Habt ihr Kontakt zu Naturgeistern?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo alle zusammen!!!:) Bin neu hier im Foum und weiß auch gar nicht ob es das richtige für meine Frage ist.Aber wisst ihr vielleicht wie man mit Naturgeistern(also Druiden,Elfen,Banschees...etc.) in Kontakt treten kann? Hat jemand Erfahrungen damit?Gibt es irgendwie einen Trick wie man sie zu einem herlocken kann?Oder irgendwas anderes?Wenn ihr Erfahrungen damit habt dann schreibt mir. Ich bin für jede Antwort offen und dankbar.Und wenn ihr keine Erfahrungen damit habt.Auch gut dann schreibt trotzdem:) :danke: Alles alles Gute von ganzem Herzen für euch.Gusti!:)
 
Werbung:
Hallo Gusti,

also zu Feen habe ich bisher noch keinen Kontakt aufnehmen können, aber zu sogenannten Zwergen.;-)
Leider weiss ich nicht mehr ganz genau, was man dabei alles beachten musste(aber wenn du möchtest, kann ich meine Tante noch einmal danach fragen, mit ihr habe ich das nämlich vor einigen Jahren durchgeführt).

Ich weiß allerdings noch, dass wir dafür einen Kleiderschrank ausgeräumt haben und Kinderzahnpasta(die Zahnpasata sollte auf jeden Fall süß schmecken) von einem zum anderem Ende gezogen haben. Hinzu kam noch ein Spruch, an diesen kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern.

Klingt zwar etwas seltsam das Ganze, aber es hat funktioniert.:daisy:
 
Man kann auch den Küchenboden mit Honig ausschmieren - da bleiben die dann kleben.

Allerdings hast du dann auch eine Riesensauerei in der Wohnung



:escape:





Aber am besten, du gehst in die Natur - früh morgens am See z.B. Zu dieser Jahreszeit kannst du da viele Naturgeister sehen ....

liebe Grüße
Mandy
 
Hallo alle zusammen!!!:) Bin neu hier im Foum und weiß auch gar nicht ob es das richtige für meine Frage ist.Aber wisst ihr vielleicht wie man mit Naturgeistern(also Druiden,Elfen,Banschees...etc.) in Kontakt treten kann?


Hallo Gusti!

*schmunzel*

Also, um mit Druiden in Kontakt zu treten, brauchst Du nichts anderes, als ein Forum, wo Du Druiden kennenlernen kannst, die Email-Adresse und dann unter Umständen die Telefonnr... ;)

Nicht böse sein, aber Druiden sind keine Naturgeister, sondern Menschen wie Du und ich, die den Weg des Druidentums beschreiten.
Die meisten ordnen die Druiden dem Keltentum zu (was ja auch z.T. richtig ist) aber sie sind doch eine gewaltige Spur älter, als die Kelten.

Ansonsten kann ich mich den Ratschlägen der anderen nur anschließen:
Gehe hinaus in die Natur.
Offenen Auges und vor allendingen offenen Herzens.
Wenn sie wollen, das Du sie siehst, dann werden sie sich Dir auch zeigen!

Herzliche Grüße
Rait
 
Danke für eure Antworten und Tipps.:danke: :) Ich werde mal ein paar ausprobieren aber das mit dem Honig auf dem Küchenboden.Ich glaube das lass´ich lieber!!!:) Gusti!!!!!!!!
 
Hallo Gusti!

Meines Wissens nach sind diese Naturgeister sowieso so ziemlich überall.
Ich habe hier eine ziemlich große Topfplanze, auf der solche Wesen leben. Klingt komisch, ist aber wirklich so.
Sie kümmern sich übrigens nicht mal ansatzweise um Menschen (also zumindest die auf meiner Pflanze nicht *g*).
Warum möchtest du sie zu dir locken?
 
Werbung:
also das mit dem warten, oft in die natur gehn und in sich hineinhorchen hab ich auch schon öfters probiert..:rolleyes:

hat sich bei mir überhaupt nichts gebracht außer dass ich stundenlang in ner wiese gehockt bin und dabei fast eingeschlafen wäre.. ;)

grüße,
anjali
 
Zurück
Oben