Habt Ihr jemanden so richtig eins ausgewischt?

Hallo Leute, hab nun einen gaaaaanz alten Beitrag aus dem Jahre 2008 ausgegraben.

Hier meine story:

Ich habe über eine Internet Partnerbörse mit einem Mann gechattet, kurzerhand machten wir ein date auf den selben Abend aus. Soweit so gut. Er wartete pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit vor dem Eingang des Lokals. Die erste Begegnung war von meiner Seite aus ganz ok. Er begrüßte mich mit Bussi rechts und links.

Anschließend stellten wir beide fest, dass das Lokal gerammelt voll war und entschlossen uns zu gehen. Ich schlug ihm ein anderes Lokal in der Nähe vor und beschrieb ihm den Weg dorthin. Er nickte dazu. Ich sagte ihm noch er solle mir einfach nachfahren. Dies bestätigte er dann mit einem Nicken.

Ich fuhr voraus, sah aber nicht, dass er dann doch mir folgte. Schließlich als ich dann beim Lokal angekommen bin, war ich mir dann nicht sicher, ob er es gefunden hat. Vielleicht war er ja schneller als ich. Ich war gerade dabei ihn anzurufen und entdeckte dabei seine sms mit dem Wortlaut...Sorry...ich bin wieder heimwärts gefahren. Ich bin ehrlich. Gruß.... Ich war natürlich entsetzt.

Ich schickte ihm ein sms...Danke sehr charmant von dir....

Mein Eindruck war, das hätte er mir gleich ins Gesicht sagen können, dass ich nicht sein Typ bin.. Ich fuhr verärgert nach Hause.

Ich hatte wirklich schon viele Männer kennengelernt, aber so ein A....loch habe ich noch nie getroffen. Das wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, ich fühlte mich geradezu abgespeist.

Gesagt, getan.. Ich habe diesen Kerl ja auf dieser Partnerseite von....f........t
kennengelernt. Ich legte daraufhin gleich ein neues Profil an, natürlich ohne Foto, aber der Typ ginge garantiert ins Netz...Und ja, er war auf meinem Profil....da ich ja kein aktives zahlendes Mitglied bin, chattete er mich an....

ich weckte Interesse, machten gleich auf den Sonntag nachmittag ein date in einem Cafe aus....am liebsten wäre ich hingegegangen und hätte ihn dabei beobachtet...aber nein...er würde kommen...sicher würde er kommen.

Ich bin natürlich nicht hingegangen. Am Abend war er dann wieder online und schrieb mich an wo ich gewesen wäre...

Meine Antwort....Oh ich bin ehrlich,....ich war mit einer Freundin dort....bin aber dann wieder heim gefahren.....

dann war sicher 1 Minute Sendepause...er muss wohl überlegt haben...so eine sch....e

und dann schrieb ich noch....du bist sowas von feige...das hättest du mir gleich in Gesicht sagen können....so und jetzt lauf zu deiner mami und lass dir die windeln wechseln....

er hat dann den chat abgebrochen....

und ich war um einiges erleichtert. ich musste über mich selber lachen....



Das
 
Werbung:
ja hab ich und ich denke heute noch mit vergnügen dran ;)

mein ehepartner damals hat mich massiv betrogen und als es genug war trennte ich mich von ihm.
bis heute haben wir dennoch ein freundschaftliches verhältnis, alleine schon weil wir ein kind miteinander haben.

die frau mit der er eine längere affaire hatte war ziemlich biestig im verhalten und schaffte es irgendwie die ganze situatuin umzudrehn.
z.b. fand ein weihnachtsessen meines mannes statt (sie arbeitete in derselben firma wie er) und sie war toal biestig, weil er mich dorthin mitnahm.

auch in vielen andren situationen war sie eifersüchtig und biestig, irgendwie alles verkehrt herum, denn eigentlich war es mein mann und ich hätte doch wenn, die biestige sein sollen oder nicht ?

nach der trennung hatte ich es einfach satt mich da nicht zu wehren und mir ihre art gefallen zu lassen. daher drehte ich den spiess mal um.

ich zog mich enorm sexy an und verführte mehrmals meinen quasi "bald exmann", natürlich sagte ich ihm dass es nicht bedeutet wir kommen wieder zusammen.
das funktionierte prima und täglich hatte ich nun ihre eifersüchtigen ansagen am anrufbeantworter. tja,. nun konnte sie mal sehn wie "angenehm" das ist und mir wars eine wohltat mich ihr gegenüber mal gewehrt zu haben statt wie ein schaf alles von ihr hinzunehmen.

mein exmann hat natürlich dann drunter gelitten dass es bei der trennung blieb, doch ihn hatte es jahrlang auch nicht gekümmert wies mir mit seiner fremdgeherei geht.

liebe grüsse
Sonnenblume :)
 
Zurück
Oben