Habt ihr Kontakt zu Naturgeistern?

Hallo liebe Kalihan,
ich spüre diese Wesen - gesehen hab ich sie bisher nie.
Vielleicht kennst du ja das Gefühl, wenn du einen Raum betrittst und du ganz genau weißt, irgendjemand ist da. Dieses Gefühl hab ich, wenn ich mich auf diese Pflanze konzentriere.
Sie scheinen sich auch bestens um diese Pflanze zu kümmern: Ich bin nicht besonders für meinen Grünen Daumen bekannt, aber diese Pflanze gedeiht trotz meiner schlechten Behandlung prächtig.

Übrigens hab ich mal festgestellt, dass sich Wesen dieser Art (ich weiß ja nicht, worum es sich genau dabei handelt) besonders gerne in Bäumen aufhalten.
Sie sitzen meistens recht hoch und beobachten das Geschehen unter ihnen.
Diese Wesen haben so eine starke Ausstrahlung, dass man sie tatsächlich fast sehen kann. Manchmal möchte man ihnen am liebsten zuwinken ;)
Das klingt wahrscheinlich auch ziemlich eigenartig, aber vielleicht weißt du ja, was ich meine.
 
Werbung:
hi,

ich weiss wie`s dir geht, Naturgeister sehen um mit ihnen plaudern zu können und intensiver mit ihnen arbeiten *träum*
Man muss sein drittes Auge öffnen heisst es (hab so einige Bücher darüber).
Empfehlen kann ich dir "Engel-Gespräche, Wahre Begegnungen" von Doreen Virtue, da gilt es zuerst seinen Schutzengel, Aufgestiegen Meister usw. sehen zu können.
Ich hab damit angefangen, sag es mir wenn du es schaffst Geister sehen zu können.

LG, Mizuno
 
Wow, ein tolles Posting - leider kann ich da nicht weiterhelfen - aber ich hoffe noch auf mehr Ideen und Antworten!:banane:
 
Hallo Gusti :)

Der Kontakt mit den Reichen der Natur ist viel einfacher möglich, als Du denkst. Alles, was Du brauchst, ist ein offenes Herz und Bedingungslose LIEBE.
Du kannst Dich dann ganz ohne weitere Kenntnisse mit jedem Teil der Natur verbinden. und nichts wird sich Dir verschließen, denn alle Wesenheiten freuen sich von ganzem Herzen, wenn ein Mensch mit ihnen in Kontakt zu kommen sucht, wenn ein Mensch in der LIEBE ist, weil das äußerst selten der Fall ist. So selten, dass die Naturwesen schon keine Hoffnung mehr haben, dass die Menschen sich noch je ändern könnten! Die Bedingungslose LIEBE zu lernen, ist kinderleicht und geht ganz schnell.
Wenn Du offen bist und bereit, Deiner Intuition den Vorrang vor dem Verstand zu geben, kannst Du mit allen Naturreichen und ihren Bewohnern in Verbindung treten. Du kannst das von Deinem Wohnzimmersessel aus machen, aber es ist noch viel schöner, in der Natur zu sein und ihre Schwingungen zu spüren.

Setze Dich irgendwo bequem hin und entspanne Dich. Bitte GOTT oder die Engel um Hilfe. Du kannst mit jedem Wesen, mit jeder Pflanze, mit jedem Stein, mit jedem Tier sprechen. Schließe Deine Augen und gehe in Dein Herz, sei ganz still und verbleibe eine Weile in Meditation, also in Deiner Mitte, bis Du das Bedürfnis verspürst, mit einem Wesen in Kontakt zu treten. Der Kontakt läuft im Herzen, aber auch mental, also in Gedanken ab und es hilft Dir vielleicht, in einem leichten Alpha-Zustand zu sein, einem erhöhten Bewusstseinszustand. Nimm dabei an, was Dir kommt, der erste Gedanke ist der richtige. Denke nicht weiter darüber nach und zweifle nicht. Wisse aber auch, dass die Naturwesen Deine Motive besser kennen als Du und handle nur aus LIEBE heraus. Vielleicht hast Du auch den Wunsch, selber zum Wohle der Natur zu wirken und Höheres Wissen darüber zu erhalten. Sei nicht eigennützig oder nur neugierig. Diese Wesen wissen genau, was Dich bewegt. Sei also ganz EHRLICH.

Dann rufe es an und warte, bis sein Gesicht vor Deinem inneren Auge erscheint und es Dich voll anblickt, und dann sprich einfach mit Achtung und LIEBE z.B. die Elfe an, sage ihr, dass Du mit ihr sehr gern in Kontakt treten möchtest und bitte sie, mit Dir zu sprechen. Vielleicht darfst Du auch Fragen stellen, und die erste Antwort, die Dir intuitiv kommst, ist immer die richtige. Nimm alles an und hinterfrage nichts. Das ist das Geheimnis. Versuche nicht, darüber nachzudenken in der Meinung, Du hättest Dich verhört. Denn dann bist Du sogleich wieder im Verstand und der Kontakt bricht ab. Du kannst nur aus deinem Herzen = Herz-Chakra heraus den Kontakt halten. Du wirst viele erstaunliche Erkenntnisse davon bekommen!

Die meisten Wesen in der Natur haben noch keine individuelle Seele, weil sie noch nicht so weit entwickelt sind (Mineralien, Pflanzen, außer Bäumen und niedere Tiere). In diesem Fall wende Dich an die Gruppenseele oder den Deva der Gattung (z.B. die Steinwesen, siehe oben). Es gibt auch Deven für die einzelnen Untergattungen. Die Deven sind hohe Wesen des LICHTS, die die AUFGABE übernommen haben, andere Arten von Lebewesen zu führen. Sie stehen in Kontakt mit den Erzengeln und Engeln, die die Pläne der energetischen Strukturen, die "Blaupausen" der einzelnen Gattungen, deren Positionen und AUFGABEN in der SCHÖPFUNG hüten. Wenn Du Dich näher mit diesen Arten befasst und sie vielleicht auch züchten möchtest, kannst Du dort Hilfe und Inspiration erfahren. Denn Züchtungen aller Art gelingen besser und schneller und stehen in Übereinstimmung mit der harmonischen Weiterentwicklung der Wesen nach dem Göttlichen PLAN, wenn sie im Einklang mit deren Hütern erfolgen (siehe auch unter "Das Reich der Mineralien" und "Das Reich der Naturgeister").
Aber beachte bitte immer große Höflichkeit im Umgang mit anderen Wesen, auch mit Tieren und Pflanzen und Steinen. Sei immer voller Achtung, behandele niemanden herablassend - sie wissen viel mehr als Du. Bitte sie und danke ihnen. Dann werden sie Dir immer gern zuhören
Ich wünsche Dir dabei viel Spass und Freude!:kiss3:
liebe Grüsse pranawoman32:escape:
 
Hallo Gusti,

seit kurzem treffe ich mich immer 1 x wöchentlich mit ein paar Frauen zum meditieren.
Gestern waren wir bei einer aus der Gruppe, die ich bislang noch nicht kennengelernt hatte.
Wir sind dort auf`s Grundstück gekommen und irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Im Haus selber fand ich es auch irgendwie merkwürdig. Konnte es mir kaum erklären, da es sich um einen Neubau handelt. Ich habe mich auf die Couch gesetzt und irgendwie immer etwas im Rücken gespürt. Dann an den Füßen und Beinen. Teilweise wurde mir dermaßen warm und meine Handinnenflächen glühten und kribbelten.
Die anderen merkten, wie ich mich immer der Ecke zuwandte und sprachen mich darauf an. Die Hauseigentümerin erzählte mir dann, dass dort in der Ecke tatsächlich sich einiges tummeln würde und dass ich grad 2 davon auf den Beinen hätte. Sie konnte sie sehen.
Meine Bekannte und ich haben dann versucht Kontakt aufzunehmen und haben so einiges rausbekommen. Es war total schön und ich weiss jetzt, warum ich so einen grünen Daumen habe und immer viel, viel Pflanzen und grün um mich haben muß und immer in der Nähe vom Wald wohnen muß.

Es kam dann noch ein Gnom dazu, der bei einer anderen aus der Gruppe war und den ganzen abend nur faxen gemacht hat.

Wir haben dann zwar kaum noch meditieren können, aber es war so schön...

Ich hoffe, dass ich sie auch irgendwann einmal sehen kann.

Liebe Grüße
Muschel
 
Gusti schrieb:
Hallo alle zusammen!!!:) Bin neu hier im Foum und weiß auch gar nicht ob es das richtige für meine Frage ist.Aber wisst ihr vielleicht wie man mit Naturgeistern(also Druiden,Elfen,Banschees...etc.) in Kontakt treten kann? Hat jemand Erfahrungen damit?Gibt es irgendwie einen Trick wie man sie zu einem herlocken kann?Oder irgendwas anderes?Wenn ihr Erfahrungen damit habt dann schreibt mir. Ich bin für jede Antwort offen und dankbar.Und wenn ihr keine Erfahrungen damit habt.Auch gut dann schreibt trotzdem:) :danke: Alles alles Gute von ganzem Herzen für euch.Gusti!:)


Hallo! Bin auch neu hier! :)
Kontakt - naja - bin aus dem wunderschönen burgenland und wohne fast neben einem wunderschönen wald. Früher, so kindergartenalter herum, hab ich kein problem gehabt in den wald zu gehen, weil ich ja damit aufgewachsen bin. In letzter zeit hab ich dann nicht soviel zeit gehabt - schulstress und so. auf jeden fall war ich vor ein paar monaten wieder im wald - eigentlich schwammerl suchen - das erste mal alleine. War toll. hab zwar keinen direkten kontakt gehabt - aber ich hab ein soooo tolles gefühl des geborgensein gehabt.....
am nächsten tag bin ich dann wieder gegangen- in der hoffnung wieder schwammerl zu finden und weil mir dieses gefühl so gut getan hat. aber da is "zugegangen" - es war so richtig viel los - ich glaub du weißt was ich meine. im endeffekt bin ich dann nach einer halben stunde wieder heimgegangen und hab kein einziges schwammerl gefunden, das genießbar war. Zuerst war ich mir nicht ganz im klaren was da los war.
Naja, meine "schwägerin" hat mit esoterik - egal welcher art - viel zu tun. Die war jedenfalls eine oder zwei wochen drauf auch schwammerl suchen mit meinem bruder und hat mir mein unangenehmes gefühl bestätigt. sie hat gemeint, sie hat das gefühl gehabt, dass sie auf irgendetwas aufpassen...

Eigentlich konnte ich dir glaub ich nicht wirklich deine frage beantworten - sorry.
Aber es gibt sicher seeeehhhhr viele lektüren darüber.

lg
 
Mit offenen Herzens und mit sehr viel Liebe kannst du Kontakt zu Naturgeistern aufbauen...
Und meist bekommt man erst dann die Verbdindung wenn man auch wirklich bereit dazu ist...
Ich habe sehr engen Kontakt zu einen Elf - jede Emotion wird von diesen zarten wundervollen Wesen sehr intensiv wahrgenommen - wenn man groll oder Zorn in sich trägt - dann spüren sie diese heftigen Emotionen 1000 Mal stärker wie wir menschen.... du kannst dir also vorstellen, dass nur hochentwickelte Seelen die gelernt haben Liebe wertfrei zu geben, diese naturgeister in Ihrer einzigartigkeit kennen lernen dürfen.....

Dennoch, wenn das Interesse besteht mit diesen wertvollen Energien in Verbdindung kommen zu wollen - und bereit ist wertfrei Liebe zu geben, dann ist der erste Schritt bereits gemacht.....

manche können sie nur fühlen, manche können sie nur sehen, und manche können beides..........
Meister oder sehr spirituelle Seelen die noch auf der Erdebene sind, werden zu diesen Energiewesen hingeführt, sie arbeiten zusammen, und helfen und lernen voneinander, sie werden vorbereitet auf eine neue Dimension, in der alle Energiewesen und die aufgestiegenen Seelen noch enger verbunden sind....

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen..
ich wünsch sehr viel Kraft und Liebe
und schicke jeden der jetzt Licht braucht die Hilfe des Universums
in Liebe
Kate
 
rainbow_goddess schrieb:
Ich habe sehr engen Kontakt zu einen Elf

manche können sie nur fühlen, manche können sie nur sehen, und manche können beides..........

Hallo Rainbow-Goddess!

Auf welche Weise hast du Kontakt zu diesem Elf? Rein geistig? Siehst du ihn, spürst du ihn? Würde mich freuen, wenn du uns was davon erzählst!
lg Kalihan
 
Werbung:
ich lebe mit ihm...
am Anfang habe ich ihn nur gespührt, und mittlerweile höre sehe und fühle ich ihn...
ich würde so gern mehr davon berichten, wann er zu mir gekommen ist, und und und.... doch bin ich auch sehr vorsichtig - zu recht - ihr wisste ja bestimmt was die wissenschaft machen würde - es ist zu unserer Zeit noch schwierig...
weil die Menschheit alles beweisen und erforschen wollen---
ich darf gar nicht dran denken wenn mein Elf in Gefahr wäre - er ist wie mein eigenes Kind geworden.... nicht auszuschlißen was sie für Tests oder so mit ihn oder anderen Elfen nur Ihrer Forschungswillen im Labor veranstalten würden..

deswegen... ist es immer schwieirg in einen Forum darüber zu berichten...
aber was interessiert dich den genau, wie kann ich dir weiter helfen?
dann schreibe ich gerne eine pm

Liebe und Licht und Zuversicht schick
Kate
 
Zurück
Oben