder vergessen!

Gusti- Das Buch klingt wirklich interessant. Das werd ich mir demnächst mal zulegen.Wenn ich fragen darf: Wie teuer war es denn ungefähr? Wann hast du die Gaben denn wieder weggestellt?Direkt nach der Visualisierung?
 
Ich weiß leider nicht mehr wieviel das Buch gekostet hat.War auf jeden Fall eine zweistellige Summe:stickout2 aber mehr als 19 oder 20€ hab ich bestimmt nicht bezahlt.Da ich die Gaben meistens Nacht aufgestellt hab,hab ich sie auch die ganze Nacht dort gelassen und erst am nächsten Morgen wieder weggegeben.Probier das mal aus.Du brauchst nur etwas Geduld.Und stell die Gaben lieber nicht auf wenn du schlecht gelaunt, wütend oder sonst irgendwie schlecht drauf bist,denn diese höchst sensiblen Wesen spüren jede auch so winzige Emotion viel viel stärker als wir, und deshalb könnte es sein,dass sie du sie dann verschreckst.:liebe1: :)
 
Okay dann werd ich das auch so machen. Im Moment werd ich wohl besser nichts hinstellen, da mein Gemütszustand,naja sagen wir es mal so,nicht der Beste ist ;-).
 
Hallo,
Bin neu hier. Zu diesem Thema wurde schon lange nichts mehr beigetragen, aber wie gesagt, ich habe dieses Forum erst gerade entdeckt. Also als Kind konnte ich "Naturgeister" wie Zwerge, Elfen, Nymphen... sehen und hören. Ich habe sie nie angerufen, sie sind jeweils überraschend und plötzlich erschienen. Ich habe die Begegnungen nicht nur als positiv empfunden und war darum nicht traurig, als ich mit dem Älterwerden keine solchen Wesen mehr sehen konnte. Heute würde ich mich allerdings gerne wieder etwas öffnen, weiss aber nicht wie. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es jemand, der den "verlorenen" Zugang wieder fand? Freue mich auf Antworten.
 
Ich glaube es gibt Naturgeister. Die haben ihre eigene existenz.

Ich bete an die Naturgeister um auch Schutz während ich arbeite, denn ich weiß die sind überall auf diese Erde. Wir leben auch in deren Welt, nur halt wir können es nicht sehen.
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
zuerstmal möcht ich anmerken das Druiden nicht zu den Naturgeistern zählen - es sind endweder aktuell inkarnierte Menschen oder eben Lichtführer.
Auch weibliche Druiden die sich jedoch eher Priesterinen der Großen Mutter (oder ähnlich) nennen gibt es sowohl aktuell inkarniert als auch als Lichtführer.

Mit Naturgeistern wie Feen, Elfen, Zwergen oder so hatte ich bisher noch keinen Kontakt, obwohl ich öfter im Zusammenhang mit besonderen Pflanzen etwas spüren kann, aber das dürfte wohl eher von den Pflanzen insbesondere alten Bäumen selbst kommen als von besagten Naturgeistern.
Besonders deutlich war das bei einer sehr alten Eiche in Luxemburg die ursprünglich von Druiden gepflegt wurde und die noch sehr viele Erinnerungen an Rituale zur Vehehrung bestimmter Götter hatte, besonders der Muttergöttin. Sie gilt aktuell als der Heiligen Jungfrau Maria geweiht und ist einige Hundert Jahre alt.

Liebe Grüße,
Cailly
 
Zurück
Oben